TX-130 Unterschied
Dieser Beitrag dient der Unterhaltung und soll niemanden angreifen
TX-130 Unterschied
Dieser Beitrag dient der Unterhaltung und soll niemanden angreifen
Schönes Ding, Shadow Trooper, CIU klingt gewöhnungsbedürftig und ich kriegs bis jetzt nicht gebacken euch CIU oder CIU´ler zu nennen.
Atemgerät, ey Leute zieht euch halt gleich nen Paratrooper Helm drüber und dann...
[+] Nächstes Order 66 Event passiert das [HIER]
Warum wegen nem Atemgerät so panicen (in Panik ausbrechen)
#Dafür
Ich habe mich dazu ja schon im TS geäußert, hier ein Meme um meinen Worten ausdruck zu verleihen
PS. Gibs zu Ghostz es macht dir Spaß und triggered dich leicht wenn ich "Lore Char" aussprechen
Und vergiss ES WEH TOR nicht sonst komm ich zu dir rüber.
Vil'creet [H-1312] alias Kaso ist nun ein vollwertiger Kopfgeldjäger. [05.06.2020]
Da iser der Siegfried Gaming.
Joa Ghostz lass auch mal deine Balls baumeln.
Vil'creet [H-1312] alias Kaso ist als Kopfgeldjäger Newcommer in der Gilde registriert worden. [05.06.2020]
Alles anzeigenBewerbung zum Kopfgeldjäger | Trexo
Inhaltsverzeichnis
Ingame Daten
Steckbrief meines CharacktersRP Story
RL Daten
Online Zeiten
Warum ich Kopfgeldjäger werden möchte
Ts3 und GExtension
Ingame Daten
CT PvT Black
CT PvT Night
Tom Maison | Kleinkrimineller
Steckbrief meines Charackters
Name: Vil'creet
Größe: 187cm
Spezies: Twi'lek
Geburtsort: Coruscant
Hautfarbe:Weiß
Ruf: Guter Kopfgeldjäger
Kleidung: Schwarzer Gewand
Ausrüstung: Greifhaken,Thermal Detonater,Smoke Granate,Vepinen Scharfschützengewehr,CIS Shotgun,Reapiting Blaster
Merkmale: Ernst,Fokussiert,Verlässig
RP Story Meine Name ist Vil'creet und ich wurde auf den unteren ebenen von Couruscant geboren. Mein Vater war Kopfgeldjäger und meine Mutter habe ich noch nie kennengelernt. Ich lebte bei meinem Vater bis ich ich alt genug war um selber ein Kleinkrimineller zu werden,und das wurde ich auch.Mit 17 habe ich dann Schmuck und ähnliche Sachen geklaut die viele Credits bringen,und wollte mir ein Eigenes schiff kaufen. Das habe ich dann einige Monate gemacht und habe viele Credits gemacht.Bis ich mir dann mit 18 ein eigenes Schiff sowie gute Waffen und Ausrüstung gekauft.Und mir viel ein das ich ein Kopfgeldjäger werden könnte,ich war 18 hatte gute Waffen,Ausrüstung und hatte sogar ein Schiff.Also ging es los ich habe mich umgeschaut und bin dann auch findig geworden.Mein erster Auftrag war das ich das Ziel ausschalten soll und dabei unbemerkt davon kommen sollte.Was dann auch gut geklappt hat und das habe ich einige zeit gemacht bis ich 19 wurde,bedauerlicher weise ist mein Vater gestorben aber er hat mir ein Brief hinterlegt.In dem drin stand "Ich habe mitbekommen das du ein ruf hast als Kopfgeldjäger darum möchte ich dir weiß machen das auf Tatooine ein Auftragsgeber ist der dich gut bezahlt." Mein Erster gedanke war das ich nach Tatooine musste was ich auch dann tat. Las ich dann angekommen bin hat er der Auftragsgeber mich direkt angesprochen weil er wusste das ich kommen würde. also habe ich meine ersten Aufträge gemacht.Mein Ruf war sogar sehr gut.Doch dann sagte er das er keine Aufträge mehr hätte und er mich auch nicht mehr bezahlen könne.Darum flog ich wieder nach Coruscant um mein Ruf wieder aufzubauen. Einige zeit wurde ich dann auch 20 und bin ein guter Kopfgeldjäger gewesen und mache auch heute noch weitere Aufträge.
RL Daten
Mein Name ist Yannik und bin 14 Jahre alt und wohne in NRW Ich bin derzeit in der 8 Klasse .
Online zeiten
Ich bin ungefähr 6-8 Stunden auf dem Server
Ich habe 156 Stunden auf Garrysmod und 121h auf EGM verbracht
Warum möchte ich Kopfgeldjäger werden
Weil ich schon von anfang an Kopfgeldjäger werden wollte und mehr RP machen wollt
TS3 und GExtension
TS3 Name : Trexo
GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365
Ich entschuldige mich dafür das es manchmal Farben unterschiede gibt in den Texten oder reihen verschiebungen. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist Danke!
Deine Minibewerbung wurde angenommen, vollführe eine EInweisung mit SIEGE | Jackal oder Hacki um zum Kopfgeldjäger Newcommer gelistet werden zu dürfen.
Die Bewerbung zum vollständigen Kopfgeldjäger wurde von SIEGE | Jackal angenommen.
PVT-CT-745544 Blazer hat Interesse an der 7th Sky Corps
Aber mal ohne Flax, sag das im TS oder Ingame aber nicht hier Kollege sonst fang ich wieder damit an...
Leitung der Rekrutierung:
Anwesende Mitglieder:
Durch das bestehen der Rekrutierung am 17.05.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:
[▲] Orbit ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020
[▲] Hox ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020
[▲] Aventin ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020
[▲] Florex ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020
Wenn man nach einem Ultra Sicken Einsatz wieder zurück zur Basis stationiert wird und man sich entscheidet mit seiner kompletten Einheit in die Kantine zu gehen um dort engagierte Soldaten zu Befördern aber auch Spaß zu haben und du dann wie Gibson endest...
Gibson (damals), hey ich habs rausgehauen hat zwar ein wenig gedauert aber hier ist es wie versprochen
@SquadBlitz
@SquadJackal alias @SquadEhre
PS. Klickt mal auf das Bild um das zu fühlen was Gibson in diesem Moment gefühlt hat
Wenn du auf einem Event bist und das beste was du zu tun hast ist, Fotos vom Horizont zu machen weil Hevoc randome erwähnt hat, wie toll er aussieht (für GMod Verhältnisse) und es halt true ist.
PS. War trotzdem ein tolles Event bis der Server abgekackt ist.
HIerbei muss ich sagen wollte ich am Anfang schreiben das es ein verdammt cooles Event war weil ich von der Republic angeheuert wurde und von Anfang bis Ende dabei war und viel Shit passiert ist.
Dennoch habe ich in diesen Screenshot einen Funkspruch von DerBubeSnatch eingefangen. Sehr wertvoll heut zu Tage da DU Captain Snatch 1 Woche nichtmehr unter uns weilt, also versetzt wurde.
Danke Leomon alias Commodore das du mich angeheuert hast
Hätte da ein paar Fragen....
1. Wenn man von Trainings-/Betäubungsmunition getroffen wird, wird der Körper nicht beschädigt (zumindest nicht so krass als das es solch einen Effekt erzielt, oder?) trotzdem würde dieser "Effekt" auftauchen wenn man sich in einem Training, Clone vs Droid oder Clone vs Clone, Squad vs Squad, Attacker vs Defender ETC. bekämpft.
In einem "Training" würde ich diesen Effekt sehr nervig finden.
2. Wenn man stirbt bzw. Tod ist, ist die HP anzeige auf 0, was passiert dann, nichts mehr oder? Also kein Effekt der einen diese 4min Respawn Cooldown begleitet.
bin erstmal Neutral
Alles anzeigenBewerbung zum Kopfgeldjäger
Steckbrief:
Name: Tehacebus von Losensky
Herkunft: Coruscant Große: ca. 2m Gewicht: 100kg Muskeln Merkmale: dicke Nabe im Gesicht, Große Nase, Ehrenvoll, Loyal, bevorzugt ein Kampf mit einem Messer als mit Gewehren,
sehr gewalttätig, sturJob: - Geschlecht: Männlich Waffen: E-5S Sniper Westar- 34 Dual Greifhaken, Thermal Detonater Umbaran Rifle Smoke Granate
TS³:Kaiser/Falton
Melde dich bei SIEGE | Jackal Ghostz Hacki und oder Hevoc für ein Bewerbungsgespräch + Einweisung
Valdo Abi [H-3101] alias Valbo wurde als Newcommer in die Kopfgeldjägergilde aufgenommen. [15.05.2020]
Nelson Hyde [H-2809] alias Sezurin wurde als freiberuflicher Kopfgeldjäger identifiziert. [15.05.2020]
Hier kommst du zur Bewerbung von @Sezurin