Beiträge von Ringo
-
-
-
Muss meine Abmeldung verlängern aufgrund von Internet Problemen. Abmeldung bis 01.02.
-
Erbgut in der Mikrowelle
-
Silberbromid
-
-
-
-
-
-
-
Ich wurde einfach nicht markiert. Was eine Frechheit D: xD
War mir nicht sicher wie du im Forum heißt, wird natürlich sofort wieder gut gemacht
-
Die beiden Ränge waren nie ein Teil der früheren navy, sondern sind durch einen blöden Vorschlag (sorry Ringo) wieder reingekommen
Tatsächlich waren die Ränge bereits vor mir schonmal da wurden dann aber irgendwann entfernt, also einige Jahre vor mir waren sie existent
-
Muss meine Abmeldung leider bis zum 03.12. verlängern da ich weiter 90 Stunden Wochen kloppen darf und zwischendurch noch nen Kumpel Geburtstag hat.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
-
Um meine verminderte Aktivität in den letzten Tagen zu erklären und zu entschuldigen: klick
Ich bitte dies zu berücksichtigen, die Abwesenheit beruht nicht auf einem Desinteresse am Server
-
Kurz und knapp, aufgrund massiver Ausfälle im Personal bei uns muss ich schichten ballern wie kein anderer und kann daher nicht so viel auf den Server. Muss mich daher rückwirkend vom 08.11. bis zum 20.11.23 abmelden. (In den Einheiten bestand die Abmeldung bereits im Discord)
Personen mit interesse: Pudding Barbara Salattisch (Devedi)
Hoffe man hört sich bald wieder
-
Bist echt ein guter und netter Kerl, keine Frage. Auch deine vergangene Zeit als Teammitglied verlief, wie ich es mitbekam, echt gut. Ich sehe aber nur das Problem, dass du erst seit knapp 2 Monaten wieder aktiv dabei bist. Bringst du wirklich Langzeitmotivation mit? Abgesehen von dieser Sorge bin ich ausnahmslos für dich!
Durchaus berechtigter Einwand. Mehr als versichern das ich momentan plane einen bedeutend längeren Zeitraum auf CW:RP aktiv zu spielen kann ich dir leider nicht geben, jedoch kann ich dir eine Erklärung für mein letzteres verschwinden liefern. Das letzte mal hatte ich einfach nicht mehr genügend Zeit aufgrund des Abiturs, meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter und einiger privater Dinge, von diesen steht mir momentan nichts mehr im Weg und ich habe wieder mehr Zeit. Ich hoffe dir reicht meine kurze Erläuterung und mein einfaches Versprechen.
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
mit freundlichen Grüßen,
Ringo
-
Das CC- & Bewerbungskomitee gibt es nicht mehr als '2 in 1', das Bewerbungskomitee gibt es so sogar gar nicht mehr.
Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung. Danke für die Aufklärung zur Thematik Bewerbungskomitee, tatsächlich habe ich mich in meiner Schlaflosigkeit und Übermüdung so sehr verschrieben und meinte tatsächlich das Eventkomitee.
-