Beiträge von Ringo

Guten Tag sie verwechseln mich glaube ich. Ich bin fer der für die 2 Rekruten Ausgebildet hat

Bewerbung zum Ausbilder

Persönliche Daten

RP Daten

Persönliche Daten

Stärken: Selbstsicher, Lehren, Respektvoll, Diszipliniert ,lernen ,Kritik fähig

Schwächen: schlechtes Anpassungsvermögen, schlecht beherrschen in Sachen Fails, da ich Lachen muss

________________________________________________________________________________________________________________________

RP Daten

Zugehörigkeit: 91st Corporal Rock/ 104th Private AG Ringo

Spielzeit: Garry`s Mod 83 Stunden/Server 2d13Stunden

Steamname: CT-7575 | Steam ID: STEAM_0:1:95572541

Server beitritt 24.07.2017

Job:Ausbilder

________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen als Ausbilder

Ich kenne mich mit den Regeln und dem Regelwerk des Servers sehr gut aus und kann sie jeder Zeit erklären. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Ausbildungen gemacht und würde es deswegen sehr gerne weiter machen.

Warum möchte ich ein Ausbilder sein

Ich wurde bereits al Ausbilder getestet und angenommen ich wurde schon als Ausbilder gelistet und habe schon viele Rekruten erfolgreich ausgebildet, die die Ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen haben.

Ich möchte Ausbilder sein da es mir viel Spaß macht jemandem etwas beizubringen ich gebe in meiner Schule Nachhilfe und kann dies deswegen gut. Ich kenne mich mit Star Wars sehr gut aus, und mag es sehr deswegen bin ich gerne auf dem Server. Da ich in der 91st und im Wolfsrudel bin bin ich oft auf dem Server und bilde auch gerne aus wenn ich gerade keine Aufgaben von meinen Vorgesetzten habe. Ich bitte deswegen weiterhin mich ausbilden zu lassen.