Beiträge von Neifer
-
-
Junge ich dachte, dass ich schon hobbylos bin nh. Aber 244k kann ich nicht mal toppen
leute afk farmen musik
-
Average 600 000 Spieler täglich
Nee
Habt ihr nicht euer eigenes Turnier?
Erstmal die Spiele die es noch nicht gab (Außer CS und R6 aber die kann man immer spielen)
fortnite
-
-
Die RP Story ist mir irgendwie ein Dorn im Auge. Skin meiner Meinung nach auch etwas fragwürdig
-
-
|x| PVT Tin wird der Einheit verwiesen (Aktivität)
Hatte doch mehr als 2h?
-
Ich hoffe hier wird nur Horde gespielt
du bist eh brutal penis
Spoiler anzeigen
spaß du bist ein mount sammler
-
Moin, ähm etwas genauer wäre besser : ).
da steht zeile statt Ziele mein bester
-
Was sind meine Zeile als Commander?
spalte
-
-
-
Cheek wird vielleicht nicht beleidigt oder schikaniert, aber öffentlich bloßgestellt,
Er hat sich selber bloßgestellt indem er youtube videos hochlädt, in welchen er offensichtlich cheated
-
Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...
Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.
Häää, dass ist doch der punkt, die Anzeige erscheint nur wenn diese sehr dubiösen Schüsse zustande kommen. Es steht oben Links immer der Name der Person, auf welche der Aimbot "zielt".
-
Ich will ja nichts sagen, aber man kann sein Aim durch viele andere games extremst verbessern z. B. COD, Battlefield usw. Der Aim wird dann so gut, dass es fast so aussieht als würde man cheaten.
Ah stimmt, sobald ich 4000h in CSGO, erscheint in jedem anderen Spiel oben links eine Textbox mit dem Name der Person auf die jetzt einen verdächtig guten schuss mache
-
wenn der mit dem aim keine fortnite earnings hat weiß ich auch nicht
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein lyrisches genie dieser tin
-
Dagegen
dont worry about it
-
obi-wan stirbt