Kapitel 8: Wir sind Brüder! Kapitel 8: Wir sind Brüder!
Feeling
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle externen Inhalte anzeigen
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ringo geht auf einen Sessel zu und lässt sich langsam nach hinten fallen, er zieht seinen Helm aus und legt ihn neben sich. Du merkst ihm an, dass er ein wenig betrügt aussieht. Du kennst diesen Gesichtsausdruck von ihm bereits, das letzte mal als du ihn gesehen hast, ging es um den Tod eines Freundes, seines besten Freundes um genau zu sein. Du setzt dich in den Sessel ihm gegenüber und lehnst dich zurück. Auch du setzt deinen Helm ab und legst ihn neben dich um ihm die gleiche Freiheit zu geben deine Emotionen zu lesen und deine Mimik zu sehen. Ringo richtet sich in deine richtung auf und stützt seine Arme auf seinen beinen ab, er seufzt kurz und beginnt daraufhin zu sprechen.
In der vergangenen Zeit ist nicht nur positives geschehen musst du wissen, es sind natürlich einige Dinge passiert, welche dich für einen Moment zurück werfen und dich fragen lassen warum das alles passiert. Natürlich müssen wir über diesen Momenten stehen, das weiß ich selber, jedoch verbietet uns niemand einen Moment inne zu halten und zu Trauern und unsere Handlungen zu überdenken oder? Wir sind doch immerhin alle Brüder oder nicht. Dieser Satz brannte sich in mein Gedächtnis.
Ringo ballte mit seiner rechten Hand eine Faust und sah dich weiterhin an. Seine linke Hand zitterte kurz, woraufhin er seine hand wieder öffnete.
Ich habe entscheidungen treffen müssen, welche zwar für meine Beförderung zum Lieutenant gesorgt haben, jedoch meine Sicht auf die Dinge änderte. Ich war gezwungen meine Brüder, welche ich schwor zu beschützen und zu retten, töten.
Du schaust Ringo entsetzt an und fragst dich wie es dazu gekommen war, jedoch nahm dir Ringo dienen Gedanken vorweg und erklärte es dir.
Wir wurden auf einen Einsatz geschickt um einen Virus zu untersuchen, welcher die Bevölkerung der 1315ten Ebene auf Coruscant plagte. Die zivilen Mediziner und Forscher auf dieser Ebene stießen an ihre Grenzen, weswegen das Republic Medical Corp zur Unterstützung gerufen wurden. Um genau zu sein wurde ein Trupp von Forschern entsendet um dieses neuartige Virus zu untersuchen und ein Gegenmittel herzustellen. Ich war einer dieser entsandten Forscher, jedoch konnte ich nicht ahnen, zu welchem Problem sich das noch entwickeln könnte. Wir kamen in einem Krankenhaus an und bekamen eine Einweisung, sowie eine Bereitstellung alles bereits ermittelten Daten und Krankenakten. Wir kamen natürlich in unseren Schutzanzügen an und es wurde eine Liste aller nicht identifizierten medizinischen Menschlichen Mitarbeiter angelegt, welche sich ebenfalls in Schutzanzüge Begab. Es wurde das Standardprogramm B2 durch unseren Captain ausgerufen, welcher unseren Einsatz leitete. Wir bekamen durch das ROK den Medizinischen Oberbefehl erteilt, welcher unsere Arbeit erleichtern sollte und uns im Notfall Sonder-Befugnisse erteilte. Du siehst vermutlich, wie es letztendlich dazu kam, das ich meine eigenen Brüder töten musste. Aber ich werde dir erst noch erzählen wie es dazu kam. Nach unserer Einweisung und der kurzen Lagebesprechung nahmen wir sofort die Arbeit auf. Ich sah mir die Erkrankten Personen an, sie sahen wohlgemerkt alles andere als gut aus. Sie hatten schwarze Blasen an der Haut und einige erbrachten eine schwarze Flüssigkeit, welche sich als Blut heraus stellte. Mir kam diese Krankheit direkt bekannt vor, alle Symptome ähnelten dem Virus BBD, dem Bloody Black Dead Virus. Wie dieses Virus hier ausbrechen konnte, war mir jedoch unklar, denn es hätte absichtlich hier eingesetzt werden müssen. Das positive an diesem Virus war, das eine Heilung in jeder Stufe möglich war und es befand sich noch niemand im Endstadium, was mir bereits ein wenig komisch vorkam. Ich informierte unseren Captain über meine Erkenntnis und er ordnete an ihnen das Gegenmittel zu verabreichen. Gegen unsere Erwartungen zeigte das Gegenmittel jedoch keine Wirkung. Genauere Betrachtungen des Virus zeigten, das es eine Weiterentwicklung des genannten BBD Virus war, es war deutlich widerstandsfähiger und ließ die Infizierten länger leiden. Unsere Entwicklung machte sich sofort dran um ein Gegenmittel herzustellen.
Ringo ließ seinen Kopf sinken und seufzte.
Die erste Infizierung ging in die Endstufe über und der betroffenen Person wuchsen krallen und die gesamte Haut war überzogen von schwarzen Beulen und Blasen. Es war jedoch etwas anders, sie versuchten niemanden an zu greifen, sondern kratzten sich die Blasen und Beulen auf, bis etwas unerwartetes passierte. Der Infizierte…
Ringo machte eine kleine Pause und schaut wieder herauf zu dir.
Der Infizierte.. er.. platze! Der Mediziner welcher zu diesem Zeitpunkt im Raum war, war bedeckt von den schwarzen Körperflüssigkeiten der toten Person. Scheinbar zersetzte die Flüssigkeit den Stoff aus dem unsere Anzüge gemacht waren. Der Soldat wurde sofort gewaschen und seine Haut zeigte nur leichte Verätzungen, jedoch bildeten sich sehr schnell die gleichen Symptome wie bei der zuvor Infizierten, nur breitete sich das Virus bei dem Klon deutlich schneller aus. Als ich dem Captain davon berichten wollte, lief ich den Gang hinunter und sah in den Räumen immer mehr Infizierte platzen und das schlimmste war, dass sich einige Klone infizierten. Beim Captain angekommen, sah ich, dass auch er befallen war. Ich schaute mich um und es waren nur noch drei nicht Infizierte Klone übrig und es schien nicht so als würden wir ein Gegenmittel Herstellen können. Der Captain schaute mir also in die Augen. Er sagte mir, dass ich wüsste was zu tun sei. Das Virus sei zu Gefährlich um es aus diesem Krankenhaus zu lassen. Ich blickte den Captain an und nickte. Ich gab den Befehl an die anderen drei Soldaten, jeden Infizierten zu Töten. Egal ob Klon… oder Mensch… oder sonstiges Lebewesen… dieses Virus stirbt heute mit ihnen. Wir machten uns also auf den Weg die sowieso dem Tode geweihten Infizierten, zu exekutieren. Einer nach dem anderen wurde von mir erschossen. Einer meiner Brüder saß an einer Wand, er wusste was auf ihn zu kam. Er schaute mich an. ,,Wir sind doch alle Brüder! Ihr macht das richtige. Wir wurden hierfür geschaffen. Also habt kein schlechtes Gewissen, wir haben unseren Dienst geleistet,” sagte er mir, kurz bevor ich meinen DC-17 Blaster auf ihn richtete und ihn erschoss.
Ringo läuft eine Träne die Wange herunter, denn auch wenn es seine Aufgabe ist auch solche Dinge zu tun, besitzt er ein Gewissen und einen eigenen Kopf um sich an solche Dinge zu erinnern.
Ich gab eine Meldung an das ROK ab und wir ließen das Krankenhaus verbrennen, sodass das Virus nicht entkommen konnte und hier sein Ende fand, genau wie die Brüder, die für uns alle ihr Leben ließen. Genau wie mein Captain, welcher wusste das wir das richtige taten. Auch wenn wir das richtige Taten, frage ich mich, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Es wurde entschieden mich aufgrund meiner Leistungen zum Lieutenant zu befördern und ein eigenes Forschungsteam auf der 4th Flotte zu leiten. es erfüllte mich zwar mit Stolz und die Arbeit machte mir Spaß, jedoch hat jeder kleine Fehler Konsequenzen und hätten wir keinen weiteren Kontakt zu den infizierten gehabt hätte das alles nicht passieren müssen. Ich habe daraus gelernt. Konsequenzen!
Ringo schaute dich mit ernstem Blick an.
Ich gebe dir einen Tipp, Handel immer so wie es richtig ist auch wenn es sich nicht richtig Anfühlt, denn spätestens die Konsequenzen deines Handelns, werden dir zeigen ob deine Entscheidung richtig war. Hätte ich nicht so entschieden wären heute vielleicht noch viel mehr Brüder Tot und was noch viel Schlimmer wäre auch einige Zivilisten.