Finde es mega schade, dass Max zu so einer Bestrafung gegriffen hat.Ich selber werde oft von Max auch beleidigt wie z.B. kleiner Asiate, Hurensohn etc. Wobei das mit Asiate ja schon als Rassistische Äußerung verstanden werden kann.Trotzdessen habe ich nie einen Support o.ä aufgemacht.Finde es sehr schade, da ich dich davor als eine gute Person ansah.Jedoch war es auch schon ein Rückschlag, als du mich z.B beim Support von vor ein paar Tagen mich einfach rausmoved hast und dann danach meintest, dass ich ja da gewesen war, als du anscheinend etwas wichtiges gesagt hattest.
Oder auch die Situation, als mein Bot gebannt wurde und ich wegen meiner IP dazu auch gebannt war.Du meintest Stundenlang dich darum zu kümmern, hast es aber nicht gemacht.Dann war ich zwar auf meinem Handy entbannt, aber nicht auf dem PC was dich aber nicht störte.Erst als ich Mandelcar in den Support gerufen hatte, hast du erst einen auf Ernst gemacht und dann den Bot entbannt, sodass ich auf dem PC entbannt war.Ich fand es sehr schade dass es dazu kommen musste einen zweiten Ts3 Verwalter zu holen, damit du deine Arbeit machst.
Resümierend bin ich für den Unban von Striker, da ich nicht wirklich was falsches sehe an seinem Verhalten, da wir uns dauerhaft aus spaß beleidigen und falls es mal ernstgenommen wird, finde ich dass Max dann wenigstens Striker darauf hinweisen könnte ihn nicht mehr zu beleidigen.Da so bei der jetzigen Lage sonst Theoretisch viele Leute einen Support gegen Max eröffnen könnten wegen Beleidigungen.