Beiträge von Saar_Killer
-
-
Bitte diesesmal CMs die auch so Communitynah und aktiv sind wie Black
-
-
-
Skins gefallen mir sehr gut und bin auch der Meinung das die K9 eigene bekommen soll damit Hound wieder seinen Skin für sich hat.
#Dafür
-
Der Junge wäre im Team gut aufgehoben.
Ist Kompetent und auch aktiv genug.
Ich bin #Dafür
Spoiler anzeigen
Zitat von Saar_Killer
Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!
-
Hiermit gebe ich aus bestimmten Gründen meinen Alpha ARC LT Tooth ab.
Hat mich gefreut, Gründe können erfragt werden.
Euch noch viel Spaß.
-
Absolut #Dafür
-Hound wird wieder mit seinem Skin speziell
-Skins sehen nice aus
-
Ich bin ebenfalls dafür. Skins sind super geworden und würde mich echt freuen damit rum laufen zu dürfen.
#Dafür
-
Eindeutig dafür, bin nämlich auch der Meinung das die Duals nichts mehr besonderes sind.
#Dafür
-
Kann man machen
-
Sind aktuell immer im nem Team unterwegs, wenn wir mal wieder spielen kannst ja mal mit kommen
-
Hunt Showdown soll auch heftigen Suchteffekt haben
Ja Hunt Showdown war schon mies unnötig
-
Tage für die Antworten, ich denke ich werds mir gleich kaufen
-
Moin,
da ich momentan mal wieder kein Plan hab was ich zocken soll habe ich überlegt mir Escape from Tarkov zu holen.
Meine Frage an euch: Lohnt es sich denn?
Ich brauch nämlich mal wieder ein Spiel mit Suchteffekt, wo man mal wieder richtig Lust hat zu grinden.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob das ganze ein guter Kauf wäre. Zudem suche ich auch Mitspieler also meldet euch mal.
Gruß Saar_Killer
-
Hello,
da es letztes mal zu 10. schon Bock gemacht hat, würde ich heute Abend ab ca. 18:30 ansetzen, um noch ne Runde zu spielen. Hoffentlich bekommen wir es wieder so voll
Lojah Purge MaD-MaX Xeno Fury MX3AB2 / Tack Abaddon Backburn Mattzimann Ravish Ravish Shady Smoke Kisho @EnderReturn @Meric Xernax Cipe Lewisch Trap Veritas Vinteren Saar_Killer
Bin am start
-
[Sonstiges]
Hier noch die Bilder vom Tryout am 02.02.2020:
-
[+] CPL 4565 ( LaserCat) hat Fortbildung Alpha bei LT Tooth absolviert!
-
-
[Sonstiges]
Hab das ganze hier ganz vergessen hoch zu laden, gönnt euch!