10/10 Katzo
Beiträge von Ringo
-
-
Tut ein bisschen SEHR weh, machen lieber nicht wieder
-
Das tut weh zu lesen
-
Ich habe hier schon viel gutes über dich lesen können dem ich so beipflichten kann. Ich selber kenne dich mitlerweile auch ein wenig und durch deine Arbeit in der Navy ist mir deine Kompetenz und vor allem deine Motivation die du an den Tag legen kannst bekannt. Ich traue dir den Posten voll und ganz zu und bin gespannt auf dein RP.
#Dafür
-
Ich bitte dich darum, es gibt keine bessere Wahl.
#DAFÜR
-
[↡] FAL Kyr Darkoff legt sein Amt als FAL nieder und degradiert sich zum Admiral.
Spoiler anzeigen
Schaffe es nicht einen solch wichtigen Posten mit meiner Aktivität zu besetzen. Meine Prüfungen und das Schichtsystem halten mich davon ab. Ich möchte die Navy dennoch weiterhin unterstützen und hoffe das sie sich in die Richtung weiterentwickelt, die ihr gut tut.
-
Moin, muss mich schon wieder abmelden (geht mir selbst allmählich aufn *ja*, da ich einfach keine Freizeit mehr habe). Melde mich bis zum 27.11.2022 ab.
Grund für diese wunderbare und schöne Abmeldung ist das mein Internet momentan keine Lust auf mich hat und mich gekonnt ignoriert. Zudem muss ich Dienstlich vom 21.11. bis 27.11. weg.
Navy: Stooked Lesto @Freezy Zugspitze Saem CW:RP Projektleitung
Ich hoffe ich höre euch bald mal alle wieder.
PS: OOC kram der Navy wird weiter erledigt^^
-
Das packst du!
-
[◎] CDRE Arnold Dübel erhält einen Stike und somit eine Beförderungssperre für einen Monat.
gez. FAL Kyr Darkoff
12.11.2022
Wird hiermit revidiert
-
[◎] CDRE Arnold Dübel erhält einen Stike und somit eine Beförderungssperre für einen Monat.
gez. FAL Kyr Darkoff
12.11.2022
-
[Ankündigung]
[!] Die mindest Aktivität von 1 Stunde um keine Sanktion zu erhalten bleibt bestehen, jedoch wird die Regelung von min. 2 Stunden für eine Beförderung entfernt. Um befördert zu werden wird das eigenständige mitarbeiten in der Navy und gutes RP vorausgesetzt.
-
[Ankündigung]
[!] Alle Testzeiten für CMD+ werden entfernt, wer befördert wurde hat den Rang ab sofort inne. Bei negativem Auffallen oder Verhalten nimmt sich die FE das Recht die betroffene Person zu degradieren.
[!] Der BFA wird bis auf weiteres ausgesetzt um ein neues Beförderungskonzept der FE zu testen.
-
Gute Besserung mein bester!
Ich danke vielmals
-
Ich muss meine Abemdlung leider um eine Woxhe verlängern, da ich jetzt zu allem Übel noch ne Mandelentzündung bekommen habe und dementsprechend meine Stimmer fehlt.
-
Spricht nichts dagegen, daher ein klares #Dafür
-
Muss meine Abmeldung bis zum 30.10.22 verlängern, da ich darauf 4 Nachtdienste am Stück habe.
-
Dreimal bestellen bitte
-
Auch hier lässt sich meine Meinung recht klar und deutlich formulieren:
JA, BITTE!!!!!
-
Muss mich bis zum 30.10.22 abmelden, da ich Privat momentan etwas Stress habe und der Todestag einer mit wichtigen Person ansteht.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
RN: CW:RP Projektleitung Stooked Lesto Freezy Miller
Leute die es interessieren könnte: Pudding
(Verlängerungsgrund in den Kommentaren)
-