Beiträge von Ringo
-
-
yes bin aber actually doch mehr auf dem Server, vor allem in meinem RMC als gedacht. Habe halt auf alles andere net so motivation.
Alles klar, war nur kurz verwirrt.
-
Ist Cast nicht auch abgemeldet bis zum 25.09.?
-
Tatktische Fortbildung
[◎] CMD Arnold Dübel hat die Taktische Fortbildung mit Tier 3 bestanden.
Leitung: FAL Kyr Darkoff
Datum: 14.09.2022
-
Tatktische Fortbildung
[◎] LTCMD Carl Hoffmann hat die Taktische Fortbildung mit Tier 2 bestanden.
Leitung: FAL Kyr Darkoff
Datum: 14.09.2022
-
Klingt äußerst spannend und kann meiner Meinung nach manches deutlich vereinfachen. Das Zugehörigkeitsgefühl wird besser und man weiß endlich wo sich seine Praktis rumtreiben.
#Dafür
-
Bei Gott wenn das passiert dann gibt's nen neuen Kreuzzug. 🤣🤔 also wenn die Einheiten entfernt werden dann ist aber aller höchste Achterbahn.
Die heiligen Ritter versammeln sich, dieses mal Seite an Seite, TEB und RMC xD
Und zum Beitrag:
Ich finde die Einheit der 187th äußerst interessant und durch die Anzahl der Einheitsmitglieder kann man auch davon ausgehen das andere Spieler ebenfalls der Meinung sind. Daher sehe ich nicht den Sinn und den Zweck diese Einheit zu entfernen.
-
Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665
Meiner Meinung nach ist kein Rang irrelevant und bietet in jedem Fall Möglichkeiten im RP, man muss nur wissen wie man diese Möglichkeiten umsetzt. Wer das verweilen auf einem niedrigen Rang verhindern möchte kann sich weiterhin bewerben. Meiner Erfahrung ist nach, werden potentielle Bewerber durch diese Möglichkeit zu existenten Bewerbern, denn viele verlangen einen RP-Einstieg zurück.
-
[tabmenu]
Einen schönen Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit möchte die Republic Navy ein paar Änderungen bezüglich der Aufnahme neuer Leute in die Navy, sowie eine dem entsprechende Anpassung des Rangsystem in Bezug auf die Ränge der Navy und der Wiedereinführung der Abteilung BuPers vorschlagen. Viele Leute haben Lust auf das RP in der Navy aber sind einer Bewerbung gegenüber eher abgeneigt und hätten gerne eine RP Alternative, das trifft sich gut mit dem Weg die Arbeit der Navy mehr in das RP zu verlegen.
Momentan ist es nur Möglich über eine Bewerbung in die Navy einzutreten, dies möchten wir jedoch ändern. Wir wollen es den Usern wieder ermöglichen über eine Aufnahme im RP in der Navy durch zu starten. Dies wäre über das Rekrutierungsbüro welches unter der Leitung der BuPers steht möglich. Quasi findet eine Rekrutierung der Navy statt. Zivilisten wäre es möglich mit dem Rang Chief Petty Officer einzusteigen und Klone erhalten den Rang Crewman. Zivilisten verlieren ihren PassivRP Job wodurch sie einen etwas höheren Rang besitzen sollten. Klone erhalten den Rang des Crewman um einen Rangsprung zu verhindern, über die genaue Bedeutung der Ränge im nächsten Punkt.
Klon Rang Navy Rang Einstieg durch Sergeant Major Chief Warrant Officer
(Fünf Blaue Plaketten auf der Uniform)Beförderung Sergeant Warrant Officer
(Vier Blaue Plaketten auf der Uniform)Bewerbung/Beförderung Corporal Chief Petty Officer
(Drei Blaue Plaketten auf der Uniform)Beförderung/Aufnahme als Zivilist Lance Corporal Petty Officer
(Zwei Blaue Plakette auf der Uniform)Beförderung Private First Class Crewman
(Eine Blaue Plakette auf der Uniform)Beförderung Private Junior Crewman
(Keine Plakette auf der Uniform)Aufnahme als Klon *Nicht aufgeführte Ränge bleiben gleich und werden nicht geändert
**Alter Rang
***Neuer Rang
Die Ränge sollen wieder eingeführt werden um das Rangsystem der Navy ein wenig zu strecken und die Zentralisierung auf hohen Rängen zu verhindern, denn momentan ist es so, dass man in der Navy mit einem verhältnismäßig hohem Rang startet, was wir dadurch verhindern wollen. Die Verteilung der verschiedenen Einstiege haben wir so gewählt um die Verschiedenen Bemühungen hinter einem Spieler zu belohnen, bzw. einen Zivilisten Spieler gegenüber eines Klon Spielers entschädigen. Die Slots dieser Ränge sollen variabel sein, so wie es momentan beim Chief Warrent Officer auch ist.
Die Abteilung der BuPers soll wieder eingeführt werden in Form einer Spezialisierung auf dem Server. Der Name dieser Spezialisierung soll ,,Bureau of Personal" heißen und im Rang mit dem Kürzel BuPers angezeigt werden. Diese Abteilung hat die Aufgabe sich um die Rekrutierung, Einweisung, Weiter- und Fortbildung der navy Mitglieder zu kümmern, zudem sollen die Mitglieder sich um die Verwaltung der RNA kümmern.
Wir hoffen euch gefällt der Vorschlag. Bei Fragen oder Anmerkungen zum Vorschlag meldet euch am besten bei einem FE Mitglied.
Mit freundlichen Grüßen,
Führungsebene der Republic Navy
-
Gelesen und für Gut befunden
-
Ich sehe dich als eine sehr Regelbewusste und faire Person. Eine Person welche durchaus Qualitäten besitzt um die Aufgaben eines Teammitgliedes konsequent und gerecht auszuführen. Ich sehe dich in der Position als Moderator und wünsche dir viel Erfolg.
Deine Direkte Art mag viele Leute abschrecken und auch ich hatte anfangs meine bedenken, jedoch sollte man ein Buch niemals nach seinem Umschlag beurteilen ohne ein paar Seiten darin gelesen zu haben.
-
NIS Abteilung
[◎] VAL Wolfgang Krüger ist nun Abteilungsleiter des NIS und erhält eine Kooperationstestzeit von 2 Wochen
-
[tabmenu]
Beschreibung: Es soll wieder möglich werden über einen Einstieg im RP in die Navy zu kommen. Dazu soll das Rangsystem der Navy angepasst werden.
Ergebnis: Vorschlag wird ausgearbeitetBeschreibung: Die Navy soll außer Dienst gehen könnte und dazu Zivile Skins erhalten.
Ergebnis: Angenommen -> Stooked arbeitet was aus
Beschreibung: Zivile Mechaniker sollen ins RNA aufgenommen werdenErgebnis: Abgelehnt
Beschreibung: Die Aktivitätspflicht soll auf 2 Std. in 2 Wochen geändert werden
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: Fortbildungen sollen nach Möglichkeit IC durchgeführt werden um einen RP Bezug herzustellen.
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Dokumente werden in einem Zusammengefasst
Ergebnis: Angenommen
Beförderung
|↟| VAL Paba Flegel hat seine VAL Testzeit endlich bestanden
|↟| CDR Wilhuff Tarkin erhält eine vierwöchige Testzeit als VAL
|↟| LTCMD Tibo Eron erhält eine zweiwöchige Testzeit als CMD.
|↟| LT Nathan Goldnase wird zum LTCMD.
|↟| LT Aseal Liyan Goldnase wird zum LTCMD.
|↟| LT Kadur Ga're wird zum LTCMD befördert.
|↟| CWO Carl Hoffmann wird zum LT befördert.
|↟| CWO Franz Jung wird zum LT befördert.
Degradierungen
|↡| X
Rauswurf
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
Sanktionen
|★| RANG Mustermann erhält eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.
|★| RANG Mustermann erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
Anmerkungen
|!| X
Es gab keine Bewerbungen
Wichtig: Alle angenommen haben eine Testzeit !
-
[tabmenu]
Beschreibung: Bewerbungen sollen bei erreichter Mehrheit bereits vorher bearbeitet werden.
Ergebnis: Bewerbungen werden bei erreichter Mehrheit, sofort bearbeitet, jedoch gelten die 2 Wochen T-Zeit erst ab Sonntag. Bei Fragen bei der FE melden.
Beschreibung: Zu wenig Taktische Fortbildungen wurden gemachtErgebnis: Jeder CPT+ ist berechtigt Taktische Fortbildungen zu leiten.
Beförderung
|↟| CWO Kadur Ga're wird nach bestehen der T-Zeit zum LT befördert.
|↟| CMD Arnold Dübel hat seine CMD T-Zeit bestanden.
Degradierungen
|↡| LTCMD Andrew Smith wird zum LT Degradiert.
Rauswurf
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
Sanktionen
|★| LT Andrew Smith erhält einen Strike aufgrund von massiver Inaktivität
Anmerkungen
|!| Die Testzeit von CWO Kyr Darkoff wird um eine Woche verlängert.
|!| Die Testzeit von CWO Xerox Turo wird um eine Woche verlängert.
|!| Die Testzeit von CWO Jonathan Henderson wird um eine Woche verlängert.
|!| Die Testzeit von CWO Josh Montgomery wird um eine Woche verlängert.
Es gab keine Bewerbungen
-
-
[...]
Hi, wie ich bereits in meinen Zielen stehen habe, möchte ich generell das man wieder als Klon und vielleicht auch als Zivilist einsteigen kann, da das momentane System bei vielen die Motivation nimmt überhaupt in die Navy zu kommen. Das Bewerbungssystem als ganzes abzuschaffen könnte allerdings schwierig werden und sollte eine Entscheidung der gesammten Einheit sein, was man in einer EB ansprechen könnte.
Würde gerne mal mit dir darüber sprechen. Würde dich dann einfach mal Abends auf dem Ts ansprechen, wenn du damit kein Problem hast.
MfG Ringo
-
Jedi Padawan Kyronas Najanduul, verlässt den Orden
-
Hey gerne,
das freut mich echt, das du Talken willst. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit für dich. Außerdem heißt es NIS da es umbenannt wurde während deiner Abwesenheit
Dann sind noch ein paat Daten bei der Navy falsch. Ich bin leider erst heute Abend da.
-
Da ich m ich ebenfalls Beworben habe, werde ich mich hier nicht großartig äußern, so wie ich es bei allen anderen Bewerbern halte. Wollte dich nur um ein persönliches Gespräch bitten, da ich einige Fragen an dich habe und ich auch bei deiner Annahme gerne Teil der Navy sein möchte.
MfG Ringo
PS: Es heißt NSI und nicht NIS, das triggert mich seit ner Weile ungemein^^
-
Um kurz auf deine Frage zu antworten tschubaki , ich bin bereits wieder in der Navy und habe auch vor es so oder so zu bleiben, falls ich dann die Möglichkeit habe werde ich mich hoch arbeiten und etwas ändern. Leider war mir das zuvor durch meine Abmeldung nicht möglich und als ich noch in der Navy war, waren die Probleme noch nicht so gravierend.
Mfg Ringo