Bye bye. Viel spaß bei GTA
Beiträge von Saar_Killer
-
-
Oder auch was wenn beide MJR gleich gut sind? Würfelt man? Wie würdest du dich dnan entscheiden?
Ich denke mal das die Commander genug Kompetenz besitzen den besseren bzw den kompetenteren herraus zu suchen.
Außerdem kann man beiden MJR eine Testzeit drücken und der bessere bekommt den Rang.
Einer von beiden wird schon besser abschneiden, denn jeder Mensch ist unterschiedlich
-
Bringt mal was neues rein, wieso nicht #dafür
(Gextension folgt)Seh ich genauso und weil ich auch schon für den anderen Vorschlag bin bekommt dieser auch mein Dafür.
#Dafür
-
-
Private Rise verlässt aufgrund des nicht vorhanden Wohlgefühls die Einheit
-
[Info] Sergeant Stec unterstützt nun das RMC!
-
Ryuk'Saar
Saar_Killer
Neinich war anwesend nur leider oft gemutet
-
-
Sehe keinen aus der Einheit außer ihn für Captain Alpha.
Zudem leitet er die Einheit sehr gut und gelassen.
Mein Dafür hast du.
-
-
Die N-ARCs bringen guten RP Faktor aufgrund der Lore Charaktere und deren Geschichte.
Sie können sinnvoll genutzt werden. Besetzt man die Einheit mit Leuten die einen Plan des jeweiligen Charakter haben, wird das was.
Hiermit spreche ich mich also absolut dafür aus!
-
Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.
Zu behaupten das die ehemaligen N-ARCs nicht drauf klar kommen ist schon traurig.
-
[-] Saar_Killer verlässt die Einheit.
-
Das du das verraten hast?
Also ich habe seit 10 Jahren nicht mit Light gesprochen. Change my mind
-
Jay -.- mehr brauch man da nicht sagen
-
Als Info: Selbst wenn du jede einzelne Waffe hast kannst du nicht alle ausrüsten. Aber sind ja Panzer
-
Zu meiner Zeit fand ich die alpha arcs schlimmer ich hatte mir Probleme mit denen
Ich denke wenn man die richtigen Leute in die Einheit tut wird das was.
Klar sie sind halt speziell aber so sind sie halt
Seh ich genauso. Man sollte ihnen nen Monat probe geben wenn sies dann verkacken kommen sie halt wd raus.
Aber wenns klappt haben wir halt nh Gruppe aus Lore Chars mehr und bin der Meinung wenn man schon Lore Chars hatüber die man viel weiß sollte man sie auch nutzen. Fördert nur das RP
-
Ich war damals im RMC unter Vinteren und ich muss sagen es war eine mega coole Truppe.
Das Konzept und die Umsetzung damals war sehr simpel und gut. Ich bin eindeutig für dich. #Dafür
Ich bin der Meinung das er das RMC aufjedenfall retten kann!
-
Ich kenn dich jetzt schon länger und muss sagen das du mega chillig und cool drauf bist.
Ich bin dafür weil du auf IvR auch ein sehr guter Squadleader vom Imperial Commando warst.
Wirst Niner schon rocken.
-
Nachtrag vom 10.11
Infos:
Leiter des Auswahlverfahrens:
- CPT Havoc
Anwesende Mitglieder:
- LT Buck
- 1LT Barlex
- CPL Flor
Dauer des Auswahlverfahrens:
- Von 20:15 Uhr Bis 21:15 Uhr
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen / Abgelehnt Eleven
Keine Angenommen Bernd Keine Angenommen Einweisung durchgeführt!