Beiträge von Saar_Killer

    Guten Tag lieber Jedi Rat,

    in diesem Beitrag möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.


    Gliederung:


    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum sollten sie mich als Jedi Jüngling annehmen?

    7. Schlusswort



    1.OOC Daten:

    Name: Nino

    Alter: 22

    geb. Datum: 13.04.2000

    Hobbys: Zocken und 125er fahren

    Wohnort: Saarland


    2.IC Daten:

    Name: Brake

    Einheit: CT

    Rang: PVT


    Donator?: Ja



    3.RP Story:

    Ich bin Ryuk’Saar, meine Freunde nannten mich einfach nur Ryuk. Ich und mein Vater hatten eine sehr gute beziehung miteinander. Meine Mutter? Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Zu ihr kann ich nicht viel sagen… ich habe sie nie kennengelernt.

    Ich und mein Vater lebten in der Unterwelt von Coruscant. Wir mussten jeden Tag unser Geld schwer erkämpfen, damit wir was zum Essen hatten und überleben konnten. Aber wäre da nicht das Problem mit dem Kartell. Mein Vater hatte sehr viele Schulden bei dem Kartell und musste jeden Tag beten das er nicht getötet wird, und dies klappte auch immer. Bis eines Tages mein Vater von einem Kopfgeldjäger auf die Knie geschlagen wurde. Ich sah es von weiter weg und rannte sofort zu ihm. Seine letzten Worte waren: “Mach mich stolz mein Sohn, in dir Steck eine starke Macht.” Ich fing an zu weinen und entwickelte dabei eine große Wut, ich sah dem Kopfgeldjäger in die Augen und er lachte nur. Die Wut wurde immer größer aber ich versuchte sie zu unterdrücken und schaffte es auch. Bis auf einmal der Kopfgeldjäger seinen Blaster auf mich richtet und sagte lachend: “Und du bist der nächste!”.

    Ich spürte auf einmal eine helle Macht, als der Kopfgeldjäger abdrücken wollte schleuderte ich wie von selbst mit der Macht seinen Blaster weg. Der Kopfgeldjäger war verwirrt, ich konnte mein Glück kaum fassen und als der Jäger mich mit seinen Händen erwürgen wollte kam ein Mann mit einer Robe dazwischen und tötete den Kopfgeldjäger. Er war so schnell und beweglich das ich fast nicht realisiert habe, dass der Mann in der Robe gerade mein leben gerettet hat. Ab dem Moment war mir klar das dieser Mann ein Jedi ist . Er sagte zu mir: “Komm mit in dir steckt sehr viel Macht, mein Junge”. Ich ging mit ihm mit denn ich hatte keine andere Wahl ich hatte meine gesamte Familie verloren. Der Jedi zog mich an der Hand hinter sich her, ich fragte mich wo wir wohl hingehen werden. Eine Weile später standen wir vor einem riesigen Gebäude, es war der Jedi Tempel. Immer noch fragte ich mich was er wohl mit mir vorhaben wird. Bis ich ihn in einem Raum ansprach und fragte was ich hier mache und jetzt mit mir passieren wird, daraufhin antwortete er : “Warte ab mein Junge, ich werde dich jemanden vorstellen, in dir steck sehr viel macht und du hast das potenzial einer von uns zu werden. Kurz darauf kam ein Mann in den Raum und sah mich lächelnd an und fragte den Jedi in der Robe: “Naath ist das der Junge von dem du erzählt hast?” der Jedi antwortet: “Ja Meister er ist es und in ihm steckt sehr sehr viel Macht”. Ich verstand immer noch nicht was los war und was sie von mir wollten aber dann erinnerte ich mich an die Worte meines Vaters das in mir eine starke Macht stecken würde. Ich begann so langsam zu verstehen was hier los war, denn kein normaler Mensch könnte einem Kopfgeldjäger nur mit Gedanken einen Blaster aus der Hand schleudern. Der Mann kam zu mir runter und sagte: “Mein Junge die Macht ist stark in dir und du hast das potenzial einer von uns zu werden”. Nach diesen Worten bot er mir an sein Schüler zu werden und einst mit der Macht zu werden. Ich sagte ja denn ich wollte meinen Vater glücklich machen. Also nahm er mich als sein Schüler auf und er trainierte mit mir Jahre lang einst mit der Macht und dem Schwert zu werden, baute mit mir mein Lichtschwert und ließ mich gegen andere Jünglinge kämpfen. Ich war einer der besten Jünglinge denn ich konnte alle besiegen und die Macht kontrollieren können. Einige Zeit später wurde ich auch schon als Junger-Padawan und zog mit meinem Meister in Kriege gegen Droiden und wir konnte alle Kämpfe bis jetzt gewinnen. Ich war glücklich darüber zu wissen das ich das erreicht habe was mein Vater von mir wollte. Mein Leben war wieder super bis eines Tages mein Meister bei einem Angriff auf die Venator, auf der wir stationiert waren, ums Leben kam. Ich und sein anderer Schüler Naath Thaao saßen an seiner Leiche und trauerten.

    Wir konnten zusammen mit den Klonen die Venator verteidigen. Nach dem Angriff kam auch schon sofort Großmeister Yoda auf die Venator zu einer großen Lagebesprechung. Wir und die Klone hielten eine Schweigeminute für meinen alten Meister. Dann verlieh Yoda Naath Thaao für seine großen Taten den Ritter Titel und Naath Thaao nahm mich als Schüler auf.

    Mit ihm an meiner Seite gewannen wir viele Angriffe auf die Venator aber auch Gegenangriffe.

    Dies war meine Geschichte über mein Leben. Nun bin ich mit meinem Meister auf einen anderen Venator stationiert und wir leben den ganz normalen Alltag eines Jedis. Und das hab ich alles nur für meinen Vater gemacht der nun hoffentlich stolz auf mich und mein Leben ist.

    In Gedanken an meinen Vater.

    ~Ryuk'Saar


    4.Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Aktiv

    + Freundlich

    + Teamfähig


    Schwächen:

    - Ungedultig


    5.Onlienzeiten:


    Montag: 17:30 - 22:30

    Dienstag: 17:30 - 22:30

    Mittwoch: 17:30 - 22:30

    Donnerstag: 17:30 - 22:30

    Freitag: 17:30 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntags: 12:00 - 23:30


    6.Warum sollten sie mich als Jedi Jüngling annehmen?

    Ich finde sie sollten mich annehmen, weil mein RP als Jedi sehr gut ist und ich mich gut in die Rolle eines Jedi versetzen kann.

    Zudem habe ich sehr lange auf SWTOR:RP gespielt (und auch das MMO) und habe daher sehr viel Erfahrung über die Jedi.


    7.Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich das sie meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und ich freue mich auf jedes Feedback ob positiv oder negativ.

    MFG - Saar_Killer

    Moin,

    ich nehm dann mal auch kurz Stellung. Aktueller Stand ist wie Pacoslav schon schrieb: ein zu 80% fertiger Server. Allerdings konnte ich seit Ende der Closed Beta nichts mehr am Server machen, weil mit Ende der Closed Beta auch meine Ferien endeten. Pacoslav und ich hatten das Projekt vor langer Zeit geplant und bei den CMs vorgestellt. Allerdings dauerte es Wochen bis mehr Leistung für mehr Gameserver da war, somit fiel uns einiges an Zeit weg. Kurz und knapp gesagt: Meine Ferien sind vorbei und mein Arbeitsleben hat begonnen. Ich ging davon aus das wir noch vorher in die Open Beta kommen und ich mir Mittwochs und Donnerstags zeit nehmen kann hin und wieder Updates raus zu hauen. Allerdings ist es ein schwerer Rückfall für mich das Pacoslav nun das Projekt verlassen hat, da der Server unsere Idee war und unser gemeinsames Projekt. Momentan fehlt mir einfach die Zeit da der Zeitplan nicht aufging wie ich es wollte. Deshalb hoffe ich dass das Projekt in gute Hände gelegt wird.

    Ich spreche mich für den Vorschlag aus. Die DC-17 Stun kann somit besser mit der Z-6 kombiniert werden als die DC-15. (Das für die Z-6 Schützen - Thorn und Jek)

    Zudem wie Deltaa schon gesagt hat müssen somit Fox und Thire nicht auf die DC-15 Stun greifen.

    Mit der festgelegten Regel wird das aufjedenfall klappen, weil ich mir sicher bin das der Verstoß aufjedenfall nicht leicht bestraft wird.

    #Dafür

    Gextension

    Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen meine Bewerbung zurück zu ziehen.

    Gründe hierfür sind einfach dass ich mich auf meinen ST fokusieren möchte und demnächst viel Zeit in M:RP stecken muss.

    Zudem denke ich das Gibson aufjedenfall eine gute Wahl für den Posten ist.

    Ich weiß das es ziemlich unnötig war sich zu bewerben, weil ich jetzt zurück ziehe, nur hatte ich echt Lust auf die Einheit allerdings habe ich

    euch ja oben die Gründe genannt.

    Ich habe dich bis jetzt nur in den ST als SGT kennen gelernt und da bist du mir nur positiv aufgefallen, dennoch bin ich sehr auf deine UEB Zeit gespannt, da es noch einen großen Unterscheid zwischen SGT und CMD gibt.

    Ich warte also die UEB Zeit ab, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Ich danke für dein Feedback und freue mich auf deine Meinung nach meiner UEB Zeit.

    ich habe dich leider nicht allzu sympathisch und seriös in Erinnerung. Allerdings ist diese Erinnerung fast 2 Jahre her und wir hatten nie wirklich viel miteinander zutun. Ich denke, man sollte dir deshalb auf jeden Fall eine Chance geben zu zeigen, dass du reifer geworden bist.

    Deine Konzepte sind sehr interessant und sollten für frischen Wind sorgen. Es sticht besonders deine Einstellung im Bezug auf die Privates hervor, vor allem im Kontrast zu Gibson's Konzept. Dein Konzept klingt vielversprechend, dennoch stelle ich mir es schwierig vor ein ständig wechselndes Kontingent von Privates in die Einheit zu integrieren. Deine Ideen diesbezüglich sind sehr interessant, allerdings sollte es vor allem mit voranschreitender Zeit schwierig werden Buch über Fortbildungen, Trainings und Einsätze zu führen. Um also nicht Leute zu befördern, die sich nur ein einziges Mal hervorgetan haben, ist ein Auswahlverfahren, meiner Ansicht nach, der beste Weg. Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ja leider habe ich so eine Vergangenheit...

    Aber wie du sagstest die Chance zu zeigen das ich reifer bin werde ich aufjedenfall sinnvoll nutzen.

    Was die Konzepte angeht, wird natürlich die Umsetzung noch intensiver gestaltet. Allerdings wird der Faktor: "Bezug auf die Privates" immer ein Punkt bleiben der mir wichtig ist. Auch wenn sich leider nicht alles machen lässt werde ich versuchen so viel wie möglich was das angeht herraus zu holen.

    Finde die Bewerbung sehr gut und Ansprechend,

    Was ich noch weiss von deiner Zeit bei den CT fande ich dich sehr gut.

    Außerdem hast du dich damals sehr gekümmert um die CT zumindest was ich gehört habe.

    Meiner Meinung nach bist du einer der Bewerber die auch anderen Personen nicht in den Rücken fallen würden.

    BTW eine Bewerbung nach 2 Minuten zu disliken ist schon echte Kunst, nur weil man die Person nicht mag, respekt.

    Danke dir für deine Meinung Shox.

    Ich bin vorerst neutral denn ich möchte dich in deiner UEB Phase sehen allerdings sehe ich so meine Bedenken darin das du schon länger nicht in der Einheit warst und da Gibson klar im Vorteil ist da dieser ebenfalls einiges verändern möchte, aber auch schon mit den jetzigen Sachen vertraut ist.

    Dein Ziel die PVTs mehr mit einzubeziehen ist auf dem Blatt sehr schön aber sie z.B. in Trainings einzubringen oder das diese zur EB kommen können ist auch jetzt schon so. ETs der CT sind immer mit PVTs und zu EBs dürfen diese auch immer kommen. Den Privats freiwillige Fortbildungen zu geben hört sich auch gut an wird aber nichts werden. Außer PVTs die wirklich Interesse haben wird das keiner benutzen. Kann natürlich aber sein das es welche Nutzen ist nur eine starke Vermutung aus Erfahrungen.

    Dementsprechend Neutral

    Ich danke dir für dein Feedback. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es mit den Fortbildungen klappen wird wenn man das AV abschafft und es somit dann ein Weg ist zum Corporal.

    l81ZqQ8W.png

    [tabmenu]