[-] Dexton hat die Einheit aus freien Stücken verlassen. Wir wünschen ihm viel Spass auf CW:RP
Beiträge von Wesk
-
-
[+] Vampir wurde als normaler Private aufgenommen.
-
+Stinger wurde in den Stand eines Sergeants erhoben.
-
+Heely wurde in den Stand eines Corporals erhoben.
-
Der Fall Klorak
Die Aufnahmebedingungen von Klorak sind an folgende Kriterien geknüpft:
- Feststellung, dass Klorak vom Teamspeak-Server gebannt wurde (Gründe irrelevant)
Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Er solle via Forum die Entbannung beantragen wärend der Probezeit (1 Woche). [Nicht eingehalten!]*
- Diverse Unstimmigkeiten bei seinem Verhalten und Beobachtungen seines Tuens in Auftag des RMC's.
Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Harmonisierung seiner Handlungen und Nettiquetten einhalten. [Wiederholtes Missfallen u.A. OOC Bemerkungen welche böses Blut verursachte. Nicht eingehalten]*
- Durch das Aufnahmeprozedere wurde Private Klorak als PaP (Private auf Probe) aufgenommen.
Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Durch die Aufnahme als PaP ist ein Passiver Strike vorgemerkt und wird bei ungenügendem Verhalten addiert zu oben genannten Verfehlungen [Passiver Strike]*
*Strike
Bilanz: 3 Strikes an Private Klorak ausgesprochen und wird aus der Einheit administrativ entfernt
-
+Speedcup wurde in die Einheit aufgenommen
+Raphael wurde in die Einheit aufgenommen
+Cretch wurde in die Einheit aufgenommen
Gratulation an die Dreien.
-
-Ragnar wurde aus der Einheit entfernt
-
[+Montana wurde zum JT Captain befördert]
-
[+Kickban hat aus administrativen Gründen sein Rufname auf Rieffen geändert]
Nun bekannt als:
Private Medic Rieffen
Edit: Rieffen nun Heely benannt
-
+Zenpaku wurde zum Corporal befördert
+Stinger wurde zum Corporal befördert
edit: Farbe
-
[ * JT Captain Cure hat einen Einheitsinternen Strike erhalten]
-
[+Klorak wurde in die Einheit aufgenommen]
[+Kickban wurde in die Einheit aufgenommen]
[+Rakasha wurde zum Corporal befördert]
-
[+ Yaura wurde zum Lieutnant JT befördert]
Seine überragenden Dienst im Bereich der Organisation der psychologischen Abteilung werden mit mehr Verantwortung belohnt,
Gratulation.
-
-
Dagegen, da der eigentlich gewollte begriff, einen Charakter beschreibt den es Bewiesen in Star Wars gab und er deswegen auf unsrem Server nicht sterben kann. Würde man jetzt dieses Prinzip über Board werfen verliert meines erachten der Begriff "RP-Char" enorm an Wertigkeit. Und wer meint das ein Einfacher Name im Tab und die ein oder andere Waffe mehr "RP" in die Einheit bringt. Puhh da weis ich nicht was falsch gelaufen ist
(nicht Provokativ gedacht)
Da gebe ich dir im Grunde Recht. Ein überzüchteter Charakter macht überhaupt keinen Sinn.
Im Beispiel von Punch; Wurde im Kontext der geschichtlichen Herbeiführung der Biowaffen-Angriffe wie diese in der Animation-Serie gezeigt wurden, angelehnt. Um das Szenario welches auch "verfilmt" wurde für die Eventleiter ansehnlicher zu machen.
Der Vorschlag von Punch wurde angenommen - Details sind in dessen Beitrag zu entnehmen: RP-Charakter Punch
-
Ja und er ist abgemeldet nimmt man bis dahin einen anderen das ist einfach nur eine schlechte Ausrede entweder keiner will den Spielen und deswegen setz ihr keinen ein,weil jeder seine eigenen Ideen einbringen will . Ihr nimmt Medics als Beispiel und ich zähle Dinge auf die auch so unnötig sind.
Das ist eine absolute Unterstellung, dass keiner Will.
Deine Argumentation wurde von mir zerpflückt und nun schlägst du mit Unwahrheiten um dich.
Danke hierfür.
-
Mhh was bringt es euch denn? In denn letzten Wochen habe ich kaum Punch gesehen vlt auch garnicht.. ihr benutz ihn auch nicht so wie die Medic Droiden ich habe bis jetzt garkeiner gesehen (kann mich auch Irren) aber wenn ihr in selber nicht benutzt warum wollt ihr das einfügen? Für mich ist das einfach nur unnötig/dagegen.
Chris(Jones, Punch) ist wegen Umzug offiziell abgemeldet.
Danke dass du die Fakten geprüft hast bevor du geschrieben hast.
Bzgl. den Medi-Droiden. Lese bitte die Beschreibung wie und wann diese Eingesetzt werden können/sollen. Daher die Medi-Droiden keine non-RP Characktere sind. Danke ich auch hierfür für deine gute Recherche bzgl des Vorschlag-Inhaltes.
-
+Zenpaku wurde in die Einheit aufgenommen
+Nemo wurde in die Einheit aufgenommen
+Stinger wurde in die Einheit aufgenommen
-
-Raviel hat die Einheit aus freien Stücken gem. Protokoll verlassen
Wir wünschen Ihm viel Erfolg in der Armee der Republik
-
lul ist ja nicht so das Flynt aus Privaten Gründen mit Airfox nicht weiter arbeiten könnte... Das Update wird kommen und wenn ihr dann auch noch mehr Movementspeed habt schafft ihr es trotzdem nicht 3 von diesen 4 Patienten zu retten.
Wow, Danke, dass du die Tatsache die ich offensichtlich klar dargestellt habe, dass kein Termin existiert - so darstellt, dass ich die Arbeit der Beiden nicht schätze.
Verunglimpfe mich dafür, dass ich die Tatsache darlege.
Kein Termin, weil wir nicht wissen, wann wir fertig werden?
Das Update kommt und selbst wenn ihr schneller seid, es sind maximal Sekunden und durch diese Sekunden könnt ihr auch nicht sehr viel mehr tun.^^
Das ist mir absolut bewusst und in keinster Form gedacht, euren Aufwand und Zeit nicht zu würdigen! Flashwars' Kommentar feuert jedoch die Tatsache an, dass die Transparenz des Server-Plans scheinens seit Juli 2017 nicht mehr so Bestand hat, wie es einige loyale Spieler (u.A. Donatoren) sich wünschen. Wie es weiter geht mit dem Server.
Meiner Meinung nach werden die Aufwände und den Erhalt des Servers durch die eig. Spieler viel zu wenig geschätzt, obwohl dies mit einem Terminplan so einfach und transparent an die Community getragen werden kann. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass die Möglichkeiten des 21Jhr. nicht dazu genutzt werden hierbei Transparenz zu schaffen. Mit einem solchen Plan kann u.A. auch geworben werden für den Server welches neue Donatoren anziehen kann, was die Ressourcen dadurch aufstockt und sicher auch im Sinne der Inhaber entsprechen.
Betrachte diesen Beitrag als Appell von mir an die Team'ler. Habe sowieso schon lange vor ein Review des Servers zu schreiben da ich viele dinge gesehen und erlebt habe die mir gefallen und Freude bereiten - leider auch Szenarien und Gruppierungen welche destruktiv sich abbilden.