Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Bekommt ihr dann auch das Aufgabengebiet "Aufklären", weil ARF = Scouts. Ich sehe da drinne nur ein Problem. Es würde dann zwei Einheiten mit dem gleichen Aufgabengebiet (Aufklären) gäben.

Nein wie man im Vorschlag lesen kann, steht da nichts von Aufgabengebiet oder sonstigem, wir benutzen unser Aufgabengebiet SCT, welches wir schon haben

[tabmenu]

Umfrage bezüglich des ersten Abschnitt des Events.

Dieser Abschnitt endet am heutigen Abend.

Kritik ist unter diesem Beitrag auch gerne gewünscht.

Ist wohl eher Subjektiv, vielleicht hat es für andere mehr spaß gemacht, aber ich fand irgendwie gab es mehr Einschränkungen im RP als das es neue Ideen gab mit denen man etwas machen konnte. Dazu kommt noch das ich auf der Map Spielen musste die ich mit Abstand am wenigsten mag. Außerdem konnte ich die Logik mit den ARCs nicht so ganz verstehen, da vor der Schlacht von Geonosis bestimmt noch nicht an den Phase 1.5 Rüstungen gearbeitet wurde, aber kann auch sein das ich hier falsch liege. Das es keine Einheit mehr gab hat meines Erachtens nicht wirklich geklappt, es waren Trotzdem das die Leute aus einer Einheit was mit einander gemacht haben, und den "eigenen" Commander eher gefolgt sind als anderen, klar dafür könnt ihr nichts, aber vielleicht erstellt man nächstes mal eine Neue Fraktion wo alle Klone über die Zeit reinkommen. Leider konnte ich bei 2 Events nur Kurz dabei sein aber, dass was ich bei den Events gesehen habe fand ich eigentlich ganz cool. Dazu sehen die Skins auch sehr schön aus, auch wenn ich mir für meinen bisschen mehr Individualität gewünscht hätte, aber das ist auch nun wirklich eine Kleinigkeit.

Hoffe ihr nehmt das als Konstruktive Kritik auf, aber ich Schätze auf jeden fall das ihr eine solche Event Woche auf die Beine Stellt, ist natürlich mit viel Arbeit verbunden.

wHTjreF.png

[tabmenu]

wHTjreF.png

Führungsebenenbesprechung 13.03.22

Protokollführer Chris
    [tabmenu]