Beiträge von .Nontix
-
-
CWRP wo es noch lustig war
-
Du und Arbeit ?! Du sitzt doch eh nur in den Prüfungen und sorgst dafür das die Menschen um dich herrum rausfliegen und dann verkackt haben!!!! du Schlange
-
-
-
Snoggs stinkt
-
Warst damals gut ! Bist heute gut ! Alles gut ! DU wieder TM ? YEEEEESSS
Bewerbung sieht gut aus und damals hast du schon dein Job als TM Bombe gemacht !
#DAFÜR
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde dich weiter auf insta nerven looool Viel Glück noch weiter bei deinem komischen RL was viele net haben , weil das Spiel echt teuer ist...
-
rechtsradikal
-
-
Ich würde BF 1 nehmen , weil es kein anderer nimmt und ich mich aufgeilen will das EA ein scheiss Battlefront gemacht hat :3
-
Und per Kick in die Fresse, sag ich dir „Hallo“ (Hallo)
-
Auch wenn du mir nichts zu sagen hast Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Beatbox Karriere BB lieber lowjob vielleicht kommst du mal wieder mit Klark bei mir vorbei und wir spielen csgo oder so :3 ICH LIEBE SIE
-
Blanco Brown - The Git Up
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Overwatch Rap Battle | Genji vs Hanzo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gedacht du gehst nur aus deinem Zimmer raus um Mädchen zu poppen und mir dann auf Insta davon Videos zu schicken. Viel Spaß bei den kleinen Mädchen im Urlaub aber von kleinen will ich keine Videos wie du dich poppst auf Insta danke :3
(ps. Gib mir einen Döner aus !)
-
Welches RP hat dir den auf SWTOR gefallen?
Gehört hier zwar nicht hin, aber rein aus interesse?
Ich meine dein RP als wir die Nachtbrüder mit dir die ganze Welt erobern wollten und jeden töten. Du hast da auch eine Frau gespielt ( das war vor 2 Jahren oder so ) Die Zeit mit ColoHD
-
Die Bewerbung ist meeegaaa Ich hoffe du wirst es ,weil nicht nur ein RP auf SWTOR einfach nur krass war sondern auch auf CWRP , man hatte immer Spaß mit dir und du hast gutes RP gemacht . #DAFÜR
-
Wenn du meinst, da man mit dir eh nicht reden kann, da ich damals mit dir gespräche gesucht habe und mehr als nur 3 mal. Und du nie was gesagt hast oder dierekt aus dem Channel gegangen bist. Deswegen hast du deine Meinung ich meine. Und ausserdem habe ich dir so viele chancen gegeben. Zudem ist das jetzt 4 Monate her und man macht halt fehler und das war halt ein ganz großer, ich würde die Zeit noch mal zurrück drehen, um es ungeschen machen aber ich kann es halt nicht. Und auserdem Lehrne ich durch fehler, welche ich mache nicht so wie du.
Ist nur komisch das ich davon nichts weiß das du ein Gespräch mit mir haben wolltest bist nie zu mir gekommen oder als ich eins mit dir wollte , wolltest du net
-
Kevju Warum bist du gegen Snox wenn man das wissen darf man drückt ja net ohne Grund auf gefällt mir net