Kerry er ist aber gegen alle Bewerbungen von mir dagegen so wie die zum el
Beiträge von .Nontix
-
-
Kerry darf ich es vielleicht nächste Woche bitte nochmal probieren? Und wie war eigentlich der andere Teil bis auf die rp Geschichte bitte darf ich es nächste Woche nochmal probieren
-
Kerry aber der neue texst den ich ja selber geschirben habe was ist mit den ich habe ja eine neue gmacht !
-
Kerry ihr ist der link von meine freund der es als erstes gemacht hat ich habe es mit ihnen gemacht und durfe es auch benutzen http://cdwsstarwarsrp.xobor.de/t78f38-Bewerbu…on-cedleut.html
-
Grady ich habe die sache weg gemacht und eine eigende gemacht und jetzt einfach zu sagen dagegen wegen der alten ist nicht fair ! ich habe mein fehler ja eingesehen und habe ja eine neue gemacht
-
Vendetta ich habe doch jetzt selber eine gmacht und der andere hat die auch von einen anderen
-
Bewerbung zum Flottenkadetten
Liebe Flotten-Crew,
das ist meine bewerbung zum Flottenkadette.
-Aufteilung der Bewerbung:
-Reallifedaten
-Serverdaten
-Stärken
-Schwächen
-Geschichte
-Warum möchte ich Flottenkadett werden ?
-Schlußworte
-Reallifdaten:Name: Fynn
Hobbys: Sport,zocken,was mit Freunden machen
-Serverdaten:-Char.1: CPL 501th 160506 Shen,LVL:30,Strafminuten:28
-Char.2:PVT GM 160503 Tromos,LVL:26,Strafminuten:0
-Spielzeit (G-Mod): 507h
-Spielzeit (CW:RP): 14 Tage
-Warns: 1
-Bans: 0
-Kicks; 0
-Stärken:-Aktivität
-Durchgreifend
-Hilfsbereit
-RP
-nett
-Schwächen:-LRS
-Stimme
-RP Geschichte:
Diese Geschichte erzähl ich jedes mal wenn mich jemand fragt wie ich zu meinem Job bekommen bin:Mein Name ist Nontix und ich wohnte auf einem kleinen Planeten. Meine Mutter und mein Vater hatten nicht gerade wenig Geld also lebten wir in guten Verhältnissen. Freunde, auf meinem Planeten hatte ich wenig , weil die die meine Freunde waren die taten es nur für das Geld das sie dachten dass sie von mir bekommen. Jeder Tag lief ungefähr gleich ab ich baute in meiner eigenen Werkstatt Sachen zusammen die wir auch verkauften doch die besten Sachen die behielten wir. Danach ging ich ins Haus und bekam von meiner Mutter Essen. Am Abend kam dann immer mein Vater schwer erschöpft nach Hause und legte sich sofort hin. Ich hatte nicht gerade viel Zeit mit meinem Vater zu reden da er sehr viel für uns Arbeitete. Eines Tages als ich nach außen ging bemerkte ich dass wir angegriffen wurden. Auf einmal tauchten Klone hinter mir auf und beschützten mich vor den Droiden. Sie mussten mich lange verteidigen und als ich ihnen sagte dass ich zu meinen Eltern will machten wir uns auf den Weg dort hin. Ich zeigte ihnen das Haus meiner Eltern doch als wir ankamen war die Haustür offen. Als wir eintraten sah ich zwei Leichen am Boden und ich wollte anfangen zu weinen. Doch dann sah ich mehrere Feinde im Haus und wusste dass wir das nicht schaffen könnten. Da wir noch nicht im Haus waren sagte ich den Klonen sie sollen auf die Technik im Haus schießen da es vielleicht explodieren würde. Sie taten es und es war erfolgreich. Sie merkten schnell dass in mir was großes steckt und ich potenzial besitze. Sie brachten mich mit zu ihrem Schiff da ich keine Eltern mehr hatte und die Klone meinten dass sie solche Männer wie mich gut gebrauchen könnten im Kampf gegen die Seperatisten. Ich wahr mir noch unsicher doch dann entschied ich mich aus dem Grund dass ich mich für meine Eltern rächen wollte dass das anderen nicht passiert. Am anfang wusste ich nicht genau was ich machen soll doch mir wurde schnell alles erklärt und ich fand mich in meine schwierigen Aufgabe hinein.
-Schlußworte:Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe ihr findet es gut. Ich hoffe ich schaffe es .
Von: Nontix
-
Cluster eins möchte ich noch sagen diese rp story nicht von ihn ist sondern von einen anderen !
-
Cluster ich habe die bewerbung von den nie gelesen wenn ihr wollt kann ich eine andere machen !
-
Mexular nein habe ich nicht und du machst immer dagegen egal was ich mache
-
Bewerbung zum Flottenkadetten
Liebe Flotten-Crew,
das ist meine bewerbung zum Flottenkadette.
-Aufteilung der Bewerbung:
-Reallifedaten
-Serverdaten
-Stärken
-Schwächen
-Geschichte
-Warum möchte ich Flottenkadett werden ?
-Schlußworte
-Reallifdaten:Name: Fynn
Hobbys: Sport,zocken,was mit Freunden machen
-Serverdaten:-Char.1: CPL 501th 160506 Shen,LVL:30,Strafminuten:28
-Char.2:PVT GM 160503 Tromos,LVL:26,Strafminuten:0
-Spielzeit (G-Mod): 507h
-Spielzeit (CW:RP): 14 Tage
-Warns: 1
-Bans: 0
-Kicks; 0
-Stärken:-Aktivität
-Durchgreifend
-Hilfsbereit
-RP
-nett
-Schwächen:-LRS
-Stimme
-RP Geschichte:
Diese Geschichte erzähl ich jedes mal wenn mich jemand fragt wie ich zu meinem Job bekommen bin:Mein Name ist Nontix und ich wohnte auf einem kleinen Planeten. Meine Mutter und mein Vater hatten nicht gerade wenig Geld also lebten wir in guten Verhältnissen. Freunde, auf meinem Planeten hatte ich wenig , weil die die meine Freunde waren die taten es nur für das Geld das sie dachten dass sie von mir bekommen. Jeder Tag lief ungefähr gleich ab ich baute in meiner eigenen Werkstatt Sachen zusammen die wir auch verkauften doch die besten Sachen die behielten wir. Danach ging ich ins Haus und bekam von meiner Mutter Essen. Am Abend kam dann immer mein Vater schwer erschöpft nach Hause und legte sich sofort hin. Ich hatte nicht gerade viel Zeit mit meinem Vater zu reden da er sehr viel für uns Arbeitete. Eines Tages als ich nach außen ging bemerkte ich dass wir angegriffen wurden. Auf einmal tauchten Klone hinter mir auf und beschützten mich vor den Droiden. Sie mussten mich lange verteidigen und als ich ihnen sagte dass ich zu meinen Eltern will machten wir uns auf den Weg dort hin. Ich zeigte ihnen das Haus meiner Eltern doch als wir ankamen war die Haustür offen. Als wir eintraten sah ich zwei Leichen am Boden und ich wollte anfangen zu weinen. Doch dann sah ich mehrere Feinde im Haus und wusste dass wir das nicht schaffen könnten. Da wir noch nicht im Haus waren sagte ich den Klonen sie sollen auf die Technik im Haus schießen da es vielleicht explodieren würde. Sie taten es und es war erfolgreich. Sie merkten schnell dass in mir was großes steckt und ich potenzial besitze. Sie brachten mich mit zu ihrem Schiff da ich keine Eltern mehr hatte und die Klone meinten dass sie solche Männer wie mich gut gebrauchen könnten im Kampf gegen die Seperatisten. Ich wahr mir noch unsicher doch dann entschied ich mich aus dem Grund dass ich mich für meine Eltern rächen wollte dass das anderen nicht passiert. Am anfang wusste ich nicht genau was ich machen soll doch mir wurde schnell alles erklärt und ich fand mich in meine schwierigen Aufgabe hinein.
-Schlußworte:Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe ihr findet es gut. Ich hoffe ich schaffe es .
Von: Nontix
-
-
Mexular ich Habe gesagt ich habe LRS wenn du nicht weisst was das ist dann kann ich dir das sagen LRS bedeutet leserechtschreib schwäche !!!!!
-
Guten Tag Eventleiter das ist meine Bewerbung
Gliederung:
-Rl
-Ingame Daten
-Erfahrung
-Stärken/Schwächen
-Mein Testevent was ich mir gedacht habe
______________________________________________________________________________________________________________________
RL-Daten:
Name: Fynn
Freizeit: Sport, zocken, was mit Freunden machen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten:
Steamname: NontixCharaktere:
1.Char
Name:Shen
Fraktion:501th
Rang:CPL
Machtlevel:29
2.Char
Name:Tromos
Fraktion: Galactic Marines
Rang:PVT
Machtlevel:17
_____________________________________________________________________________________________________________________
Bans:0
Warns:1
geschmissen vom Server:0
______________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrung:
Ich war schon auf dem Server bei vielen Events dabei und habe Erfahung gesammelt. Ich war auf anderen Server schon Eventleiter und habe gute bewertungen bekommen jedes mal.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Kreativ
-Bleibe ruhig in jeder Situation
-komme gut mit Leuten klar
-Wenn einer beim Event, das nicht ernst nimmt, kann ich auch durchgreifen
-Gehe auf die Wünsche von anderen Leuten ein
-lache gerne
Schwächen:
-LRS
-Meine Stimme /bin aber mit der Stimme Ausbilder geworden
Mein Testevent:
Alles begang damit, das die Venator wichtige Dateien transportieren sollte. Auf einmal kommt dann General Grievous und belagert die Venator. Erst werden die Klone überrannt und können sich kaum noch halten da sie mit Feuer zu kämpfen haben und mit Gift Gas da die Droiden Gibt Gas bentuzen und Grievous konnte mit den Datei endkommen. Als er endkommen ist, konnten die Klone die Droiden zurückschlagen. Die Venator war nicht also kaputt so dass sie die verfolgung nach nar shaddaa aufnehmen können. Als sie auf den planeten ankommen suchen sie nach dem versteck was voller Droiden ist. Die Droiden sind auch nicht ihr einziges problem, den die Zivis machen den Soldaten auch noch probleme so das es ihnen schwerer wird die Daten so bekommen, wenn die das versteck gefunden haben greifen die an und Grievous wird bekämpft und schafft es mit schweren Wunden zu endkommen und die Datein bekommt dann die Rep wieder.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Schlüssworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und bin bereiht für alles ich könnt alles sagen was ich richtig oder falsch gemacht habe Danke: -
Kano okay danke
-
Kano okay danke aber ein ausbilder hat gestern auch mit mir ausgebildet also weiss einer auch schon wie ich das mache
-
Kano welche sind denn ausbildermentoren kann ich namen bekommen bitte
-
Guten Tag EGM Community
Das hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem CW:RP Server
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Gliederung:
-RL Daten
-IC Daten
-Onlinen zeiten
-Regeln
-stärke und schwächen
-warum sollten sie mich als Ausbilder einstellen ?
-Schlusswort
______________________________________________________________________________________________________________________________
- RL Daten -
Name: Fynn
Hobbies: zocken,zur Schule gehen,was mit Freunden machen
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Charaktere: CPL 327th 160504 Shen Level:38 , Special Ops 160507 Lotros Level:8
Garrys Mod Spielzeit: 342 Stunden Spielzeit
Steamname: Azha Cosmosflame
SteamID: STEAM_0:0:175035334
SteamID64: 76561198310336396
Bans/Warnings: 0/3
_______________________________________________________________________________________________________________________________
-Online Zeiten-
Mo/Mi/Do: 17:00 - 22:00 (manchmal länger oder kann auch früher sein wegen der Schule)
Fr/Di: 14:00 - 22:00 (manchmal auch was länger)
Sa/So : 10:00 - 23:00 (manchmal auch was länger)
- In den Ferien jeden Tag wenn ich nicht dringen weg muss
________________________________________________________________________________________________________________________________
-Regeln-
Ich habe info "Ablauf der Ausbildung" gründlich und mehrfach durch gelesen.
Ich kann einen Rekrut alle Regeln aufsagen und erklären.
ich habe alle regeln an die man sich halten muss gründlich gelesen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
-Stärke und Schwächen-
Stärken:
-freundlich
-Verständnisvoll
-RP fähig
-andere Klone können mich gut verstehen
-geduldig
Schwächen:
-Rechtschreibung
___________________________________________________________________________________________________________________________________
-Warum sollten sie mich zum Ausbilder einstellen ?-
Warum ich ein Ausbilder werden möchte sage ich ihnen hier.
ich würde gerne Ausbilder werden ,weil es mir sehr viel spaß macht Rekruten was beizubringen.
dierekt wenn einer fragt ob er ausgebildet werden kann bin ich der erste der die hohen mächte fragt ob ich das mache darf.
ich finde es gut wenn man sehen kann wie die Leute die man ausgebildet hat im Rang immer weiter aufsteigen sehen kann.
dieses gefühl macht mich glücklich. wenn einer eine frage hat kann ich die ihn beantworten beim ausbilden frage ich auch noch mal ob jeder es verstanden hat oder nicht und wenn nicht dann erkläre ich es ihm neu und tuhe alles damit sie den test bestehen . ich habe mich auch auch schon mit vielen die ausbilden unterhalten ob sie mir die fragen beantworten können und habe dadürch viel gesammelt über die Ausbilder und wie man das richtig macht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
-Schlusswort-
ich bedanke mich an jeder der das gelsen hat, aber ich möchte eure meinung dazu haben ich bin für alles bereit. ich möchte mich an @Marquinhos und ingame name: smaks bedanken. Marquinhos hat mir was gegenben wie ich die bewerbung machen kann und Smaks hat mir geholfen das ich das hier alles machen .
MFG Fynn