Ich finde das die 501st das gebrauchen kann und finde es net schlimm das die dann net lore gerecht sind da der Server eh net mehr lore gerecht ist das ist einfach nur noch zusammen gewürfelt
#Dafür
Ich finde das die 501st das gebrauchen kann und finde es net schlimm das die dann net lore gerecht sind da der Server eh net mehr lore gerecht ist das ist einfach nur noch zusammen gewürfelt
#Dafür
Im To des Wp's "22:30:42 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:0:444781019>Ibonek: Wie wäre es wenn ich euch mal die scheiß sucuk in den arschschiebe"
Ich finde das es den Piloten net schaden kann , da man nie genug Rp-chars haben kann und es würde die Piloten noch etwas mehr besonders machen mit dem Char
#Dafür
Ich finde die Piloten können das gut gebrauchen , da es den dann mehr Piloten geben kann und es nicht mehr andere Einheiten fliegen müssen
#Dafür
"17:35:30 - [OOC] Eduard: Ich mache hier gleich E:RP indem ich im Gefängnis mastubiere" @Eduard | WeissStudios
Ich hoffe du schaffst es mein kleiner netter Türke Du bist gut als sup und hast es echt drauf . Die Bewerbung sieht auch gut aus und ich warte immer noch auf meine Pizza .
#Dafür
Ich bin Dafür da das WP mal was neues gut gebrauchen kann und bis jetzt sind wir CT's die klettern können
Roger Das Exoskelett hatte eine fehl Funktion deswegen mussten die GM's ja auch ohne Waffen gegen Droiden kämpfen . Danach war das Exoskelett nie wieder da und das Exoskelett wurde auch nur da gezeigt und sonst nie und mein Dagegen bleibt stehen .
Ich bin sowas von dafür ! Früher wo ich zu den GM's gekommen bin war noch Meredin Commander und Devil Keller . Ich habe alles mit bekommen sein Keller Rp war eins der besten die es gegeben hat und als er Commander geworden ist hat sich auch nichdran verändert. Er hat sich um seine Einheit gesorgt wir haben alle zusammen gehalten egal was gekommen ist wir haben alle Devil unterstütz in schweren Zeit wie er auch uns . Er hat eine tolle Einheit aufgebaut wo ich auch Spaß noch an CWRP hatte da die Einheit mit Devil sich soviel mühe gegeben hat das die Spieler in der Einheit Spaß haben . Devil hat bei den To's auch nicht geguckt ob er ihn mag oder nicht er hat geguckt ob der Spieler was drauf hat oder nicht . An einem Tag wo alle Einheiten 50 Runden laufen sollten waren es nur wir die gelaufen sind da alle Einheiten es nicht wollten wir hatten respekt vor anderen wir haben unser Rp eingehalten wie sich auch ein GM zu verhalten hat . Man hat soviele tolle Personen getroffen und man hat die Personen auch gerne gemocht . Wir haben nicht nur cwrp zusammen gespielt wir haben noch ganz viele andere Spiele zusammen gespielt und sowas hat nicht jede Einheit wir haben uns ans Rp sehr stark gehalten wir hatten die besten Personen in der Einheit und das hat Devil uns ermöglicht sowie ander Personen . Devil hat sich mühe gegeben sowie andere Personen aus den GM's aber so einen Commander wie Devil Bacara spielt haben ich sonst nur bei Lucky gesehen und die beiden waren die besten , die das Rp von Bacara können und so was was Devil sich aufgebaut hat habe ich nur sehr selten gesehen das es andere Einheiten es geschafft haben und ich bin sowas Dafür das Devil der Commander wird und wenn nicht hat sich CWRP komplett ins schlechte entwickelt .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
@Falkon Danke Ich hoffe das du es mit Puls super machst.
Ich melde mich ab heute für 1 Woche ab, da ich gerade mehr was für die Schule machen will und ich mich um meine Freunde und Freundin wieder mehr kümmern will.
Meine VT macht für diese Woche :
@Falkon und Pulse Der Erste diese werden sich die Woche teilen . Ich hoffe sie machen es gut , denn ich sage erstmal für eine Woche bb.
Und eine schwere Rüstung
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht Hans
Du hast mein
#dafür
Die Bewerbung sieht gut aus und ich glaube du kannst das RP auch gut .
@[PsYc0]BrownieLP Ich ja xD
Spaß
Ich versklave dich aber immer noch auf HDR-Rp
Ich bin #Dafür , denn es dauert echt lange die Rüstungen wieder ganz zu machen .
Das hat man heute beim Training gemerkt , weill es länger dauerte die Rüstung wieder voll zu haben als ein Kampf oder zwei .
Kennst du dich überhaupt aus ?
Ponds hat man nichtmal in einer Rüstung gesehn die sie wollen .
Und Stak und Razor hat man nur in einer Rüstung gesehn die die die haben wollen hatten nur die 212th und Scouts aus einer anderen Einheit also hatten sie die nie !
Hätte er es 1 mal gemacht , wäre es okay .
Er hat es aber 2 mal gemacht als Jedi und mit seinen Fc Char .
Und hätte die beiden Kinder fast auch zur gleichen Zeit bekommen , wäre ein Klon nicht da gewesen der ihr in den Bauch getreten hat. Hätte sie 2 Kinder#
jetzt und E-Rp ist verboten das lernt man als Kadett .
Sry , ich mag euch aber ich finde den Skin den die jetzt haben reicht , man hat die auch nur in den Skin gesehen .
Leider #dagegen