Beiträge von Ringo
-
-
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder irgendwelche Patzer eingebaut, falls jemand etwas findet bitte kurz Rückmelden^^
-
-
Bewerbung zum Zivilist
Name Maverik Navarr Alter 56 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Graue Augen
Braune HaareKörpergröße 1,78 m Heimat Alderaan Charaktereigenschaften Ruhig, Teamfähig, Gelassen, Flexibel, Nett Ts3: Ringo🐕
-
[◎] CWO Jay Tak wird durch Kyr Darkoff ersetzt
-
ST PVT Shock verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
-
Bewerbung zum Navy von Ringo
[tabmenu]Guten Tag meine Lieben und willkommen zu meiner Bewerbung. Es ist mal wieder Zeit für mich eine zu schreiben, so habe ich es auch getan. Es ist wieder Zeit die Navy mit Kompetenz zu verstärken. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik und nette Rückmeldungen.
Mein Name ist Jan-Luca und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer mein Abitur bestanden und mache nun ein FSJ beim Deutschen Roten Kreutz mit Ausbildung zum Rettungssanitäter. In meiner Freizeit spiele ich American Football und bin ganz gerne auf dem CW:RP Server.
Stärken Schwächen Hiflsbereitschaft Selbsteinschätzung RP-Erfahrung Selbstüberschätzung Ruhig und Gelassen Teamfähig Name Dienstgrad Einheit Level Ringo Private Republic Medical Corp 106 Shock Private Shock Trooper 122 Kyronas Najanduul Padawan Jedi Orden 45 Ringo der Ticketkäufer Moderator Team War bereits eine lange Zeit in der Republic Navy und mir hat das RP damals sehr viel Spaß gemacht. Nun ist es wieder Zeit für mich meinem RP freien Lauf zu lassen und da gehört nun mal auch wieder die Republic Navy dazu.
Nachname Darkoff Vorname Jay Tak Alter 21 Herkunft Coruscant Augenfarbe Grün Haarfarbe Blond Vater Kyle Freyah Darkoff (Pfleger in gleicher Einrichtung wie Jenna) Mutter Jenna Darkoff (Wie der Vater eine Ärztin in einer Medizinischen Einrichtung auf Coruscant) Onkel Vice Admiral Kyr Darkoff (Großes Vorbild) Eigenschaften -Loyal
-Hiflsbereit
-Bewundert die Entschlossenheit der Klone
-Sieht zu seinem Onkel auf
-Zielstrebig
-SchüchternMeine Ausbildung begann ich in der gleichen Akademie wie mein Onkel es tat. Er ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben und ich verdanke ihm viel, unteranderem diese Stelle. Meine Mutter hatte zwar die Hoffnung ich würde etwas weniger Gefährliches machen, am besten in Richtung Medizin, doch die Geschichten meines Onkels haben mich schon früh fasziniert. Meine Ausbildung begann nun als Offizier-Anwärter auf Coruscant. Nach einer Vorlesung in Schiffskunde begab ich mich zur nächsten Unterrichtsstunde, Taktik im Raum stand auf dem Plan und mir war bewusst das nun eine Klausur anstand. Zu meinem Glück entschied ich mich gestern Dagegen mit Freunden etwas trinken zu gehen und lernte lieber. In der Klausur war gefragt wie man einen Zerstörer der Venator-Klasse am Sinnvollsten in einem Kampf gegen 3 Munificent Positioniert und wie Sinnvoll es ist diesen Kampf aufzunehmen. Ich entschied mich dazu die Venator möglichst seitlich zu Positionieren um den Hyperraumantrieb vorzubereiten, denn dieser Kampf wäre äußerst unwahrscheinlich zu gewinnen. Einige Jahre später schloss ich die Ausbildung ab und wurde als Waffensystem Offiziers-Anwärter auf einer Acclamator eingesetzt.
-
-
-
Bin zwar eine ganze Weile nicht mehr da gewesen jedoch warst du immer eine solide und kompetente Person welcher ich den Posten voll und ganz zu traue. Ich wünsche dir und dem RMC viel Glück und hoffe das ich bald auch unter dir dienen kann wenn ich wieder da bin.
MfG,
Ringo
#Dafür
PS
Vielleicht schaffe ich es ja unter dir zurück in die Ehrenmedics Liste
-
Ich gebe so für dich meinen CC her und bin nicht mehr in der Story, das tut weh :c
-
-
Vor der Schule zwei Kaffee und Nachmittags vor der Arbeit nochmal einen sind Pflicht, ansonsten überlebe ich nicht. Ab und zu trinke ich auch in der Schule noch einen. Zusätzlich kommen ab und zu Energy-Drinks dazu, also könnte man schon sagen das ich Koffeinsüchtig bin.
PS: Mein Kaffee ist recht stark, jedoch mit ein wenig Milch gestreckt.
PPS: Kaffee ist göttlich Pepega
-
[⬇] RMC ARC LT ARC-7575 Ringo wird nach Kamino geschickt um bei der Ausbildung neuer Soldaten zu helfen.
Spoiler anzeigen
Es war mir mal wieder eine riesen Freude im RMC und mit den Menschen im RMC. Leider steht bei mir bald das Abitur an, weswegen ich keine Zeit mehr haben werde diesen Posten zu belegen. Ich hoffe ich bleibe weiterhin willkommen wenn ich die stressige Phase hinter mir habe. Ich wünsche euch das beste für eure Zukunft und vielleicht trifft man sich ab und zu noch aufm Ts.
-
Muss meine Abmeldung erneut verlängern bis zum 14.02.22 aufgrund von Privaten Problemen, welche ich ungern erläutern möchte.
CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
-
Information
[◎] Vice Admiral Kyr Darkoff kehrt nach Alderaan zurück um sich um seine Familie zu kümmern, denn sein erster Sohn wurde geboren.
Spoiler anzeigen
War ne sehr geile Zeit, jedoch fehlt mir einfach die Motivation weiter in der Navy zu spielen, ich wünsche euch allen das beste^^
-
Du bist nun aufgestiegen zum RL-Troll, Herzlichen Glückwunsch.
Schau nur ab und zu mal wieder rein^^
-
-
Habe gerade nochmal nach geschaut und es war mein Fehler, habe was falsch verstanden. Tut mir leid
-
- Was ist das Problem?
Das Unbewaffnet SWEP meines CC ARCs funktioniert nicht, bzw. ist das Alte.
- Wie reproduziert man das?
RMC CC Ringo auswählen und auf das Unbewaffnet SWEP gehen.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nicht das ich wüsste
- Bilder / Logs?
Muss man ausprobieren da nichts angezeigt wird
- Sonstiges
-