Beiträge von Clain

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

MAN MAN MAN... Heult nicht rum alle anderen Einheiten sind auf EBENE 1 und ihr fühlt euch wie die Könige... Es schadet euch nicht mal den normalen Ausgang zu nutzen oder? und durch Sicherheitslevel 4 zu gehen nur weil ihr zu faul seid außenrum zu gehen??? Ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?

Dafür

Warst du nicht der Mew der mehrfach versucht hat in entweder die Null-Arcs zu oder das Delta-Squad zu kommen ?

BTW es könnte so einfach sein... https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1509438348

Moment. Wenn ich Partnereinheit mit der seb bin. Darf ich dann durch die seb laufen wenn ich in die HK will?

So eine Aussage ist nachgerade albern (aber habe auch erhlichgesagt nichts anderes von dir erwartet) es geht nicht darum das wir Sicherheitslevel 4 betreten dürfen weil wir Partnereinheiten sind sondern um den Durchganag der von der Map gegeben ist falls nötig zu nutzen.

Und du kannst mir nicht erzählen das,dass Jemanden stören würde du weißt nämlich genauso gut wie ich das die HK seltenst von den FC benutzt wird.

Das ganze hier ist einfach eine Machtdemonstartion eurerseits und ihr wollt uns einfach ohne Grund in die Suppe rotzen und DAS macht man unter Partnereinheizen nicht. Da kann man reden und setzt nicht einfach wie du ein paar Probs davor (Rp technisch ok naja ich weiß ja nicht).

Wenn jetzt deinerseits nurnoch Beiträge mit dem Sinnesgahlt von dem Oben zitierten kommen würde ich ich bitten diesen als Forumsverwaltung zu löschen (Du findest sicherlich den passenden Forumsregelparagraphen).

Lg

Clain|A‘den Skirata

Grund: es gibt einen 2. Ausgang und der hier wird immer benutzt als vorwand um durch sicherheitslevel 4 zu gehen. Jedoch besitzt die SEB diese nicht und das führt nur ständig zu eskalation.

Also um ehrlich zu sein beuzten wir das nicht als Vorwand um durch Sicherheitslevel 4 zu gehen, weil wir uns recht Regelmäßig auf den Brücken aufhalten, und es dort auch nie jemanden stört.

1.Neuer kleiner raum (ehmalig durchgang von der SEB bis zum kraftfeld)

Und wofür würde der Raum genutzt werden ? Die HK ist riesen groß im Verhältnis zu ihrer Nutzungsrate. Und wenn wirklich so ein riesen Platzproblem besteht warum dann nicht den Fortbildungsraum nutzen der ist eh 99% der Zeit leer.

2, Nur noch ein ausgang (völlig ausreichend)

Zur Seiten HK gibt es auch zwei Ein/Ausgänge einer wäre ausreichend aber die Map gibt diesen so vor also warum nicht nutzen den bei der Seiten HK will doch auch keiner verschließen oder ?

3. Weniger stress und probleme

Hab ich noch nichts von mitbekommen in den keine Ahnung ca. 6 Monaten die wir auf der Extensive sind gab es bis jetzt 0 Fälle wo es auch nur Irgendjemanden gestört hat, das 3 Mal am Tag einer von der SEB die stolzen 15 Meter Sicherheitslevel 4 durchschreitet um z.B auf dem schnellsten Weg zu den Aufzügen zu gelangen. (Außerdem in den sagen wir 500 Mal die ich da in den 6 Monaten durchgelaufen bin, habe ich wenn es hoch kommt 30 Mal einen Fc in der HK vorgefunden welchen ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nett gegrüßt habe, wie man das so unter Partnereinheiten so macht).

Danke für die Aufmerksamkeit, wenn noch jemand einen WIRKLICHEN Grund hat die SEB abzusperren dann möge er in bitte Kundtun!

Ach ja Dagegen

LG

Clain|A´den Skirata

Joa ich glaub ich muss nicht mehr viel sagen die anderen SEB Mitglieder haben ja schon einiges gesagt.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen muss aber ich bin davon überzeugt das du deine Sache auch als Ordo gut machen wirst

Also Dafür

Clain|N-12 A‘den Skirata

Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.

Das ist dann wohl ein Optimales beispiel von Selbstfick oder Dummheit Herr Statsanwalt Krauser

Ich habe jetzt jeden slot Außer von den Jedis, FC, RFS und Schmuggler und Droiden gezählt und komme auf 376 davon sind inmoment 29 als ARC´s besetzt. Mit unseren wären das dann 35 ARC´s und 341 "andere" Einheits typen. Das Argument, dass es dann zu viele ARC´s wären ist also relativ schwach.

Ich könnt jetzt viel mit Zahlen hin und her spielen um das zu beschönigen aber sagen wirs mal so 35 von 376 sind fast 10%, 9,31% oder so um genauer zu sein das ist schon eine Relativ hohe Quote aktuell sind es etwa 7% das ist eine Steigerung von fast 2% und das sind 28% Mehr Arcs, dass is schon relativ viel finde ich.

Also ich mein ja nur die CT´s haben dann fast so viele Arc´s wie die Alpha Arcs

Ich finde es halt nicht wirklich gut, dass die Alpha-Arc´s nen wirklich großen schritt zum Lore machen und fast alle non Lore Arc´s abschaffen und dann die

Ct´s daher kommen und einfach wieder sechs non Lore Arc´s dazu packen wollen. Bei Havoc Colt Hammer und Blitz war ich sogar dafür das die eingeführt werden. Aber jetzt wieder neue non Lore Arc´s reinzuringen finde ich nicht gut.

BTW. Aus genannten Gründen #Dagegen

Hab ich nicht, 28 (akt.)+ 6CT ARC = 35

Steht doch so da.. evtl. meist du lediglich das Fazit, da sie dort defintiv nicht aufgeführt sind... Korrigiere es.

Guck lieber nochmal nach. Aktuell sind 29 Arc Slots vorhanden das ist richtig und 6 kommen dazu das sind dann 35 das ist auch richtig aber erstmal sind 28+6= 34 und zweitens ging es mir Hauptsächlich um deine Prozentrechnung

Also wenn ich mich nicht vertue sind es 10 Arc´s bei den CT´s oder etwa nicht ?

Weshalb aus deinen 6 % mal eben fast das Doppelte werden...

Desweiteren sind es insgesamt nach meinen Brechungen 35 Arc Slots:

10 CT´s

13 Alpha-Arc´s

6 Null Arc´s

4 327th Arc´s

2 501st Arc´s

D.H: Die CT´s haben nach den Alpha Arc´s die meisten auf dem Server und das auch nur um 3 Leute wobei zu bedenken ist, dass die Alpha-Arcs eine eigene Einheit sind ....

Just saying du darfst bei deinen Berechnungen die 4 schon vorhanden Arc´s nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen

Außerdem würde mich mal Interessieren wie 6 von 29 1,7% oder so sein können das sind nämlich eher so 20,69 %

und wenn man die neuen Arc´s dazu nimmt dann sind es 28,57 % (10 von 35 = 28,57 %)

Wenn man rechnend dann bitte richtig #Nohate aber wir wollen ja das die Leute die nicht nachrechnen wollen die richtigen Zahlen bekommen :)

Wie gesagt, es ist halt ungeklärt. Und die Fakten die es gibt, sprechen in meinen Augen für den Vorschlag.

Welche Fakten denn ? Fakt ist das er ein RC war. Alle RC´s waren der SEB unterstellt und wurden wie Kray sagte von gerburt an von den Cuy´val Dar ausgebildet es wurde noch nirgends ein Wort darüber verloren, dass Klonsoldaten nachträglich für besondere Leistungen oder durch besondere Trainings zu RC ausgebildet wurden.

Soweit ich weiß wurden keine Klone nachtrainiert, RC Soldaten wurden von Anfang an in die Hände von einem Cuy‘val Dar trainiert und das ~10 Jahre, wie Kal und Walon es taten.

Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

Das mit dem Crosstraining ist unwahrscheinlich, vor allem weil Gregor ja ein Squad hatte welches verunglückt ist. Und eigentlich wurden nur richtige RC in Squads eingesetzt und trugen die Kartanrüstung in zusammenspiel mit dem DC-17m Waffensystem