Du schuldest mir noch ein Gespräch mit Kerry
Beiträge von Gunna
-
-
Vergiss deine Bestimmung als Archäologe nicht
-
Mit dem Geld kann ich meine Stimme fixen
#IchMacheMit
-
Gönn dir eine Auszeit : )
-
-
Joa, der Typ mit deinem Account schickt mir seltsame Sachen
-
Moin
Ich melde mich vom 11.06.2018 bis zum 15.06.2018 ab, da ich mir mal eine Auszeit im schönen Barcelona gönne. Die politische Lage ist zwar gerade etwas angespannt, aber ich hoffe einfach mal, dass die Touristen darunter nicht allzu sehr leiden.
Personen, die davon in Kenntnis gesetzt werden sollten :
-
Auch wenn meine RP-Erfahrung sich leider nur auf einen Garry's Mod Server beschränkt, bin ich mal interessiert im richtigen SWTOR zu rp'n.
Du bist aber ganz schön pessimistisch DerLugga . Jeder hat doch mal klein angefangen und wenn man es nicht probiert, dann wird man es wohl nie lernen.
-
Kleiner Tipp:
Nimm die Nummer raus, bevor irgendwelche Trolls auf dumme Ideen kommen
-
Bis auf den Tag an dem das Update raus kam, bei dem ich Gunna das lesen beibrachte.
Du hast es mir nicht beigebracht, du hast nach "H" aufgegeben xD
Einer doof der andere wahnsinnig. Oder so... Wir hatten in kurzer Zeit sehr, sehr viele Roleplay Momente, die mir unendlich viel Spaß gemacht haben. Aber viel gelacht haben wir auch, unsere Ausflüge nach Korriban waren das Highlight meiner SWTOR:RP Zeit.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
-
Wie sagtest du immer ?
"Fick dich"
-
-
Nö
Würdest du für 5 Euro mit mir einen Tag lang die Stimme tauschen ?
-
Gunna hat im RP gesagt, dass ich potenzial habe.
Hat er das ?
Schade, schade Deathadder . Aber man sieht (hört? lol) sich immer zweimal im Leben, bis dann 😕
-
p.s.: Vielleicht lässt sich Turtletris ja in Zukunft mal helfen^^
Du lässt echt nicht locker, kann das sein ?
-
-
Schön Sie kennenzulernen, Herr Rival.
Aber mal ernsthaft, hört mit diesem Ariana Kindergarten auf, langsam ist genug x)
-
Mein Bass wird immer für dich da sein, wenn du ihn brauchst
-
221 Versuche habe ich gebraucht, um diesen einen Centershock zu öffnen
-
Möge dein "Fire" nie erlischen x)