Ich würde mich über Shadow of Mordor GOTY sehr freuen, aber Shadow of Mordor die normale Edition würde es auch tun
Beiträge von GuguLa
-
-
Du warst ein guter und angenehmer TEB. Zwar schade, aber nachvollziehbar. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg für deine Pläne, machs gut!
Vielen Dank! Kann sein, dass ich ab Februar mal wieder rein schauen werde
-
[-] Tidus verlässt die Einheit aus persönlichen Gründen. [15.09.2017]
Ich habe Allgemein den Spaß am Zocken verloren und außerdem möchte ich mich auf die Schule und auf das Fußball spielen spezialisieren. Es kommt vielleicht etwas plötzlich, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen! Viel Spaß euch noch!
-
Gugula verlässt die Einheit aus persönlichen Gründen. [15.09.2017]
Ich habe Allgemein den Spaß am Zocken verloren und außerdem möchte ich mich auf die Schule und auf das Fußball spielen spezialisieren. Es kommt vielleicht etwas plötzlich, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen! Viel Spaß euch noch!
-
Melde mich schonmal voraus vom 11.9.17 bis zum 16.9.17 ab, weil ich auf'ner Klassenfahrt bin [Tidus SGT TEB]
-
#Dafür
Dein Event finde ich sehr gut, weil du immer beim Übergang 2 Möglichkeiten gegeben hast. Du hast alles durchdacht und ich denke, dass du super Arbeit leisten wirst
-
#Dafür
Habe dich schon als 7er beobachtet, wie du Kenobi spielst und du scheinst mir kompetent und ein sehr chilliger Jedi zu sein. Ich denke auch nicht, dass du umsonst ein Teammitglied von CW:RP bist und ein Commander^^
-
Point ist der Einheit beigetreten. 01.09.2017
Shiny ist der Einheit beigetreten. 01.09.2017
-
Ich denke jedoch, dass nicht sehr viele Lust auf solche Droiden haben, die immer nur in der medicstation rum gammeln. Vielleicht sollten Sie irgendwie "gemietet" werden sollen, z.B für ein öffentliches Training Bzw allgemein Trainings to's. Für Events etc. sind die Droiden sehr gut, denn wenn zB eine Seuche austreten sollte haben die Droiden viel zu tun. Außerdem könnten bei Events diese Droiden umprogrammiert werden, sodass sie die Klone vergiften oder so.
Im ganzen zsm. bin ich #Dafür!
-
Kyle wurde zum Sergeant 2nd AB befördert.
Hatred wurde zum Sergeant 212th befördert.
Skylla wurde zu Boil befördert.
Gugula wurde zum Test Captain 212th befördert.
Herzlichen Glückwunsch!
[Beschlossen bei der Einheitsbesprechung am 27.08.2017]
-
#Dafür!
Deine RP-Story ist echt gut geworden.
Außerdem bekomme ich mit wie du dich im RP allgemein steigerst, wobei du sowieso gut mit gemacht hattest.
Ein weiterer kompetenter Jedi-Jüngling würde nicht schaden
-
Name: Tidus CPL TEB
Aktivitäten:
- Patroullie
- Reaktor geprüft
- Medics Ausrüstung repariert
- Event: Lichter etc. repariert
Datum: 23.08.2017
Uhrzeit: 22:00 Uhr - 3:00 Uhr
-
TEB CPL Tidus
Aktivitäten:
- ST's Konsolen und Türen Check
- "Rezeption" Konsolen Check
- "Arbeitsplatz" Konsolen Check
- Patroullie
- Einheitstraining mit MJR Benny, MJR Raynor, LT Deno, LT Kyramud und SGT Blackmaniac
Uhrzeit: 22:00 Uhr bis 0:20 (dann Server Crash)
-
TEB CPL Tidus
Aktivitäten:
- In der MS die Konsolen überprüft und in der einen Konsole eine unbefugt angemeldete Person entdeckt und seine Verbindung mit T-27 getrennt. Alle Konsolen nochmals mit T-27 gesichert
- Brücke 1 kontrolliert und Fehler bei dem Waffensystem behoben
- MH den Aufzug repariert
- Eine Waffe eines 91st PVT repariert
- PVT CT die Arm Tese kontrolliert und Erfolgreich fester gezogen
Online Zeit:
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
-
Wir wissen nicht wer du bist, folglich können wir deine Abmeldung nicht eintragen.
Ich denke, dass es Lawins ist bin mir aber nicht ganz sicher.
-
melde dich ingame bei mir, und du bekommst deinen rang wieder.
Nein Danke.
-
Da ıch anscheınend schon gekıckt wurde gebe ıch meınen ausbılder rang ab (obwohl ın game noch steht dass ıch ausbılder bın)
-
Ich fınde deıne Story Hammer! Beı deıner Rechtsschreıbung gıbt es natürlıch eın paar Fehler, jedoch sınd dıese Fehler keın rıesıgen Fehler, dıe zu Unstımmıgkeıten aufrufen. DAFÜR
-
Ich muss mich vom 23.7.2017 bis zum 13.8.2017 abmelden, da ich im Urlaub bin.
-
Ich muss mich vom 23.7.2017 bis zum 13.8.2017 abmelden, da ich im Urlaub bin.