Bin dabei.
Spielt ihr noch? Wenn ja, bin dabei.
Gerade nicht mehr aber später wahrscheinlich wieder
Bin dabei.
Spielt ihr noch? Wenn ja, bin dabei.
Gerade nicht mehr aber später wahrscheinlich wieder
Sehr nice, ich arbeite noch
Eventuell heute Abend schon mal die Truppe versammeln?
Bin ich dabei
Wir sind gerade 4 bis 5 Mann und wollen jetzt zocken, falls einer Bock hat meldet euch
wäre auch dabei
Poopnite Skins alda nein Spaß bei Seite xD
kauf dir das Republic Commando Spiel ,wenn du es nicht hast ist geil!
Gute Idee
Riot Points damit du wenigstens Skins hast um deinen Skill auszugleichen
Hab ich genung von
Moin Jungs,
bin mir nicht ganz sicher was ich mir mit ner 20€ PSC holen soll.
Haut mal paar Vorschläge raus die sich auch lohnen würde.
MFG Saar_Killer
Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.
Sry aber die Aussage ist hart lächerlich.
1. Sind wir hier nicht bei einem gericht
2. Hast du deinen Ruf in einer solchen community selbst zu verantworten d.h. wenn du dir deinen Ruf verbaust und dich negativ hier zeigst
musst du damit klar kommen.
Ich hab damals scheiße gemacht mit den Commander Bewerbungen hab mich entschuldigt und stehe dazu und beschwere mich nicht wenn Leute mich immernoch nicht ernst nehmen können denn ich bin dafür selbst schuld und muss damit klar kommen.
Also beschwer dich bitte nicht wenn du deinen Ruf in der Community selbst verbaust denn das machen andere auch nicht.
Alright, Maus hole ich mir die G502 von Logitech. Leider im Faktor Tastatur und Headset bin ich noch unentschieden.
Gute Entscheidung. Wenn du irgendwie Fragen zu der Maus hast meld dich ruhig
Also was Maus betrifft muss ich den Leuten hier zustimmen, Roccat ist nichts für nh Maus, hatte selber eine und
war nicht zufrieden.
Was ich dir empfehlen kann ist eine G502 von Logitech. Hab ich seit Weihnachten und muss sagen das sie dem Preis aufjedenfall alle
Ehre macht. Hat coole Features im Driver und man kann Gewichte in die Maus machen und ein wenig am Mausrad Sachen einstellen.
Coole Sache.
https://www.logitechg.com/de-de/products…ming-mouse.html
Optional 5 Gewichte mit je 3,6 g
Saar_Killer Mr. Bewerber und SLS König
*+SLR und powitanie
UPPPPPSSSSSSSSSS
also ich habe den müttern von Saar_Killer und Neifer ein liebesschaukel set mit handschellen und tasern gekauft
Ehre
Giorgie ownt mal Auszeit? Giorgie baaaaddddd?
Spaß bro, gönn dir
Kurz und knapp ich meld mich ab weil ich erstmal Destiny 2 suchten werden (hab mir die DLCs gegönnt).
Abmeldung geht bis zum 16.11.18
DL Marodeur:
@Rat
General Rakton:
Ich werds nicht mehr lange halten, heute is erst der 3. und es kommt mir vor als wärs der 29.