Können wir bitte tauschen ?
Viel Spaß
Können wir bitte tauschen ?
Viel Spaß
Information
|↟| CMD Kadur Ga're wird zum Captain befördert und erhält eine zwei wöchige Testzeit. (Nachtrag zum 02.10.22)
gez. FAL BuPers Kyr Darkoff
Information
[◎] Einheitsjedi CWO Deed Thu beendet seine Zusammenarbeit mit der Republic Navy.
Gute Besserung
Nachtrag
|!| Rooky wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen
gez. FAL Kyr Darkoff
Datum: 29.09.2022
War lost, dachte das hätte ich schon längst getan
Tatktische Fortbildung
[◎] CMD Kadur Gar're hat die Taktische Fortbildung mit Tier 3 bestanden.
Leitung: Fleet Admiral Kyr Darkoff
Datum: 25.09.2022
Stimme in dem Sinne Catch, Chris und Prentax zu.
CC sind immer einzigartig, eventuell gibt es Überschneidungen bei den Rüstungen zwischen verschiedenen Einheiten (Wobei die Grundrüstung wieder verschieden ist) ansonsten ist jeder CC weiterhin einzigartig und solang dieser Punkt gegeben ist sehe ich da ehrlich kein Problem. Man sollte den Personen, die Lust darauf haben sich um einen CC zu bewerben, nicht die Chance durch eine extreme Limitierung nehmen (Ausnahme besondere CCs).
MfG RIngo
PS: Nein ich bin kein Satanist finde die Musik klanglich nur cool
Jetzt möchte ich mich auch mal etwas genauer zu Jackal äußern. Aus meiner Sicht beherrscht und besitzt er alle nötigen Kompetenzen sowohl für den hohen Rang des Commanders als für die Position des Einheitsleiters. Ich habe zwar noch nicht viel mit Jackal innerhalb einer Führungsebene gearbeitet, jedoch einerseits in der GMs und des anderen schon des Öfteren im Team. Ich hatte immer einen sehr positiven Eindruck von Jackal und die einzigen male in denen ich ihn lauter erlebt habe war in einer passenden RP Situation, an der ich nichts auszusetzen hatte. Ich konnte immer gut mit Jacakal zusammen arbeiten und begegne ihm auch gerne in RP-Situationen, weswegen ich die Meinung anderer nicht wirklich nachvollziehen kann (Deswegen heißt es ja auch eigene Meinung und nichts worüber man hier groß streiten könnte).
So viel zu meiner Meinung zu dieser MEINER MEINUNG NACH sehr netten und kompetenten Person Jackal.
Daher ein klares Dafür für deine Bewerbung.
Natürlich ist es nicht verpflichtend ein Tab Menu zu benutzen, jedoch bewertet das Auge mit. Ohne dich angreifen zu wollen muss ich sagen, dass die Bewerbung aussieht als wäre sie 2017 verfasst worden, somit vom aussehen her meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgerecht, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seine Bewerbung bezogen auf das Aussehen anzupassen. Daher rate ich dir mal die anderen Bewerbungen anzuschauen und dich zu fragen welche Bewerbung du schöner findest.
Kommen wir zum Inhaltlichen Punkt:
Ich kenne dich als Person nicht besonders gut, daher werde ich dich anhand deiner Bewerbung bewerten. Mir Fehlt in deiner Bewerbung ein komplettes Konzept zur Einheit und ich kann keinerlei Visionen herauslesen. Die RP-Story finde ich auch für diese Bewerbung etwas unpassend, da hättest du vielleicht andere Schwerpunkte setzen können. Ich rate dir daher deine Bewerbung grundlegend zu überarbeiten.
Mit der Momentanen Bewerbung sehe ich deine Chancen relativ schlecht und muss dir auch mein Dagegen aussprechen.
Sehr schönes Konzept, dazu kommt die kompetente Person.
Bewerbung wurde gelesen und für gut befunden.
Bei einem Hessischen Kumpanen kann man nur dafür sein. Ein sehr kompetenter und erfahrener Spieler dieser Mann und natürlich ein treuer Marine.
Bewerbung wurde gelesen und für gut befunden!
Thema ist veraltet da es nun einen Unterfraktionsbeitrag gibt. Wird daher ins Archiv verschoben!
Guten Tag, hiermit melde ich mich für den Rest der Woche einschließlich nächste Woche Montag (26.09.) ab, da ich die letzte Schulwoche und 2 Klausuren, ein paar Private Sachen habe und mein jährlicher Geburtstag ansteht.
Für die Navy: Werde OOC noch so viel machen wie ich schaffe, werde es aber nicht auf den Server schaffen, das ist mir diese Woche zu stressig.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
RN: CW:RP Projektleitung Stooked Luc Lesto @Freezy
Leute die es interessieren könnte: Pudding
Technische Einweisung
[◎] CWO Rayn Charles hat die Technische Einweisung erfolgreich bestanden!
Datum: 18.09.2022
Einweisung
[◎] CWO Rayn Charles wurde erfolgreich eingewiesen (Discord fehlt)!
Datum: 18.09.2022
Information
[◎] Admiral Wullf Yularen wird auf die 5th Flotte versetzt
[◎] Admiral Henry Fletcher ( David0711er ) geht in den Ruhestand und verlässt somit die 4th Flotte
|!| David0711er wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen
gez. FAL Kyr Darkoff
Datum: 14.09.2022