[+]Markey Akuma, Itona Kun, Kevang Shino und Augem Sendon haben alle erfolgreich bei einer Hüter Fortbildung teilgenommen.HGW
FlyingCro | Crow Shade @Kevang Looki
Dazu ist Taro Lemon nun berechtigt Kampffortbildungen zu machen.
[+]Markey Akuma, Itona Kun, Kevang Shino und Augem Sendon haben alle erfolgreich bei einer Hüter Fortbildung teilgenommen.HGW
FlyingCro | Crow Shade @Kevang Looki
Dazu ist Taro Lemon nun berechtigt Kampffortbildungen zu machen.
[*]Naath Thaoo und Krix Ickto haben beide erfolgreich 3 Atemkontrollfortbildungen absolviert.
Doch keine Hüter-Fortbildung. Oder wird diese verschoben?
Hüter Fortbildung wird verschoben, da ich kein Internet habe...Werde das neue Datum früh genug ankündigen.
EDIT: Hüter Fortbildung findet um 17 Uhr statt!
Ankündigung
Morgen am 27.1.2019 wird um 15 Uhr seine Hüter Fortbildung stattfinden.Zahlreiches erscheinen ist erwünscht und das Vorbereiten empfohlen.
[*]Naath Thaoo und Krix Ickto haben beide erfolgreich 2 Flugfortbildungen und jeweils die 4.Kampffortbildung gemeistert
Nuuk Tharen wurde in der EB der A-Arc zum LT befördert
[*] Krix Ickto hat erfolgreich 3 Kampffortbildungen Absolviert
Leitung des Events | Gzuz Khan |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Gzuz Khan |
Teilgenommene Einheiten | Ehm "Alle" |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | Einer der 9th |
Zusammenfassung | Eine inaktive Basis wurde ausgespäht, dabei wurden Droiden aktivitäten aufgenommen.Es wurden Truppen geschickt, welche die Basis erobern sollten, dabei hat ein TEB 2 Fette Bomben gefunden, welche er fast entschärft hat, jedoch gingen diese hoch und die KUS wurde gerufen.Es gab eine riesige schlacht, jedoch crashte dann der Server... |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 18.1.2019 | 15-19Uhr |
Bewertung | 18:55:57 - 43 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 18:55:57 - Gut! hat 22 Votes18:55:57 - Mittel! hat 12 Votes18:55:57 - Schlecht! hat 9 Votes18:55:57 - 28 Spieler haben nicht abgestimmt |
Viel Glück dir du kek.Denk einfach bei der Klausur am Erika, dann wird alles gut.
Leitung des Events | Gzuz Khan |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Gzuz Khan |
Teilgenommene Einheiten | A-Arcs, 7th Sky Corps, 187th Legion |
Einheiten die das Event unterstützt haben | - |
Zusammenfassung | Ein Training, welches für die A-Arcs und Partnereinheiten geplant war.Ziel war es den Planeten von der KUS zu befreien und 2 versteckte Datapads zu finden.Es wurden beide Datapads gefunden jedoch wurde der Planet nicht befreit |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 16.1.2019|17:30-18:10Uhr |
Bewertung | 18:13:58 - 34 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 18:13:58 - Gut hat 16 Votes18:13:58 - Mittel hat 4 Votes18:13:58 - Schlecht hat 14 Votes18:13:58 - 42 Spieler haben nicht abgestimmt |
Ich bedanke mich das ich nun ST CMD bin und ja seht selbst xD
PS: Danke an Manu xD
Yikes
[*] Berek Skygana [ Sypher ]hat erfolgreich die 4 Kampffortbildung abgeschlossen
Alles anzeigen#Dafür
-Er ist Nett
-Gutes RP
-Viel Erfahrung als ST MJR Fazor
-Kompetent
-Aktiv
-Fast immer Motiviert weiter zu machen
-Höfflich
Mir fällt so vieles Positives auf wie bei kein anderen das wundert mich grade xD
Vallah hör auf in Größe 36 zu schreiben .-.
Sonst gefällt mir die Bewerbung und da du auch schon so viel Erfahrung hast, bin ich aufjeden fall Dafür
[*]Lornar Yan'kre wurde vom Hüter Leiter zum Waffenmeister Ausgebildet
[*]Lornar Yan'kre hat erfolgreich die 4.Kampffortbildung abgeschlossen.