Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich finde das ganze sehr Interessant wie die 501st alle ihre abgelehnte Vorschläge in einer "Umstrukturierung" verstecken.
-Sergeant Coric 2mal abgelehnt
-Boomer einen RPS 6 1mal abgelehnt
Außerdem hattet ihr euch Beschwert das Boomer seinen Aufgaben als ARF nicht nachgehen kann. Jetzt wollt ihr ihm genau das wieder abnehmen was ihr für ihn gebraucht hat?
#Dagegen
-
Doch, bei ersichtlich sinnvollen Gründen bringt die Anmeldung sehr wohl etwas.
Bei mir haben Private Probleme aber trotzdem nicht gereicht. Interessant.
-
Ich gehe mal davon aus dass ich damit auch angesprochen werden sollte da ich ja Sebastian | Pocket raus geworfen hatte.
Damit ihr es auch versteht. Er wurde vor nicht langer Zeit schon von Major auf Cpt demoted wegen seiner Inaktivität. Jetzt war es so dass er danach auch nicht wirklich aktiver wurde. Wir haben es ein paar wochen angeguckt. Aber er wurde nicht aktiver. Jedes mal heißt es "ja ich werde aktiver" es hat sich aber nix geändert....
Wurde mir irgendwann zu viel also habe ich ihn gekickt.
Das war bestimmt auch der Anlass warum Mad-Max jetzt den Vorschlag geschrieben hat.
Wow. Ich bezweifle das du dich damit richtig auseinandergesetzt hast in den letzten 2 Wochen vor meiner Abmeldung war Aktiv Täglich mindestens 1 Stunde.
-
Die Gc und der LSQ sind fast gleich nur das die Gc mehr hat. Das waren euer Wort aus der 91st. Nur weil du Frust hast musst du nicht anfangen den ERC zu haten.
Das hat vielleicht einer gesagt. Außerdem war ich schon von anfang an dagegen auch als ich noch im ERC war.
-
Nicht entfernt, fusioniert mit der GC
Das macht noch weniger sinn. Das EINZIGE was ihr übernommen habt ist der greifhaken mehr nicht. Wenn das der Fall wäre müsste doch Razor stak und Ponds zur GC gehören oder?
-
Wir besitzen auch arftrupper.
Ja das LSQ das entfernt wurde.
-
Ich war CPT und bin bis zum 7.7 abgemeldet aufgrund Privater Probleme. Steht auch so im Forum.
-
Nein, seit Anfang Juni wegen Privaten Problemen.
-
Wollt ihr mich verarschen? Ich bin abgemeldet!
-
Pulse ist frisch in die Einheit gekommen, Pocket gehört ihr garnicht mehr an. Zur Führungseben, mit eben der du dann ja zusammen arbeiten würdest, hast du keinen Bezug. Ich weiß ja nichtmal wer du bist.
Pulse ist schon länger dabei er war nur für etwa 1 Monat nicht mehr in der Einheit. Pocket bin ich und ich bin nur abgemeldet!
-
Du kennst die Einheit (ERC), sowie deren Mitglieder nicht. Ich fände es schlecht, wenn jemand Commander in unserer Einheit wird, der sich weder im geringsten für diese eingesetzt hat, noch am Aufbau dieser beteiligt war bzw. nichts für diese geleistet hat. Es wäre einfach nur unverhältnismäßig eine Person zu wählen, die es sich nicht innerhalb der Einheit erarbeitet hat. Deshalb gebe ich hiermit mein ganz klares #Dagegen.
PS: Ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich als Person, also nimm diese Aussage bitte nicht persönlich.
Hmm erstmal danke für die nette Kritik 
Zu den Punkten: Ich habe schon über die ganze Zeit die 91st im Auge behalten, wollte jedoch auch mal etwas anderes testen und ausprobieren.
Außerdem habe ich sehr wohl Kontakt zu Mitgliedern aus der aktuellen Einheit, wie z.b. Puls, Seam oder Pocket.
-
Ich muss sagen ich kann mich nur den meisten Meinungen anschließen.Du hast das Bacara-RP aus meinen Augen am besten verkörpert und die Fehler die du damals gemacht hast(zu aggresiv,zu schnell Laut geworden) konntest du soweit ich dein CT RP und dein Colt RP sehen konnte verbessern wenn nicht beheben.Ich gebe hier also auch mein klares #Dafür
Desweiteren wünsche ich dir und Roger noch Viel Glück bei ihrer UEB Zeit
+1
-
Ich sehe dich nicht in der Rolle eines Commanders. Außerdem bist du ja eig. der GC beigetreten. deswegen #dagegen
-
Ich kannte dich schon damals vor dem Clear und haben uns gut verstanden. Außerdem besitzt du gute Führungsqualität. Deswegen #Dafür
-
Nur weil ihr AT-RT habt ist kein ARF Skin logisch nur den Piloten Skin von AT-RT. Da hauptsächlich die das LSQ als wenige arfs auch einen AT-RT gefahren haben. Somit
#Dagegen
-
Ich muss mich aufgrund Privater Probleme bis zum 7.7 abmelden.
SWU:RP Team: Mattzimann Kraytox Blade Ranger
ERC: Mewten Seyyid89 Sammy_one
Jedi: Xernax Paliel ~Akar'Fitu
CTP: Kisho Kosmos
@Adwen-Chyfune-Neko ~Gearshift
-
Ich muss mich leider aufgrund technischer Probleme nicht auf den Server melde mich bis vorerst Freitag ab.
~Gearshift
-
Mzss mich für die EB abmelden Gearshift
-
Klon Assassinen wurden erst kurz vor der Order 66 eingeführt, aber die Helme gab es schon vorher
In unserer Zeit sind es also Barc speeder helme
Sie wurden zum Fahren von Neyo und anderen benutzt zB. Wolffe hat auch einen. Das heißt aber nicht automatisch das sie ausschließlich dafür genutzt wurden.
-
Ich melde mich vom 4. bis zum 9. Juni ab da ich in dieser Zeit Sportwoche habe.
Alle die es wissen sollten.
ERC: Mewten Seyyid89 Saem
CTP: Kosmos
@Adwen-Chyfune-Neko Name: Gearshift
Jedi: Xernax Paliel Name: Akar'fitu