Beiträge von Wesk
-
-
- Scope wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
- Striker wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
- Aun'va wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
-
Yo klar. ist:
Solved!
Danke
-
Kaum Anders zu erwarten
Ihr habts im Griff!
-
sys_tickrate gibt es nicht. Und die Tickrate sollte auf jeden Fall bei 16 bleiben.
Siehe im Link des Beitrages:
Server FPS Control
HLDS Servers render frames independently from the Client.
HLDS Servers use the CVAR sys_ticrate to control how many frames per second are rendered.
SRCDS Servers use the CVAR fps_max to control how many frames per second are rendered.
Why do you need to control this?
There are two good reasons for you to manage the server FPS. The number one reason is loading on your Server CPU. The higher the FPS the higher the load. If you are getting more than 50% CPU utilization with your current FPS settings, you are either running too many players or you have the FPS set too high.
HLDS Servers start with a default of 60FPS and can easily run up to 1000FPS (sys_ticrate 1000)
SRCDS Servers start with a default of 300FPS but can also run up to 1000FPS, though that framerate will require a substantially higher performance CPU.
Win32 Servers should be run on WIN2K / XP Pro platforms with HLDS on a 1.8GHz cpu and a minimum of 512MB of RAM and SRCDS Servers should be run on 2.2GHz CPUs minimum with 512MB of RAM.
cheers
-
Die tickrate steht auf 16
sys_ticrate?
-
Melde mich ab für den,
14. & 15. September 2017
Bin normal erreichbar. wenn etwas ist
-
Dachte nur, weil die Ticrate wohl unbegrenzt eingestellt ist.
Kein Ding mach ich doch gerne
-
Daher ich die Konfiguration des Servers nicht einsehen kann, darf ich mal diesen Beitrag empfehlen?
Beachtet die versch. "rate"-Configs.
Evtl.lässt sich da was pushen.
Cheers Wesk
Edit: das Wort "nicht" vergessen :p
-
-
Es gibt bei uns CMD oder GENERÄLE die keine ahnung haben was im MGB steht
Ein Umstand der berichtigt werden muss, meiner Meinung nach. Danke für deinen Beitrag.
-
Dies sind die Einheiten die Loretechnisch in so einem Bereich zuständig sein könnten. Und es wäre ein Methode die Aktivität der Einheiten durch neue Aufgabengebiete zu steigern
Nein ich ziehe meine Aussage nicht zurück... warum sollte ich?
Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.
-
Aber was bringt es, angenommen zu werden, wenn es nicht genutzt werden kann. Die Zeit wo gute Leute auf dem Server waren sind nunmal vorbei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Eine Institution dazu zu erschaffen ist sinnlos. Diese sollte aus FC, GHD und ST gegründet werden. Entsprechende Gespräche laufen dazu wie bereits mehrfach. erwähnt.
Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?
Oder zieht ihr eure Aussage zurück?
-
Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:
Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow
*überrascht*
-
Vergesst nicht, liebe STs. Ich bin auf Eurer Seite und habe vollen Respekt von eurer Arbeit.
Ich habe mir Gedanken gemacht, den Server trotz "Semi-Serious-RP" mehr Serious als Semi einzubringen. Wie die Umsetzung stattfindet ist ein 2. Schritt und ist bei einer Annahme in meinen Augen niemals eines geschrieben Wortes gerecht.
Da muss ein Dialog stattfinden, weil die Institution erst erschaffen werden muss. Keine Organisation Funktioniert nur so wie auf dem Papier. Siehe Reales Leben und unsere Gesetze/Politik.
-
Wird nicht angenommen... Die ST werden eh nicht voll... Dazu fehlt es an Kompetenter personen
Pragmatische Lösung: Alle Supporter werden STs. Dann wird die Polizei gleich von den Supportern gespielt und da hast du deine Kompetenz.
-
CT haben keine Ausbildung. Außerdem kennt kaum einer bis auf die ST auf dem Server das militärische gesetzbuch, noch wo man es findet. Wenn du uns mehr Slots und ordentliche Leute heran holst, ist das kein Problem.
CTs können keine Wache stehen? O.M.G. Wir werden den Krieg verlieren. :p
Zu mehr Slots und ordentliche Leute: Mach einen Vorschlag, Munition liefere ich dir mit meinem Beitrag.... los!
-
Die Zeit und das mehrfache durchgehen eines Falles. Stress durch Maximum von 20 Minuten oder er wird freigelassen.
Darf ich bitten, keine Antworten auf Fragen zu geben, welche nicht an dich gerichtet sind. Dient zur Übersicht des Forums. Danke.
Wiederhole: Seht es als Event auf dem Server.
-
1 ST alleine auf dem Server, welcher mehrere CTs bekommen hat, weil sie z.B. PTS-Bruch o.Ä. begangen haben. Normalerweise würden wir das dann klären, so müssten wir aber erst eine Gerichtsverhandlung einberufen für mehrere CTs. Es kompliziert es einfach und ist auch nicht nötig.
Tut mir leid Airfox, aber dein Beispiel untermauert nur eines: Du hast meinen Beitrag nicht komplett durchgelesen.
Achte auf den Delikte-Katalog. Welcher ja nicht konkret ist.!