Beiträge von Clain

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich hatte gerade das Vergnügen bei einem von dir geführten TO zu zuschauen. Es war naja wie soll ich das beschreiben...

Es war traurig CTs EDIT: und einen GM Cpl grundlos im TO zusammen zu schlagen und anzuschießen mit der Begründung ich bin Bacara bei mir läuft das so.

Erinnert mich sehr an den abgesetzten Bacara. Naja man wird sehen.

Dagegen !

Clain|A´den

Ehemaliger GM CPT

Es ist nur ein sehr kleiner Vorschlag aber einer der mich schon eine Weile fuchst.

Und zwar hätte ich für Bacara gerne noch die DC15S im Arsenal da vergessen wurde im KSQ Vorschlag zu erwähnen das Bacara diese ebenfalls bekommen sollte und zum zweiten da man ihm in Film ebenfalls mit der DC15S sah, hier das Bild. Wäre sehr nett wenn diese noch hinzugefügt würde.

Mir wäre neu, dass im KSQ Vorschlag damals vergessen wurde das Bacara auch ne DC-15s bekommen sollte.

Aber wie Strelock einst Sagte "Man sollte gönnen"

Hallo liebes CW:RP Team und Community

In diesem Beitrag geht es um die Bewaffnung von N-12 Aden Skirata ich schlage vor für A´den die Dc15s Blasterkarabiener hinzufügen

Warum?:

1. Das Spezialgebiet von A´den Skirata war die Ausbildung von Rebellen bzw. Bewohnern von besetzten Planeten im Kampf und dem Umgang mit Waffen.

Diese Waffen waren im normal Fall die republikanischen standert Waffen die Dc15-A und die Dc15-S da diese Waffen für ungeübte Nutzer in der Nutzung am leichtesten waren.

Aus diesem Grund würde es gut passen wenn A´den diese Waffen bzw. diese Waffe mit sich tragen würde.

2: A´den hat im Gegensatz zu den anderen Nulls abgesehen von Mereel auf unserem Server kein Dc17-m Sniper Gewehr. Die Gründe dafür sind mir unbekannt, aber ich möchte mir gar nicht anmaßen eine Dc17-m zu bekommen.

Ich finde die Dc15 Reihe bzw. die Dc15-s wäre ein ein ganz netter Ausgleich und zudem auch nicht gegen die Lore.

Das war es auch schon von mir ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG Clain|A´den Skirara

Chees_re  Clain  Elljay

Was ist los mit euch ? Alles disliken was im Ansatz für Meredin spricht ? Jungs, lasst den Leuten ihre Meinung, am Ende sieht man, wer besser ist. Durch das unnötige gedislike habt ihr keinen Vorteil ^^

Lugga wenn Leute die nicht einmal in der Einheit sind Blödsinn schreiben wie:

#Dafür

Er war ein guter CMD und jeder macht mal Fehler

oder ähnliches dann habe ich doch noch das Recht durch einen Dislike meine Meinung zu dem Kommentar zu äußern oder nicht ?

Devil ich kenne dich jetzt seit etwa einem Monat und ich habe dich als netten Typen der sich auch durchsetzten kann erlebt. Du warst größten teils immer freundlich (außer wenn du von irgendwas ge TRIGGERT warst). Du bist der aus der Führungsebene, der die Einheit aufgrund deiner ziemlich regelmäßigen Aktivität

am besten kennt. Die ganzen Gegebenheiten in letzter Zeit haben uns als Einheit nur noch mehr zusammenwachsen lassen und ich weiß von vielen aus der Einheit, dass sie hinter dir stehen und das ist meiner Meinung nach einer der Wichtigsten Punkte.

Deshalb mein DAFÜR hast du wie du ja vielleicht schon weißt.

Lt. GM Clain

DAGEGEN

Die Bewerbung ist genauso lieblos wie alles was du für die Einheit gemacht hast, siehe dein Einheitsbeitarg.

Das ist für mich ein klares Zeichen das du zwar gerne einen dicken Posten als Commander hättest und alle Vorzüge genießen möchtest, aber die Dinge die dann etwas unangenehmer sind wie z.B: Eine vernünftige Einheitsliste etc. zu führen nicht machen möchtest.

Desweiteren kann ich mich nur einigen Leuten hier anschließen wenn sie sagen das es keinen Sinn macht eine Einheit zu clearen, welche bis auf dich gut funktioniert.

Lt. GM Clain

Was nicht Devil die Person die die Einheitsliste einfach gelöscht hat? Und desweiteren bin ich der Meinung bei so einem Einheits verhältnis sollte man die Einheit Clearen oder mal ein Gespräch mit allen mitgliedern und einem Supporter/Mod/admin etc. machen um alle probleme aus der Welt zu schaffen!

Wir haben wie schon 5 mal gesagt das Gespräch gesucht und vielleicht solltest du mal auch unsere Sicht betrachten kann ja nicht sein, dass so gut wie alle aus der Einheit falsch liegen oder... Denk mal drüber nach.

Komplett dagegen ich spiele zwar kein SWRP mehr aber immer wenn ich da bin hör ich dich rumschreien und sogar im TS schreiste unnötig rum und sowas kann man nicht als Commander brauchen ich mein wer will von seinem Commander angeschrien werden?

Ich kann in dem Punkt nur für mich als GMler sprechen aber ich persönlich wurde im Ts als auch ingame noch nie unangebracht oder zu sehr angeschrien.

Außerdem möchte ich hinzugefügen, dass ein Commander auch mal durchgreifen muss und wenn jemand scheiße gebaut hat oder ähnliches kann man das meiner Meinung nach auch so rüberbringen damit derjenige dies versteht

Und es steht nirgendwo das Keller die ganze Zeit rumschreit

Es steht aber auch Nirgendwo das er es nicht getan hat. Es gibt nun einmal kein Handbuch "How to Rp Commander Keller" das unterliegt ja auch dem Spieler selbst wie er die Rolle spielt wenn nirgendwo eine genaue Beschreibung dazu zu finden ist.

Ich werde auch mal was dazu sagen hier aus Trumpland.

Ich persönlich kann mir auch nur dich (Devil) als Bacara vorstellen da du die Leute in der Einheit gut kennst und schon seit langem eine Wichtige Führungsrolle in der Einheit spielst.

Ich habe in der Zeit die ich bei den GMs verbringen durfte nur gutes über dich gehört und dich auch so erlebt also meine Unterstützng hast du.

Sergeant GM Clain