Nice meme
Beiträge von Nox
-
-
-
Ja klar, jeder weiß wenn eine EU Richtlinie gerade erstmal beschossen wurde und noch nicht mal Deutschland ein Gesetz dafür erlässt wird dieses auch am selben Tag umgesetzt, ist doch klar.
(könnte Spuren von Ironie an der Stelle enthalten)
Du meinst wohl Sarkasmus.
-
Wieso nicht, wenn wir keinen SCP Server haben können muss wohl Secret Laboratory her.
-
Das ist es, ich hab es zu 1000% Nicht veröffentlicht, aber ich möchte auch keinen beschuldigen
Du musst keinen beschuldigen es ist recht offentsichtlich, wenn du es nicht warst war es Salazar.
-
Hier ist ein kleines Missverständniss aufgetreten^^ hier geht es nicht um dritte die geschädigt werden, sondern darum das die Personen geschädigt werden die des miteinander gemacht haben.
Einer von denen hat es doch verbreitet, wo liegt dann das Problem ?
-
Einfach Milch weglassen #MilchistGift
Nice meme
-
Hmmm... Das ist eines der Themen worüber schon die Philosophen im alten Athen Debattiert haben, so entstand zum Beispiel auch der Athen-Sparta Konflikt. Eine genau Antwort werden wir wohl erst bekommen wenn unsere Technologie so weit fortgeschritten ist das wir mit Gott in Verbindung treten können, bis dann würde die Cereal und dann Milch Methode nehmen.
Ich hoffe ich habe dir bei deiner Entscheidung geholfen.
-
Da schreibt jemand einen Beitrag um mitzuteilen das er wieder da ist und alle drehen richtig durch und machen sich an, kann man sich echt nicht ausdenken.
Tolle "Community"...
Ist doch gut wenn "Alle" zusammen durchdrehen, zeichent ne Community doch aus.
-
Verstehe nicht wirklich den Sinn dahinter anzukündigen, dass man den Server verlässt um dann nur ein paar Monate später zurückzukehren.
Aber wenn das dich glücklich macht.
-
wird Dino D day überhaupt noch gespielt
Nicht wirklich wie ich bereits oben geschrieben habe gibt es kaum noch leute die das Spiel spielen, zur Prime-time findet man vielleicht maximal einen Server und nicht mehr.
-
Dino D-Day ist ein sehr altes Spiel, und hat in den letzten Jahren seine komplette Spielerschaft verloren. Macht irgendwie keinen Sinn ein Multiplayer Spiel welches zur Prime-Time 17 Spieler hat zu verlosen.
-
Ich hatte mich eigentlich immer auf die Filme von Mia Khalifa gefreut. Inzwischen hat sie ihre Karriere an den Nagle gehangen.
Die hat wieder angefangen m8, look it up.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Holy fuck.
-
Naja, wäre die 91st drauf gekommen, dann vllt.
Tschüss Noxa
Sick burn lul
-
Ohne große Rede komme ich mal direkt zum Punkt, schon seit langem habe ich überlegt EGM und die dazugehörigen Gameserver zu verlassen und Heute habe ich mal endlich den Entschluss getroffen dies zu tun. Der Grund dafür ist wohl folgender im Gegensatz zu 2016 macht es einfach keinen Spaß mehr auf CWRP zu spielen. Ich war bereits in allen Einheiten und habe die Jedi-Fraktion und FC auch bereits gesehen, die Community hat sich einfach verändert und es ist Zeit für mich fortzufahren. Dennoch werd ich die Schönen Momente welche ich auf CWRP und SWTOR und die unzähligen Projekte die anfingen und leider sehr schnell endeten[z.b Hogwarts RP, Half-life RP etc.] niemals vergessen.
A-ARCs: .smitty
Eventleiter: DarkCringer
Jedi: Sixthsavage Canderous
-Euer Autist Noxa
-
Du bist einer der wenigen Leute die es meiner Meinung nach verdient haben wieder ins Team zu kommen, viele Punkte in welchen du profitierst wurden bereits gennant, und ich glaube nicht das diese wiederholt werden müssen
Dafür
-
-
-
Eventleiter: Nox
Eventmod: Summe
Eventchars: Redeye, DarkCringer [E.M.A] Ernergiker Teddy
Inhalt: Terroristen auf Hypori attacktierten Republikanische Basen, und verwendeten dabei mit Sprengstoffgürteln ausgerüstete Massifs. Im verlaufe des Gefechts wurde der Anführer und eine Handvoll von andere Wiederstandskämpfer der Rebellentruppe von SWTs gefangen genommen und später hingerichtet
Dauer: 20:40-21:50
Bewertung: 21:54:04 - Vote results: Option 'Gut' won. (16/72)