Kann man 20 Uhr hinzufügen?
NEIN
Kann man 20 Uhr hinzufügen?
NEIN
Wenn der Server innerhalb der nächsten 5 Minuten Online geht gibt´s eine 100$ Donation
Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.
Ja moin ich werde König ihr Könnt meine Vasallen sein
Am Samstag den 27.10 um 18:00 findet das Auswahlverfahren zu N-10 Jaing Skirata statt. Erforderlich für erfolgreiches bestehen sind allgemeines Wissen über das Star Wars Universium, über die Null-ARCs und selbstverständlich Jaing & über die Klonkriege.
Das TO wird aufgrund von Serverschonenden Maßnahmen auf Morgen Sonntag den 28.10 um 18/19 Uhr verschoben
Sieht ziemlich cool aus, und dann haben wir noch eine Basis Map mehr die man nutzen kann= mehr Abwechslung= Dafür
Da du ja keinen Zweiten Arm hast.. kennst du bestimmt nen paar Spiele
Ja Sex mit deiner Oma ist mein Lieblings Game
Muss sagen ohne starke Modifikationen des Systems wird das hier eher schwer umzusetzen. Man müsste die Klinge unsichtbar machen, Alle Sounds ändern, das Model muss mit Attachment Points recompiled werden, Vllt sogar nen extra Kampfstil erstellen. Alles in allem viel Arbeit. Und das Lichtschwertsystem erlaubt solche Dinge nur schwer.
Könnt es gerne vorschlagen aber das hier wird dauern bis es umgesetzt wird.
Also Matzi meinte, das er das schnell machen kann ich hab da keine Ahnung von aber wir haben da keinen Zeitdruck, von dem her stört das nicht sonderlich
Alles anzeigenErst mal danke an Mastery das er mich mackiert hat.
Ich habe einige Kritik Punkte.
1. Egal welchen LICHTSCHWERTKAMPFSTIL man auch nennt absolut jeder funktioniert nur bedingt ohne die Macht, die Mando aus Rebels zeigt jedoch das man trotz dessen einen Lichtschwertstil lernen kann. 2
2. Man kämpft mit einem Bes'kad komplett anders als mit einem Lichtschwert.
3.. Mastery, nein Makashi ist ein Kampfstil der absolut nur mit einem Lichtschwert gemacht werden kann.
4. Ich bin der Meinung das das Lichtschwert Addon nur für die Jedi da sein sollte, aber das ist nur meine Persönliche Ansicht.
Ich bin erst mal Neutral da ich sehr skeptisch bin.
Erstmal danke für die Kritik.
Im ersten Punkt kann ich dir zustimmen und ich wir wollen uns auch gar nicht anmaßen, die Stiele im RP so gut zu beherrschen wie die Jedi (Deshalb machen wir ja auch nur halb so viel schaden) aber wie du selber sagst es ist in einem bestimmten Ramen möglich den Stiel zu erlernen.
Zu deinem zweiten Punkt muss ich sagen das dies nur bedingt richtig ist, da sich der Kampf mit einem Bes´kad nur in wenigen bereichen von dem eines Lichtschwert Nutzers unterscheidet. Ein beispiel hiefür ist, dass ein Madalorianischer Metal schmied dem Jedi Jaina Solo beibrachte mit dem Beskad zu kämpfen und das sogar so gut, das diese in einem Kampf gegen den SIth Lord Darth Caedus diesem einen Arm abschlagen konnte.
Zu deinem dritten Punkt kann ich nur sagen, dass man sicherlich eine Lösung finden kann mit welcher alle zufrieden sind du sagst man kann diesen Stiel nur mit einem Lichtschwert nutzen, das mag sein dafür kenne ich mich mit diesem ganzen Lichtschwert kram zu wenig aus, aber wie oben schon erwähnt wir machen nur die Hälfte an Schaden auch um auszugleichen, dass wir keine Jedi sind die die Kampfstile mit Sicherheit besser beherrschen.
Zum vierten Punkt kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass man alle Melee Waffen in ein System vereinheitlichen sollte so gut es geht und da bietet sich das Lichtschwert Addon eben an. Des weiteren sind die Stun-Stäbe der ST ja auch schon integriert.
Das war´s von mir ich hoffe ich konnte dir ein bisschen meine Sicht der Dinge näher bringen.
MFG Clain|A´den Skirata
Ich finde diese Idee sehr sinnig, weil zum einen das Katana was aktuell benutzt wird viel zu groß ist. Und zum anderen, weil dadurch das System der melee Waffen nicht nur vereinheitlicht wird sondern das ganze auch noch schöner aussieht als das Stumpfe Katana gekloppe.
Dafür
heißt trozdem nicht das er der beste bei der Republik ist oder?
Ausgehend davon das die Klonsoldaten die besten waren die es gab und er der beste davon ist schon
Obwohl alle Null-ARCs ausgezeichnete Hacker und Datenspezialisten waren, galt Jaing auf diesem Fachgebiet als besonders begabt das heißt nicht das er der beste war
Kla Skirata, welcher die besten Klone der Republik ausgebildet hat, sagte Alle anderen sind gut aber Jaing ist ein Künstler unter den Slicern. Das sollte was heißen oder ?
Und da wüsste man schon das gelogen wurde xD Wenn es Ernst gemeint wäre
Naja nach dem System hätte ich lvl 205 1025:5= 205 und ich habe immer nur einen Char gespielt also nicht durch 2
Alles anzeigenGuten Tag meine Freunde aus dem Team,
ersteinmal vielen Dank für das schnelle zum laufen bringen der Server. Der damit zusammenhängende Datenverlust ist natürlich tragisch und gerade für die User eine Unannehmlichkeit. Viele haben ihre Level verloren und können sie auch nicht durch Screenshots zurück Erlangen bzw. nur einen Bruchteil. Die 50 Levelpunkte die langjährige User ohne Screens erhalten, sind zwar net gemeint, aber dennoch sehr unverhältnismäßig zu dem Schaden für den User.
Ich möchte deshalb vorschlagen, dass die Levelpunkte mit deutlich mehr Kulanz vergeben werden. Je mehr Spielstunden ein User auf GExtension hat, desto mehr Levelpunkte bekommt er erstattet. Meine bisherige Idee wäre gewesen, die GExtension Zeit durch 5 zu teilen und auf die Chars des User 50/50 aufzuteilen. Im Prinzip ist mir die Umsetzung aber auch egal und euch überlassen. Mein Wunsch ist nur eine kulantere Entschädigung.
Ich hoffe ihr nehmt euch dafür Zeit in der TB.
Vielen Dank im Voraus
Max
Geil 205 Level auf meinen Nacken
Alles anzeigen/me verbindet das Holopad mit dem Holoport der Türsteuerung
/ladvert <c=119,136,153> {use.variable [open door] ; EXECUTE AS LOGIN = 'xXDEIN NAMEXx'; } </c>
/roll
/me versucht die Tür zu öffnen [+40]
@Brauche einen Mod der mir die Tür öffnet..
"mitten im Event dauert sowas immer etwas lange"
/it die Tür öffnet sich
@Ich brauche eine Türöffnung schnell
/it die Tür öffnet sich jetzt bald
@..
und das geht zum Teil bis über 10 Minuten
Ich denke es ist eine Sehr gute Idee und würde uns etwas Stress mit den Mod´s ersparen
dafür
Seh ich ganz genauso + kenne das Problem
Dafür
dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden
Seh ich ähnlich wenn der gut besetzt ist dann is es nen geiler Char Dagegen
"Unseren". Tu nicht so als würdest du dazu gehören, ich merke wie hier nur wieder Gift verstreut wird.
Weißt du´s ? Ich hab gute Connections du weißt doch 70% der SEB sind TM´s
HAHAHA, nein. Das sagen wir nur so. Deswegen habt ihr ihn entlistet!! Ihr seid so oberflächlich, wow.
Und selbst wenn, was hat das hier mit zu tun?
BUSTED da hast du unseren Komplott von 2000 Leuten gegen Euch aufgedeckt.
Ich ruf schnell meinen Anwalt an.
Nein nicht wegen einem Demote der mich weniger juckt auch wenn dieser laut meiner Meinung nicht Fair ist es geht um diverses andere Verhalten was ich schon zu Wort gebracht habe.
Es sind andere Sachen die man machen könnte vor allem wie ich Bereits sagte sehe ich mich Leider gezwungen Derartiges Verhalten zur Anzeige zu bringen.
Mann kann sich auch Öffentlich über derartiges verhalten Beschweren und dieses dann auch Offen legen wie auch andere Sachen und Ereignisse wie auch andere Möglichkeiten die Spannweite ist Groß.
Trotz alle dem möchte ich nicht davon Gebrauch machen weil noch Luft ist für andere Wege wie eine Faire Verhandlung und der Zeit die diese auch Verdient.
Lets Go Sammelklage!! Da sehe ich mich, ich kenne gute Anwälte wenn du welche brauchst
aber brich am besten schon mal dein Bausparvertrag an weil das Rechtsverfahren darfst du bezahlen weil du nicht im Recht bist ^^.
Jo,
Ich wollt nur fix was zu den Teammitgliedern schreiben die in der SEB sind
A: Einige von denen sind erst nachdem sie in der SEB waren.
B: Schon mal drüber nachgedacht warum TM‘s ihre Position haben (gilt sicher nicht für alle) Die haben zumindest ein ganz gutes Wissen über Starwars und die Lore was für ein To recht hilfreich ist.
C: Kann natürlich sein das die TM‘s auf CW:RP Premium Zugang von Jedipedia haben und deshalb besser sind als die anderen aber ganz ehrlich wir haben vorgestern in unserem Null Arc To auch Veritas aufgenommen. Warum? Ganz simpel er hatte wenn ich mich richtig erinnere 1,5 Strikes und im entscheidenen Fragebogen 0 Feheler wohingegen der nächst beste 2,5 Strikes und mindestens 5 Feheler im zweiten Fragebogen hatte.
Schonmal drüber nachgedacht ?
Ok und zu dem Punkt oben mit dem fundierten Wissen einiger TM‘s über die Lore
schau mal an was für Rollen die andren TM‘s so haben? Da wären einige CMD und Majoren sowie CPT und hohe Jedi komisch oder kann ja irgendwo kein Zufall sein oder ? Kommt daher das die TM‘s in der Regel schon lange auf CW:RP sind und da wäre es in meinen Augen seltsamer wenn sie keinen „guten“ Posten hätten.
Wuh hätte nie gedacht das ich mal die TM‘s in Schutz nehme aber dieses oh du bist in einer Einheit weil du TM bist is Trash.
Lg Clain|A‘den