Beiträge von Saar_Killer

!!!Wichtig für alle Gesandten + Heiler!!!

Ich bitte darum, dass sich jeder Gesandter jeder Unterklasse [inkl. Heiler] bei mir im Ts bis zum 07.10.2019 meldet. Wenn dies nicht geschieht werden diese Personen aus Ihrem Posten als Gesandter / Heiler geworfen. Auch bitte ich darum, dass sich alle Lore Chars der Gesandten + die Ratsmitglieder der Gesandten sich für eine kurze Einweisung und Rechte Vergabe bei mir einfindet. Ich danke im Vorraus.

"bis zum 07.10.2019", wurde jetzt schon gekickt????????????

ich versteh nicht wo das Problem ist. Die erstellen nen Beitrag für ein Event wo man teilnehmen kann und fragen stellen kann.

Warum müssen hier manche Leute alles ins lächerliche ziehen. Wenn ihr kein Interesse habt oder es euch nicht juckt dann lasst es doch einfach. Aber ne man muss unnötige scheiße abgeben. Unnötig as fuck

Ich lach mich tot

Es ist so unnötig, dass du dich beschwerst so genannt zu werden, wenn du den Namen selbst immer wieder lebst.

respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer

Wenn ich dir mal nen guten Tipp geben darf. Wenn du bei einem bestimmten Thema über dich selbst lachst und mit anderen darüber lachst, darfst du dich echt nicht beschweren wenn Leute die du nicht leiden kannast auch darüber lachen. Ich hab damals nämlich nicht über die ganzen Bewerbungsmemes geheult.

Das stimmt natürlich aber was willst anderes machen als ihn anzuhören. Gebannt lassen und direkt ablehnen ist nach meiner Meinung nach nicht fair. Wenigstens anhören dann kann man ja immer noch sagen :“ok bleibst gebannt „

Das seh ich genauso, er erwartet auch nicht von heute auf morgen den Antrag als angenommen gelabelt zu bekommen und überall entbannt zu werden. Wie er auch geschrieben hat wären Einschränkungen was zugang zu servern angeht völlig in ordnung für ihn. Und wenigstens ein Gespräch wäre ihm schon viel Wert.

Also mal hier an Saar_Killer und Unlucky Emperor / Khorne wir sprechen mit Cedyus gerade so wie Cedyus mit allen anderen Gesprochen hat, er war immer die Person die alles und jeden ins Lächerliche gezogen hat, alleine das man erste Beiträge gepostet hat und von Cedyus kam irgend ein dummer Kommentar in dem das Wort LOL 20 mal vorkommt, genau so wie seine dauerhaften Sarkastischen und komplett unnötigen Kommentare.

Das hier ist wirklich die Definition von "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest".

Und ganz ehrlich Cedyus war sich absolut bewusst was seine Taten für Konsqeunzen haben und er hat es trotzdem gemacht, und auch wenn er jetzt nach zwei Jahren mit einem sehr kurzen Text ankommt in dem er sich entschuldigt, finde ich nicht das das alles wieder in Ordnung macht.

Ich bin ganz klar dagegen.

glaube nicht das er sich über dich mit nem meme lustig gemacht hat. Aber wir sind js sehr seriös bei Entbannungsanträgen. Ich merks.

Traurige Welt

Ich stell mich hier echt neutral und möchte keinen was unterstellen, weil er dagegen ist. Aber ich finde es traurig in dieser Community das man echt nichts ernst nehmen kann. Kaum gepostet sofort 1 Meme, 1 Kommentar mit NEIN NEIN NEIN ohne irgendwelche Argumente. Ich finde das echt traurig. Wenn ihr dagegen seid dann sagt das doch normal und macht keinen Joke draus ohne spaß. Der Junge probiert es doch nur nach 2 Jahren, dann kann man mal so vernüftig sein und wie Jody normal Argumentieren. Manchmal denk ich mir echt das man hier im Kindergarten ist. Nix gegen euch Jungs aber überlegt erstmal bevor ihr das ganze ins lächerliche zieht. Ich weiß sowas sollte gerade von mir nicht kommen, aber stellt euch vor ihr wärt in der Situation, klar ist ers selbst schuld, aber verhaltet euch doch nicht wie Kinder.

Antragsart: Entschuldigung

Server: EGM

Dauer: Permanent

Gebannt von: Communitymanagern

Dein Steamname: Cedyus

Deine Steam ID: 76561198056233043

Dein inGame-Name: Cedyus

Der Grund warum du gebannt wurdest: Bruch des Ultimatums & Abuse meiner Rechte!

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich eine Längere Auszeit von 2 Jahren jetzt hatte und daraus gelernt habe

Entschuldigung:

Hey Geehrte EGM Community,

mein Ban ist jetzt schon 2 Jahre her und ich hab mir den ersten entbann durchgelesen die Ganze Geschichte dazu habe ich leider auch nicht mehr im Kopf...

Fakt ist ich habe ziemliche Scheiße in meiner Zeit auf EGM gebaut, viele Grauzonen ausgenutzt viele Leute unrecht getan etc.

Auf genaueres hier einzugehen wäre glaube ich nicht sinnvoll.

Auf jedenfall habe ich nach der langen Auszeit viel dazu gelernt, und mich auch Menschlich geändert.

Im Großen und Ganzen entschuldige ich mich nochmal für die Ganzen Probleme die ich verusacht habe und würde gerne einen neuanfang starten.

Wenn Möglich auch nur unter speziellen Auflagen wie nicht auf allen Servern oder erst eine Zeit lang im Forum oder TS, ich bin da guter Dinge das wir hier eine Lösung finden können.

Vielen Dank fürs lesen

Cedyus

Ich hab das ganze mal für ihn gepostet, weil ich momentan Kontakt mit ihm habe und er ja gebannt ist und somit nichts abschicken kann.