Beiträge von Ringo

Banner_FAL_BW_Ringo.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

PS: Ganz großes Bussi an Cast für das Banner <3

Bewerbung zum Navy von Ringo

?thumbnail=1

[tabmenu]

Bin zwar eine ganze Weile nicht mehr da gewesen jedoch warst du immer eine solide und kompetente Person welcher ich den Posten voll und ganz zu traue. Ich wünsche dir und dem RMC viel Glück und hoffe das ich bald auch unter dir dienen kann wenn ich wieder da bin.

MfG,

Ringo

#Dafür

PS

Vielleicht schaffe ich es ja unter dir zurück in die Ehrenmedics Liste

Vor der Schule zwei Kaffee und Nachmittags vor der Arbeit nochmal einen sind Pflicht, ansonsten überlebe ich nicht. Ab und zu trinke ich auch in der Schule noch einen. Zusätzlich kommen ab und zu Energy-Drinks dazu, also könnte man schon sagen das ich Koffeinsüchtig bin.

PS: Mein Kaffee ist recht stark, jedoch mit ein wenig Milch gestreckt.

PPS: Kaffee ist göttlich Pepega

34116-rmc-banner-jpg

[] RMC ARC LT ARC-7575 Ringo wird nach Kamino geschickt um bei der Ausbildung neuer Soldaten zu helfen.

Spoiler anzeigen

Es war mir mal wieder eine riesen Freude im RMC und mit den Menschen im RMC. Leider steht bei mir bald das Abitur an, weswegen ich keine Zeit mehr haben werde diesen Posten zu belegen. Ich hoffe ich bleibe weiterhin willkommen wenn ich die stressige Phase hinter mir habe. Ich wünsche euch das beste für eure Zukunft und vielleicht trifft man sich ab und zu noch aufm Ts.

Information

[◎] Vice Admiral Kyr Darkoff kehrt nach Alderaan zurück um sich um seine Familie zu kümmern, denn sein erster Sohn wurde geboren.

Spoiler anzeigen

War ne sehr geile Zeit, jedoch fehlt mir einfach die Motivation weiter in der Navy zu spielen, ich wünsche euch allen das beste^^

• Was ist das Problem?

Das Unbewaffnet SWEP meines CC ARCs funktioniert nicht, bzw. ist das Alte.

• Wie reproduziert man das?

RMC CC Ringo auswählen und auf das Unbewaffnet SWEP gehen.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht das ich wüsste

• Bilder / Logs?

Muss man ausprobieren da nichts angezeigt wird

• Sonstiges

-