[✔]PFC.Harver hat erfolgreich das Funker Abzeichen bei LT HT Trauma bestanden.
Beiträge von .Nontix
-
-
[▲] CPL Silios ist nun SGT HT der Doom's Unit !
[▲] CPL Slick ist nun SGT HT der Doom's Unit !
[▲] PFC Mob ist nun CPL HT der Doom's Unit !
[▲] PVT Nax ist nun CPL DT der Doom's Unit !
[▲] PVT Chopper ist nun PFC HT der Doom's Unit !
[▲] PVT Harver ist nun PFC HT der Doom's Unit !
Datum: 10.05.2020
Beförderung durchgeführt: CPT DT Shoot in absprachen mit MJR HT Cano
HGW an alle die befördert wurden gute Arbeit Jungs !
-
[✔] PVT Chopper hat erfolgreich das Funker Abzeichen bestanden !
Tester: LT HT Trauma
HGW und viel Glück weiter in der Einheit !
-
[✔] SGT Tenor hat erfolgreich das Trainer Abzeichen 2. Grades bestanden !
[✔] SGT Scott hat erfolgreich das Trainer Abzeichen 2. Grades bestanden !
Tester: LT HT TraumaHGW an euch beiden macht WEITER so !
-
[▲] CPL DT Scott wurde mit der Macht die CPT DT Snatch zusteht in den Rang eines T SGT DT gehoben !
Viel Glück in der T-Zeit SGT Scott !
-
[~] PVT Nax hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!
[~] PFC Mob hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!
[~] CPL Scott hat das Formations Abzeichen 1.Grades bestanden!
Leiter: CPT DT Snatch
CPT DT Shoot
-
[▲] PVT Night wurde in die Einheit aufgenommen!
TO-Leiter: MJR HT Cano
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
werden wir dann zu imp:rp ?:3
-
-
Es tut mir Leid aber ich finde es schon etwas frech sich auf einen Posten zu bewerben, wobei man noch nie in der Einheit war. Es tut mir Leid aber es scheint mir eher so als wärst du einfach auf den Rang aus. Du wirst dich ja nicht aus Überzeugung Bewerben wenn du nix großartig mit den st zu tun hast.
Bin dagegen
Wie Mewten schon gesagt hat sehe ich es einfach genauso wie er es gesagt hat. Hättest du wirklich interesse an der Einheit würdest du erstmal als PVt starten wollen und dich hart hoch arbeiten wie es viele schon gemacht haben weil sie die Einheit mochten und ihnen wirklich was an der Einheit lag wie zb. [E.M.A] Lerrox er hat sich zu MJr hoch gearbeitet und hat es dann auch verdient Commander zu werden oder andere die in der Einheit sind aber das was du machst kommt mir so rüber als wenn du nur den Posten willst und dir an der Einheit nichts liegen würde weil wenn dir etwas an der Einheit liegen würde hättest du dich gerne als PVT hoch gearbeitet weil du so auch am besten die Einheit und alles kennenlernen kannst und verstehen.
-
So wie ich merke hat der Herr namens Deltaa sich bis jetzt noch gegen keine Anschuldigung geäußert und versucht diese zu erklären warum es diese gibt oder diese zu entkraften. Anscheind beherrscht der werte Herr nur die Kunst des Daumen nach unten geben und nicht die der Schreibefertigkeit. schade
-
Hättest du die Bewerbung gelesen, wüsstest du, dass er STS ist.
cool ein STS ist aber trotzdem was anderes als ein ST .
Der STS spielt nur Mutti wenn es net klar ist ob es richtig oder falsch ist die Entscheidung der ST.
Als STS hat er trotzdem keine wirkliche Erfahrung mit der Einheit und das ist sehr wichtig als Commander den Streite schlichten kann jeder aber ich gehe mit der Voraussetzung zur Politesse.
-
Ich würde eig schon an dem moment sagen ok tschüss als ich gehört habe du warst noch nie in den St. Also würde ich dich da null in dem Posten sehen weil es gehört noch etwas mehr dazu um ein guten ST Commander zu spielen als gottmode wie Sloger. Ich finde du hast einfach net das zeug dazu St commander zu werden wer alleine auch schon mehrere Tage für die Greifhaken-Fortbildung braucht lol. Ich finde du passt einfach vom rp net rein und du als person auch net (no front) ich sehe halt eher so ein Mewten in dem Posten weil er es früher als Commander und auch in den ST gut gerissen hat die geile Keule.
Also ich sage dir heute leider das ich keine Rose für dich habe :(.
#nohomodagegen
ps. sehe auch so einen Gonzo gut in der Rolle :3
Spoiler anzeigen
Rechtschreibfehler und Satzzeichen könnt ihr selber suchen.
-
-
Weisheiten mit Vorex
-
Ey kannst du net machen in der Zeit habe ich eine Prüfung da musst du dich neben mich setzen !!!
-
Ist ein guter Junge trifft alles auf ihn zu was er bei stärken und schwächen meinte und er kann diese Rolle gut spielen. Also gibt ihm den Bumbs #DAFÜR
-
Ich würde nicht in eine Bewerbung den ganzen echten Namen schreiben man kann dich damit leicht im Internet finden was auch passiert ist .
-
Vielleicht kann der hier dir helfen dich selber zu den Kommentaren zu äußern.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Bewerbung
-
Wer ist Chari ? .Mamo