Einfach mein Banner nehmen was ich gezeichnet habe. Hoffe du hast das Geld überwiesen!
Beiträge von .Nontix
-
-
Das war ein Junge...
Ist dann sogar noch schlimmer.....
-
Gibt mir persönlich miese flashbacks von dem Mädchen, was sich damals durch das ganze HDR:RP 1.0 Team durchschlafen wollte für "Vorteile" aufn Server.
-
Viel zu krank, finde ich sehr geil
@.Slight, die Story kommt mir höchst bekannt vor...
*hust* *hust* Hier spricht CT-03-4525 oder Slight wie mich meine Kameraden nennen.
https://docs.google.com/document/d/1Dp…is6cSZdGUs/edit
Bei Fragen über die Story bitte an @.Slight wenden. danke
-
Das Darius-Signal ruft !
Sein Nachbar braucht hilfe.
Dariusman eilt zur Hilfe!
-
Meggo (Meko ausgesprochen) halt
Wenn jemand mich fragt ob ich eine "Meggo" für ihn habe.
-
Platz 1 : Fluppe
Platz 2 : "eine schmökern"
Platz 3 : Kippe
Platz 4: Teerschleuder
Platz 5 : Hauptschulbolzen
Wie Mamo schon meinte es gibt zu viele.
-
Hab noch nie in meinem Leben Dreierles S und Eszet gehört, wo sagt man das
-
-
Wenn du das Spiel nicht startest, dann hast du auch nicht das Problem.
Ich helfe immer wieder gerne.
-
Immer wenn ich dich in der Vergangenheit kritisiert habe, wurde ich von A bis Z beleidigt. Einige Wörter waren mir bis dato unbekannt.
Aber ich stehe da drüber, jeder hat mal einen schlechten Tag.(bei dir vielleicht auch mal ein schlechtes Jahr aber dafür kannst du ja nichts)
Ich bin offen für ein Gespräch in meinem Channel.
Endlich, ist die Wahrheit mal raus!
Immer wenn ich von den anderen im Channel gemobbt werde, spielst du auf deinem Keyboard traurige Musik und machst dich über mich lustig, mal als Beispiel,
Die Leute im Channel sagen ich sehe fett in meinem Roary Kostüm aus und du fängst auf dem Keyboard an das Lied "Die kleinste Violine der Welt" zu spielen und lachst dabei diabolisch.
Aber da stehe ich drüber, denn jeder hat mal einen schlechten Tag (auch, wenn das schon dein ganzes Leben so läuft.)
Auch ich bin für ein offenes Gespräch im Channel von .Mamo und @.Slight bereit.
-
Ay ay ay
Direkt aus der Einheit schmeißen
-
Da ich zu den 1 % hier in der Community gehöre, die Leuten auch was gönnen möchte, und nicht zu den restlichen gehöre, die selbst dagegen sind, wenn Einheiten sich selber was wegnehmen lassen wollen, bin ich #dafür
Der Vorschlag sieht gut aus, auch wenn der Typ an sich wie ein cracky aussieht, mit seinen Haaren und mit der hässlichen Farbe „Gelb“(eigener Geschmack). Also lasst Leuten auch mal Spaß, wenn die ein cracky spielen wollen!
(ps. sucht euch selber mein Gextension Link raus, wenn ihr den haben wollt.)
-
-
CWRP hat früher Spaß gemacht und war um einiges besser als jetzt, da alle locker mit allen umgegangen sind und der Spaß wirklich noch im Vordergrund stand.
Heutzutage besteht CW:RP zu 80% nur noch daraus:
und die restlichen 20% will man Personen unnötige Befehle zu erteilen und sich dabei geil fühlen. Wenn die Person aber den Befehl nicht befolgt rennt man direkt pisst zum ST und will dafür sorgen das diese Person dann 10 min+ afk im Knast stehen darf, weil man so für Spielspaß sorgt.
-
[◎] CMD Orson C. Krennic hat die Einheit freiwillig verlassen, ich danke mir für meine guten Dienste und wünschen mir auf meinem Wege alles gute.
-
-
-
[▲] [Mason] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.10.2021]
[▲] [Kev] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.10.2021]
-
Folgende Personen sind am [19.10.2021] dem 212th Attack Battalion beigetreten:
[▲] [PVT Keks] ist der Einheit beigetreten. [19.10.2021]
[▲] [PVT Ghost] ist der Einheit beigetreten. [19.10.2021]
[▲] [PVT Jokl] ist der Einheit beigetreten. [19.10.2021]
TO Leitung:
- CPT Claps