Beiträge von Sebastian | Pocket
-
-
Wir kennen uns schon eine Weile dadurch kann ich gutem Gewissens mein #Dafür geben
-
Bot'lan ist Rich
(nur ne info)
-
Akar Fitu ist Ritter und erhielt den Rang eines Sergeants in dem CTP
-
Eventleiter Sebastian | Pocket
Eventmod DarkCringer Eventcharaktere Mnzg Rico / Drogo @Nic_Nac Selvo Sebastian | Pocket und viele weitere Inhalt Die Venator wird von den Seperatisten angegriffen und versuchen eine Geiselnahme die gescheitert ist nach auslöschung der SKD's und die Löschung der Brücke. Es kamen mehrere Wellen die nacheinander ausgelöscht wurden Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (32/85) Zeit 11:40-14:05 Anmerkung Baller Event -
Eventleiter Sebastian | Pocket beaufsichtigt von Salarza/Zetzu Roni Eventmod DuhFlyingReaver DarkCringer Eventcharaktere Rico / Drogo @Flo mit O br44151 [Eisen] Ingrimmsch Steinhauer Pr3DaTurD Neko Inhalt Nach einer bekommen Holonachricht reist dir Republik nach Christophsis um die Seperatisten zu vertreiben. Nach einer erfolgreichen Raumschlaft wo das Enter Kommando der Droiden gestopt wurde ist sie auf den Planeten gekommen. Nachdem sie gegnerische Basis infiltreirt hatten und erobert wurden die restlichen Droiden auf dem Planeten Dezimiert. Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (22/59) Zeit 21:45-00:45 Anmerkung Test Event von mir. Außerdem danke ich DarkCringer und DuhFlyingReaver für ihre Bereitwilligkeit und nettigkeit
-
Meine die auf CW:RP
Das Problem ist ich finde ihn nicht auf GExtension sondern nur Sifos Steam Profil
-
Ich finde 1000 leben und 300 Rüstung ist viel zu viel. Kein Sniper ist so stark gepanzert. Siehe 91st es wird gesagt wir sibd Sniper und brauchen keine starke Rüstung. Ich finde du übertreibst grundsätzlich mit dem Leben der Ecent Chars
MFG Basti
-
-
Ich habe erzählt, dass laut einiger Aussagen Hevoc die Antworten des Test´s für Fi kannte, weil er ihn erstellt haben soll.
Allerdings ist dies nur eine Schwammige Aussage. Bestätigen kann ich das nicht.
Dies soll auch keine Anschuldigung sein.
Ich weiß nur, dass wärend dieses Auswahlverfahren Morga, Trico, Hevoc etc im Gleichen Channel waren und miteinander geredet haben.Okay, gut zu wissen. Vielen dank für deine Aussage.
MFG Basti/Heav/Pocket
-
Ich wollte mal fragen wie das mit Trico lief da ich abgelehnt wurde und Trico und Mattzi angenomen wurde.
Mir wurde von Mewten berichtet das Onkel Strelok im A-arc channel meinte das Morga Trico die Antworten für den Fragebogen geschickt hat.
Da diese Aussage nur von Onkel Strelok verneint oder verjat werden kann frage ich dies. (ich geb nur das weiter was mir erzählt wurde)
MFG Basti/Heav/Pocket
-
Ich möchte mich auch dazu melden da ich beim AV des Omega Squads dabei war und mich zu Darman gestellt habe und bin abgehlent worden da angeblich es Blöd wäre wenn es 3 T Darman gibt und ich deswegen abgelehnt wurde. Als weitere Begründug bekam ich das ich 1 Fehler im Fragebogen hatte und mein Bomben entschärfungs RP nicht "Rund" genug war. Was ich persönlich lächerlich finde. Das mit Trico habe ich ebenfalls mitbekommen und fand das auch sehr seltsam.
MFG Basti/Heav/Pocket
-
Ich würde wenn du dein test event machst dein Beobachter sein
Zuerst muss er doch ein Bewerbungsgespräch führen?!
-
Für den Lore Char wäre ich nur für den RPS-6 nicht. Mir wäre es neu das Mixer einen Raketwnwerfer hatte außerdem PassivRP. Ich finde es ist nichts schlechtes jedoch muss nicht jeder Lore char was haben das ihn wer spielen muss.
Fazit: Neutral
MFG Basti
-
Vielen Dank .basti das werde ich mir merken ich habe als eventchar schonmal 700 HP gehabt
Dies wird daran liegen das dir ein Moderator oder besser gesagt ein TM dir diese Leben gegeben haben muss.
MFG Basti
-
Lieber Sifos
deine Bewerbung sieht ganz okay aus. Jedoch ist es meines Wissens so das ein EL nur 200 Rüstung und Leben vergeben kann.
MFG Basti
-
Xjan Anjek ist nun der Padawan von Akar'fitu
-
Ich finde die Idee echt mega. Der Server hat in meine Agen ein hohes potenzial und würde echt Spaß machen zu spielen.
Mit dem Handy geschrieben
Schließe mich an finde es eine gute Idee
-
Rival ich finde es sehr toll das du für den Vorschlag bist jedoch reicht ein Dafür seit dem neuen Vorschlagssystem nichtmehr also würde ich dich bitten schreiben wieso du dafür bist danke.
MFG Pocket
-
Komm mich doch Besuchen wenn du nach Österreich kommst