Beiträge von SIEGE | Jackal

Schönes Ding, Shadow Trooper, CIU klingt gewöhnungsbedürftig und ich kriegs bis jetzt nicht gebacken euch CIU oder CIU´ler zu nennen.

Atemgerät, ey Leute zieht euch halt gleich nen Paratrooper Helm drüber und dann...

...dann passiert das...

[+] Nächstes Order 66 Event passiert das [HIER]

Warum wegen nem Atemgerät so panicen (in Panik ausbrechen)

#Dafür     

GEXTENSION

Ich habe mich dazu ja schon im TS geäußert, hier ein Meme um meinen Worten ausdruck zu verleihen

Press F

PS. Gibs zu Ghostz es macht dir Spaß und triggered dich leicht wenn ich "Lore Char" aussprechen ^^

Und vergiss ES WEH TOR nicht sonst komm ich zu dir rüber.

Deine Minibewerbung wurde angenommen, vollführe eine EInweisung mit SIEGE | Jackal oder Hacki um zum Kopfgeldjäger Newcommer gelistet werden zu dürfen.

TX-130 "Saber-Class Fighter Tank" Fortbildung

[/] 7th Private 73-0520 Florex hat den TX-130 Schein von Major Siege erhalten. [19.05.2020]

[/] 7th Private 96-0518 Aventin hat den TX-130 Schein von Major Siege erhalten. [19.05.2020]

Leitung der Rekrutierung:

• MJR Siege

Anwesende Mitglieder:

• LT Lock
    • CPT Braa
    • SMJ Barlex
    • SMJ Duke
    • LT Bold
    • LT Ted
    • CPT Charge
    • CPT Roca

Durch das bestehen der Rekrutierung am 17.05.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

[▲] Orbit ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020

[▲] Hox ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020

[▲] Aventin ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020
    [▲] Florex ist der Einheit beigetreten. 17.05.2020

Situation 1#

Wenn man nach einem Ultra Sicken Einsatz wieder zurück zur Basis stationiert wird und man sich entscheidet mit seiner kompletten Einheit in die Kantine zu gehen um dort engagierte Soldaten zu Befördern aber auch Spaß zu haben und du dann wie Gibson endest...

Bild 1#

Gibson (damals), hey ich habs rausgehauen hat zwar ein wenig gedauert aber hier ist es wie versprochen ;)

@SquadBlitz

@SquadJackal alias @SquadEhre

PS. Klickt mal auf das Bild um das zu fühlen was Gibson in diesem Moment gefühlt hat

Situation 2#

Wenn du auf einem Event bist und das beste was du zu tun hast ist, Fotos vom Horizont zu machen weil Hevoc randome erwähnt hat, wie toll er aussieht (für GMod Verhältnisse) und es halt true ist.

PS. War trotzdem ein tolles Event bis der Server abgekackt ist. :(

Bild 2#
    Situation 3#

HIerbei muss ich sagen wollte ich am Anfang schreiben das es ein verdammt cooles Event war weil ich von der Republic angeheuert wurde und von Anfang bis Ende dabei war und viel Shit passiert ist.

Dennoch habe ich in diesen Screenshot einen Funkspruch von DerBubeSnatch eingefangen. Sehr wertvoll heut zu Tage da DU Captain Snatch 1 Woche nichtmehr unter uns weilt, also versetzt wurde.

Danke Leomon alias Commodore das du mich angeheuert hast :thumbup:

Bild 3#

Hätte da ein paar Fragen....

1. Wenn man von Trainings-/Betäubungsmunition getroffen wird, wird der Körper nicht beschädigt (zumindest nicht so krass als das es solch einen Effekt erzielt, oder?) trotzdem würde dieser "Effekt" auftauchen wenn man sich in einem Training, Clone vs Droid oder Clone vs Clone, Squad vs Squad, Attacker vs Defender ETC. bekämpft.

In einem "Training" würde ich diesen Effekt sehr nervig finden.

2. Wenn man stirbt bzw. Tod ist, ist die HP anzeige auf 0, was passiert dann, nichts mehr oder? Also kein Effekt der einen diese 4min Respawn Cooldown begleitet.

bin erstmal Neutral

Melde dich bei SIEGE | Jackal  Ghostz  Hacki und oder Hevoc für ein Bewerbungsgespräch + Einweisung