Abmeldung von Corporal Underwood von 02.10-15.10
Beiträge von Underwood
-
-
Abmeldung von Corporal Underwood vom 18.09 -23.09
Grund:Nicht da
-
Umbelord komm Ts
-
Wie siehts aus ?
-
-
Werden wir jetzt wieder aufgenommen?
-
-
Also Bayo hats aufjedenfall mitbekommen als ich kurz On war
-
Das habe ich nicht mitbekommen, im Funk gemeldet nein, dies hätte ich bemerkt, wir werden sehen wie FlyingCro | Crow das handhabt.
ähh ich meinte über den Einheitsfunk da hab ich mich mit
10-1 gemeldet
-
Ich war mal kurz online auf der venator hab mich da im Funk gemeldet musste da aber dann wieder schnell off und bin nomma so um viertel nach 11 On gekommen auf dem ausenposten und dann kam auch später Umbelord
-
Ich mein ich kann das nicht entscheiden, da verlinkt ich am besten FlyingCro | Crow der kann das entscheiden was weiter passiert, ich hab euch nur Quickjoinen gesehnt bzw. das letzte mal als ich online war Stande zumindest bei mir das ihr nach dem Quickjoinen nicht erneut online wart (stand bei mir so)
wann hast du mich denn das letzte mal gesehen ?
-
ich weis Net genau wie lang wir On waren waren aber mehr als 10min schätze ich beweisen kann es nur Umbelord da wir in dem Ausenposten rumgelaufen sind und dann in die Baracken
-
Hab ich auch nicht gesagt, nur GExstension zeichnet erst dann auf, nur die Sache ist, wart ihr beide alleine, kannst beweisen das ihr länger als z.B. 10 Minuten da wart?
ich weis Net genau wie lang wir On waren waren aber mehr als 10min schätze ich beweisen kann es nur Umbelord da wir auf dem Schiff rumgelaufen sind und dann in die Baracken
-
Ganz kurz online=Quickjoining, andere Frage wart ihr zwei alleine
ich war online kurze Zeit danach ist Umbelord On gekommen und da sonst niemand von der Einheit On war bin ich off gegangen und Umbelord danach wahrscheinlich auch
-
Nein, du warst wenn nicht länger als eine Stunde, da außerdem habe ich dich 1 Minute gesehen... (Das sagt GExstension)
das man länger als eine Stunde am Stück da sein muss wurde mir Net gesagt
-
Ich war gestern nochmal online und da nicht sehr viel los war bin ich wieder off gegangen mit Umbelord
-
08.09.2017
Rauswürfe:
Underwood wurde wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen!
Zuletzt online:
07.09.2017 - 23:18:06
Umberlord wurde wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen!
Zuletzt online:
07.09.2017 - 23:18:06
was? Ich und Umbelord waren gestern aktiv da
-
Abmeldung von Corporal Underwood
Vom 31.08 -2.09
Grund:Neuer Pc
-
Abmeldung von Corporal Underwood
Vom 25.08 bis zum 27.08
Grund:Nicht daheim
-