Was ist jetzt eigentlich mit meiner Bewerbung Hez
Beiträge von Ringo
-
-
Wünschte ich könnte auch solche Bewerbungen schreiben
Ich hätte dich gerne als sipporter
-
Du erläuterst in deinen Stärken das du Kritikfähig bist willst aber direkt die Bewerbung schließen lassen weil ein Paar gegen dich sind. Gege.
Habe bei Schwächen stehe das ich schnell Aufgebe wenn etwas nicht funktioniert
-
Ich finde hier ist zu sehen das du auch diene Bewerbung übermäßig groß erscheinen lässt zu dem ist dein Event ein 0815 Event was jeder schonmal gemacht hat und es immer wieder dazu kommt, solltest dir etwas aussuchen was einfach sitzen bleibt, etwas eig aussuchen . Ich bin gegen diese Bewerbung außer du lässt dir vllt ein besseres Testevent einfallen.
Deine Bewerbung am Besten überarbeiten und nicht übergroß machen den text.
Ich habe es etwas umgeschrieben und das Testevent ausgebaut
-
Kannst du bitte nicht jeden 2 satz so groß schreiben das nur der Satz auf mein Handy Bildschirm passt. Mach es einfach so :
Überschrift
Unterthema
Text
Und fast alles in der normalen Farbe und Größe. Das würde mir persönlich besser gefallen.
Habe ich gemacht so besser?
-
Bewerbung zum Einsatzleiter
RL Daten
In Game Daten
Testevent
Stärken: Kreativität, Kritikfähig, sehr gute Kenntnisse über Clone Wars
Schwächen: nehme das RP zu ernst, etwas hohe Stimme, Bewerbungen
schreiben, gebe schnell auf
Cad Bane (verkleidet als Senats Wache mit 2 Kommando Droiden ebenfalls vergleidet als Senats Wache)
holen den Senator ab (entführen ihn) während die Venator angegriffen wird. Ein Kommando Droide verliert ein Datapad mit Informationen bei der Flucht. Die SWT oder TEB untersuchen das Datapad und finden herraus das
auf Yukka ist und dort mit Asaj Ventres verhandeln will. In der Zeit schickt Kanzler Palpatine die 107th dort
hin um den Senator zu befreien. Ein paar Aufklärer der Flotte finden herraus das die 107th auch dort
ist. Die Republik, Separatisten und 107th kommen in ein Gefecht während Bane alles beobachtet und den Senator
über die Republik ausfragt. Der Senator gibt nach und Bane liefert die Daten weiter an Ventres. Die Republik befreit den Senator doch Ventres entkommt. Diese startet darauf eine Offensive gegen die Republikanische Flotte.
_______________________________________________________________________________________
Warum Ich:
Ich bin oft auf dem Server und habe viele Ideen.
Wenn Abends nur wenige online sind und nichts zutuen haben bin ich meistens auch da
und habe gute Ideen die ich nicht umsetzen kann da kein Einsatzleiter mehr da ist.
Ich habe schon bei vielen Events einen Eventchar gespielt und habe dadurch schon ein paar Erfahrungen sammeln können.
Ich hoffe ihnen gefällt das Testevent
-
nein heiße Rick und war mal SCT
-
-
In diesem Bereich könnt ihr einfach mal Fragen stellen.
Wenn es um Serverangelegenheiten geht, dann schreibt bitte dazu um welchen unserer Server es geht.Hier kann jeder auf die Fragen antworten, wenn ihr also jemandem helfen könnt, dann tut das auch!
Wird die Fortbildung zum SCT und LCT noch durchgeführt würde gerne an riner Teilnehmen war schon mal einer sehe aber keine mehr
-
Melde mich nochmal für heute ab schaffe es nicht auf den Server zu kommen
Cpl Rock 757537
-
Muss mich für heute abmelden.
Cpl Rock 757537
-
Ich melde mich für den 26.09.2017 aufgrund einer Familienfeier ab.
Rock 757537
-
Rekord als meist gehasste Person EGM
-
Geil, bester Humor
Rekord verdächtig
-
Name |ID: Rock | 757537
Rang: Private
Aufgaben: -An der Rekrutierung teilgenommen
-Instandhaltungsfunk besetzt
-MR Beschützt
Datum: 02.09.17 Uhrzeit 23:20 - 02:00 Uhr
-
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=donate
Hier kannst du spenden c:
Danke werde ich machen☺😊
-
Hallo,
Ich wollte fragen wie man Donated weil ich gerne dazu beitragen möchte, dass das Forum bestehen bleibt und auf dem CW:RP Server gerne ein Jüngling wäre
-
Wenn man AFK ist kann man nichts dafür und dass du eine Beschwerde schreibst ...
Du könntest auch ein Supporter/Moderator rufen der einen Ausbilder porten. Ich nehme mal an du hattest auch keine Erlaubnis zum ausbilden oder?
Diese Art von Situation dass kein Ausbilder kommt findet jeden Tag auf dem Server statt und Ich möchte mal anmerken dass es viele andere Ausbilder gibt
die gar nicht ausbilden.Dass du jetzt eine Beschwerde schreibst gegen die oben gennanten Ausbilder finde Ich lächerlich weil Ich die meisten davon kenne und
weiß dass die jeden Tag ausbilden müssen.
L.G. Jonny
Ja stimme dir zu ich kann ebenfalls bezeugen das diese Leute Ausbildrn
-
Du hast also "Brüder" misshandelt?!
Es ist auch schön zu sehen dass du mehr Spielstunden auf dem Server gesammelt hast aber ich persönlich finde dass immer noch zu wenig.
Wenn du willst können wir uns im TS³ treffen und du zeigst mir mal wie du Ausbilden würdest okay?
und ich gebe dir denn Tipp deine Bewerbung komplett zu überarbeiten
Ok habe ich gemacht ich hiffe es ust so respektabel ich wurde auf dem Server allerdings schon als Aubilde gelistet und Bilde auch schon aus
-
-Finde du solltest noch mehr Zeit auf dem Sevrer spielen sprich mehr Spielzeit haben
-Mehr Spielzeit in gmod
-Bewerbung ist zu kurz gehalten
-Bewerbung ist unstrukturiert gehalten
#Dagegen
Ich bitte dich deine Bewerbung komplett zu bearbeiten und mehr Spielerfahrung zu sammeln.
Mfg Hound
Habe miitlerweile 50std Gmod und 44Std Server und bin jetzt in der 91.Corps und bin deswegen viel Online