Beiträge von .Nontix

reezy - 100k

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICh weiss was du damit meinst Trauma, aber ich habe nie Werbung auf dem CWRP Ts gemacht, zudem habe ich nichts aus dem CWRP Ts kopiert und was geklaut wurde hatte ich wirklich keine Ahnung, und nach dem ich es heraus gefunden habe, habe ich mich von denen abgewant. Zudem schiebe ich es auf kein anderen weil das die Wahreit ist.

1. Du wusstest ganz genau was die machen

2. In der Zeit, als der Fall untersucht wurde hast du auf dem TS deinen Namen überall herraus genommen und hast dich dort Kek genannt um so nicht in die Scheisse zu kommen.

3. Du hast mehere Einheiten belegt als Commander und in jedem Channel wo du Commander warst hast du die komplette liste kopiert bis auf die Namen

4. Durch deine Werbung die du gemacht hast bin ich erst auf eure Community gestoßen

Ehrenmänner

Der Grund weshalb die 9th heute einen Sinn hat ist, weil sie die Aufgaben der 91st weggeschnappt haben. Anders kann man es leider nicht formulieren.

Die 9th wollte halt schon immer die 91st sein, aber hat es nie geschafft und war immer nur im Hintergrund und nicht Interessant. Als die 91st dann weg war hat die 9th ihre Chance gesehen und wollten das machen was ihr Papa früher gemacht hat, nur in kotz grün und nicht in weiß,rot

Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

Die 9th wurde früher nie gebraucht und wenn durften die mit Wookies passiv:RP machen und mit ihrem Handy sounds abspielen und Drogen herstellen. Die 91st hatte die Aufgaben/Waffen/(Ausrüstung) die ihr jetzt alle habt und die 91st war in allen Punkten besser . Um ehrlich zu sein ist die 9th früher unnötig gewesen und sind es heute immer noch.

Geht ja richtig ab hier in den Kommentaren

oof

Meiner Meinung nach könnte man das 91st wieder einführen, da sich die Einheiten mit ein bisschen Absprache ergänzen würden.(wenn man den beef zwischen Einheiten aus und vor lassen würde).

Als ich meine Anfangszeit auf EGM hatte hat auch alles mit dem 91st und der 41st(damals 9th) geklappt. Warum jetzt nicht.

Falls irgendwer meine Meinung nicht teilt,etc einfach disslike da lassen aber mich nicht mit irgendwelchen argumenten volltexten, da ich ich vorherigen Seiten schon durchgestöbert habe.

Sehe ich genauso ich bin sowas von dafür das die 91st wieder rein kommt das war mit einer meiner besten Einheiten wo ich meine Zeit verbringen durfte ( danke nochmal Team für den netten clear.......)

Also du hast echt große Eier muss ich sagen ,dich hier als TM zu bewerben nachdem du eine Community mit foxar und Kevju gegründet und auch noch Werbung auf EGM gemacht hast um so Spieler rüber zu bekommen. Außerdem auch noch 90% von CWRP übernehmen sowie die TS Einheitslisten von EGM und dann das ganze auf andere zu schieben ist echt krass. Ich finde du hast den Posten nicht verdient und frage mich warum die CM ohne Grund aufgehört haben den Fall zu bearbeiten. #DAGEGEN !

Bryan Adams - Summer Of '69

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vieeeeeeel Glück bei euch beiden hoffe der darf nach der Hochzeit weiter Milch von deinen Brüsten saugen :)

Ich hoffe alles bleibt gut und hoffe das du ein glückliches Leben mit ihm haben kannst und ps. schick mir die Rechnung die Hochzeit geht auf mich lass dich voll saufen und hab dann Spaß mit deinem Mann wie du es uns immer erzählst :thumbup: :)

SCHANDE RAUS MIT EUCH ! Jeder der die N-Arcs net mehr haben wollte kann sich jetzt an den Eiern spielen weil ihr bekommen habt was ihr wolltet !

Ich finde CWRP stürtzt nur noch ab gefühlt jeder aus dem TEAM macht alles falsch nur noch und FAST alle denken nur noch an sich damit die auf dem Server die mit den größten Eiern sind und jeden weg rotzen kann mit seinen 300000000 Waffen und keine Ahnung was noch! Bald besteht der Server nur noch aus Menschen die an sich denken und mehr Slaz besitzen als Redcat. ( ich glaube mein Beitrag wird gelöscht lol)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und daraus euch eine Suppe kochen.

Sie hatte ganz ganz dicke dicke titten

@Slight

Ich finde, wenn die SO und FT wieder kommen sollen, muss das alles gut und neu durchdacht sein! Ich bin selber dafür, dass die wieder kommen sollen, aber nicht so wie früher. Die SO wurden einfach nur kaputt gemacht, weil gefühlt fast jede Einheit alles machen wollte und auch fast jede Einheit fast alles kann. Aber als SO war es früher auch nötig sein eigendes RP zu machen, wir hatten früher ja auch einen eigen den Raum wo man sein passiv-RP machen kann was auch Mastery immer gut gemacht hat. Aber wenn, die wieder kommen sollten, sollen die SO auf keinen fall wieder mit einer anderen Einheit zusammen kommen! Es hat die Einheit einfach auch etwas mehr kaputt gemacht als es davor schon war und es wurde große scheiße nur mit dieser Einheit volzogen. Man braucht ein gut durchdachten Plan warum die wieder kommen sollen und was die machen können die SO können ja nicht einfach so wieder nur abhören und die FT mit ihrem Flammenwerfer rummachen, sondern es gehört mehr dazu! Die SO haben auch früher Störsender gebaut und angebracht oder die von dem Gegner kaputt gemacht was auch schon sehr viel war für die Zeit von früher, als die noch nicht so viel machen durften. An sich sind die nicht ganz unnötig, sondern wurden nur falsch auf dem Server benutzt, was sehr schade war :( vielleicht auch wenn es nicht schön klingt, kann man sich auch, was von anderen Server abgucken es gibt immer Leute, die was besser gemacht haben oder was schlechter man kann sich gegenseitig helfen und nicht an kacken.

( isch hab LRÄÄÄS )

Auch wenn du schon 3 Jahre in der 501st bist und ich unter Redcat dich mit erleben konnte, muss ich dir leider sagen das ich dich nicht auf den Posten sehe. Schon am Anfang wurdest du nicht höher als SGT gesetzt, weil laut der anderen du die Kompetenz nicht aufgewiesen hast aber für mich jedoch manchmal ein gutes RP hattest. Danach als ich raus gegangen bin, habe ich nur noch etwas über dich mit bekommen und du wurdest erst unter Demitos höher als SGT. Aber ich muss dir leider sagen, das mir nie das gefallen hat was du mit der 501st gemacht hast ich mochte nicht wie du mit den umgegangen bist und was du aus den PVT gemacht hast. Was ich noch sagen muss gefallen mir deine Pläne nicht die du mit der 501st vor hast , da du noch viel viel mehr herraus holen kannst aus den RP-Chars und der ganzen Einheit.

leider sage ich zu dir #DAGEGEN