Danke für den Link.
Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.
Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.
Danke für den Link.
Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.
Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.
Behaltet im Hinterkopf dass im neuen Update ein Perksystem kommt. Da könnt ihr eure Medics dann auf Laufgeschwindigkeit skillen und alles ist gut!
Ist von diesem Perksystem etwas öffentlich einsehbar?
Gibts ein Integrations-Datum? Allg. Termine?
PS: Sollte das Perksystem eine "Skillung" des Lauftempos enthalten und dies offiziell vom Team bestätigt wird. Ist dieser Vorschlag hinfällig.
Jedoch, solange dies nicht konkretisiert wurde, bleibt dieser Vorschlag geltend.
Danke für die Info. Evtl. würde die Integration des Perksystem, die unlauteren Stimmen der Haters verstummen lassen.
Verstehe nicht, ein Argument anzuführen, wenn das Hauptargument gesagt wurde.
Wie kann ein nicht wichtiges Argument zu einem "Dafür" führen? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Mit deiner Frage deklassierst du meine Hauptargumente und ist der Sache nicht dienlich.
Aber um dein Gemüt und Durst nach einem minderen Argument zu stillen, hier:
Der Sporttest (bei der Rekrutierung) ist ein fundamentaler Bestandteil um die Agilität eine Klons zu prüfen. Da ein Medic im ZickZack ins Getümmel stürmen muss. Dabei noch hochkonzentriert und unter Druck eine erfolgreiche Behandlung erreichen muss.
Bzgl: Respekt: Wie respektvoll ist das Argument: "Ist unnötig, braucht ihr nicht. Dagegen"
Muss sagen mit welchen Argument willst du denn erhöhtes Lauftempo? Nur,weil ihr schnell irgendwo hin müsst braucht ihr gleich erhöhtes Lauftempo? Beim wp verstehe ich das sie haben leichte Rüstungen und sind deswegen agil und schneller aber bei euch? Ihr habt nen schweren Rucksack mit 100 von Medikamenten andere sachen die im allen schon sehr schwer sind also ich bin dagegen.
Kein Kommentar. Du zwingst uns einen Schweren Rucksack auf als Argument, und unsere Rüstung ist noch leichter als die von den WPs, also Nein... aber hey... Still Community
Nö, finds einfach nur unnötig, wie auch Grady schon gesagt hat gibts genug Einheiten die es auch brauchen können und die schaffen es auch.
Dann können die ja auch einen Beitrag schreiben.
Verstehe nicht wesshalb, wenn ein Vorschlag gemacht wird von den Dienst leistende Einheiten, dies abgeschmettert wird, weil andere es nicht erst vorgeschlagen haben... aber hey... Still Community..
Und euer CPT läuft vor mir weg, aber eindeutig.
Befangenheit?
Soweit ich weiß habt ihr bereits erhöhtes Lauftempo.
Also ein CT Private kann von mir wegrennen...........
Szenario:
*Anfrager an RMC* 10-20M Hangar (xy)
*Anfrager an RMC* 10-20M Senatsgebäude
*Anfrager an RMC* 10-20M Trainingsraum
*Anfrager an RMC* 10-20M Ausbildungsraum (Kamino)
*Anfrager an RMC* 10-20M Jedi-Tempel
Dies geschah innert 4 Minuten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Community,
Durch meine Zeit beim RMC ist mir vehement aufgefallen, dass das erhöhen des Lauftempos, unsere Produkivität immens steigern kann.
Das RMC hat im Vergleich die meisten Kilometer auf dem Tacho, wenn wir unsere Arbeit verrichten.
Ich werde es sehr begrüssen, wenn unsere Bitte erhört wird.
Die "verschnellung" des Lauftempos kommt der gesamten Spieler-schaft zu gute dem Wohle des Spielerlebnisses der Community.
Danke euch für das Verständnis.
Für eine schnelle Umsetzung ist die Spieler-schaft dankbar.
Danke
cheers Wesk
Edit: Die WP haben erhöhtes Lauftempo als wir. Wir haben von Flynt prüfen lassen, dass wir KEIN erhöhtes Lauftempo haben.
[+] Blade wurde zum Lieutnant JT befördert.
[+] Kater wurde zum Coporal befördert.
ich melde mich vom 29.09.2017 bis zum 14.10.2017
Ab da ich im Urlaub bin
Name Raksasha
Rang PVT Medic
Zur Erinnerung.
Muss mich kurzfristig bis ende Woche abmelden.
03.10.2017
bis und mit
06.10.2017
Cheers Wesk
PS: kann sein, dass ich im oben genannten Zeitraum doch ab und zu anzutreffen bin. Rechnet jedoch nicht mit mir.
[-Yaura wurde administrativ zum Corporal degradiert]
na gegen eine dc-14 hab ich nichts gegen
Denke, da die Medics keine Kombatante EInheit ist, Brauchen wir keine OP Waffen
Das ist die DC 17
Ah. korrigiere es im Hauptbeitrag. Danke
Die Waffe gibt es doch gar nicht "DC-17a" ?
Diese meine ich. Heisst die nicht DC-17a? In der Library?
mhh ich weiß halt nicht Adrenealin verwendet man nicht offt so könnte halt ein Missbrauch entstehen wenn man Instant 200 kriegt und dann auf 100 wieder runter.
Das stimmt. ist jedoch bei Bacta und dem Defi genau so der Fall.
Dass die Medics sich an viele Regeln halten müssen, ist ja nichts neues für uns
ich würde dann aber die HP die man verliert höher setzen da die Adrenealin-Spritze ja nur für kurze Zeit jemand stärker machen soll und nicht auf dauer.
Yo wieso nicht natürlich müsste die AusgangsHP mindestens 100 betragen. also nicht, dass man mehr als 100 HP nach Abgeklungenem Adrenalin hat.
hallo Zusammen,
Im Moment ist die Adrenalin-Spritze bisschen "Underpowered". Erklärung folgt:
Sowie Adrenalin Injiziert wurde, bekommt der Spieler +20 HP welche nach 3 Minuten herunter ticken - 60 HP.
Dies ist Argh unballanced.
Empfehlung: Adrenalin-Spritze auf 200 HP (+100 HP) erhöhen. der Tick-Down kann bleiben. lediglich der Boost soll höher sein.
Motivation: /me injiziert Adrenalin
Weiss nicht, ob das machbar ist.
Würde jedoch das Rufen nach einem Medics - mit einer Injektion von Adrenalin kurz gefixt werden und der Soldat kann wieder sich auf die Bedrohung konzentrieren.
Danke
Edit: -80Hp auf -60HP geändert
Hallo Zusammen,
Würde es sehr gerne sehen, dass das Waffenarsenal für die Offiziere des Medics (Lt. Cpt. Maj.) mit einer DC-17 [Einhändig]
Daher wir nur 100 Rüstung haben ist eine Einhandwaffe als Zweitwaffe sehr dienlich.
Motivation: Animations-Serien Clonewars Offiziere. Reales Militär Spitalsoldaten. Zweitwaffe zur Verteidigung.
Kurz und Knapp.
Edit: Schreibfehler