Beiträge von .Nontix

Als .Mamo und @Slight ,mir ein Bild von dem Playermodel gezeigt haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach, sind die Skins echt hässlich und verschlechtern den Server noch mehr als es jetzt schon der Fall ist. #dagegen

(Dieser Beitrag spiegelt meine eigene freie Meinung wieder !)

Hallo,

ich bin der Mamo. Ich bin 12 Jahre alt und seit dem neunten Lebensjahr in dieser Community. Ich verachte viele Mitglieder dieser Community, aufgrund deren Herku.. ah Moment falsches Forum. Ich meine natürlich aufgrund vom vorhandenen Cringe. Ich bin ein alter Freund von CW:RP aber auch diese Freundschaft ging den Bach runter. Außerdem habe ich mehr erlebt als viele Wichtigtuer hier (Meine irgendwelche 0815 CPL&SGT auf CW:RP).

Danke für die Aufmerksamkeit ich hoffe ich habe mich nicht richtig vorgestellt hihi haha :P :)

Wir sind hier DIE Boss .Nontix  @Slight

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstens nur weil 30 da steht heißt es nicht das Ich unbedingt die Bewerbungsfee bin 2, du hast keine Ahnung von meiner Welt wie ich mit Technik oder Rechtschreibung umgehen kann. Ich bitte dich drum so eine Art von Schreiben zu unterlassen weil ich auch nicht einfach über Leute etwas schreibe die Ich nicht kenne!

Also ich glaube, du hast den Kommentar falsch verstanden. Und ich urteile auch nicht über deine Person, ich bewerte nur das, was vor mir liegt und das, ist deine Bewerbung. Ich gebe NUR meine eigene Meinung ab und bitte dich um etwas. Und man kann, ganz sicher seine Rechtschreibung und das Technische wissen verbessern und sich Hilfe suchen. Also ist das mit der Rechtschreibung, keine Ausrede das mega viele Rechtschreibfehler drin sind.

Also die Bewerbung ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Da du angibst, das du schon 30 Jahr alt bist, denke ich du hast schon paar Bewerbungen hinter dir. Dann solltest du es wohl auch schaffen, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, sonst muss ich dir nachher noch eine Arbeit geben da du nur weniger als 30 min von mir weg wohnst , weil dich keiner mit so einer Bewerbung, nehmen würde wenn deine Bewerbung für einen Job genauso aussieht. Bitte mach eine schöne Bewerbung, die inhaltlich auch noch stimmt.

Diese Bewerbung ist inhaltlich sehr gut,( da ich zu den 10 % gehöre die Bewerbungen lesen)und sieht diese optisch auch sehr gut aus! Ich finde er ist würdig, diesen Posten zu belegen da er früher schon einmal bewiesen hat wie gut, er diesen Posten ausübt. Außerdem beanspruche ich, wenn Ryan TS-Verwalter wird mit die Rechte, wenn er oben seinen Channel bekommt, weil ich so oder so Ryan dazu zwingen werde. Und endlich kann ich seit Monaten wieder einen Beitrag lesen, der nicht mit Rechtschreibfehlern überflutet ist und mir die Frage aufkommt, wie gefühlt 80 % der Community nicht imstande ist die Deutsche Grammatik zu beherrschen und den Satzbau, sowie Zeichensetzung richtig zu bilden.

#dafür

[] PVT Gucci wurde in die Einheit aufgenommen

[] PVT Aran wurde in die Einheit aufgenommen

TO-Leiter: First LT Trauma, LT A-Arc Muzzle (in der DU CPT)

Du bist eine mega nette Person und kannst auch gutes RP führen egal was für ein Charakter du spielst, du bekommst alle hin.

Menschlich gesehen bist du auch nicht abstoßend und kümmerst dich auch um die Personen die Probleme haben oder auch um die schriftlichen Sachen was auch wichtig ist! Ich hoffe du schaffst das weil ich der Meinung bin das du perfekt für den Job bist und dazu bete ich das du lange noch den Spaß an diesem Char haben wirst , du schaffst das schon!

#DAFÜR

Also ich muss sagen, ich kenne dich net obwohl du schon 2 Jahre hier bist. Und wenn ich dies hier äußern dürfte muss ich echt sagen das diese Bewerbung halbherzig und gefühlt nicht ernst gemeint ist. Es kommt so vor als wenn du nur ganz schnell diese Bewerbung raus haben wolltest was sehr schade ist. Ich bin gespannt wie deine UEB-Zeit ist und werde mir das anschauen aber ich werde auch sehr direkt zu dir sein und dir sagen was mir nicht gefällt. Aber nur von der Bewerbung aus bin ich dir sehr negativ eingestellt.