Beiträge von Pound
-
-
Im Namen des 327th Star Corps beglückwünsche ich SGT BSQ 95-5593 Grey zur bestandenen AT-TE Fortbildung bei General Aayla Secura.
-
Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst.
Ja kp, ich möchte keine Aufmerksamkeit oder Bemitleidung oder irgend so etwas, aber ich wollt einfach mal ehrlich sein, weil das schon einige mal gefragt haben..
Denke aber genug Offtopic
-
Hii, wollte mich mal bei der Einheit & co. melden..
Also aktuell sieht es bei mir so aus und will das auch mal öffentlich sagen:
1. hab ich seit 2 months Depressionen, weswegen ich auch schon mal 1 Woche weg war, weil ich da ne riesen down phase hatte
2. hat sich das dann mal beruhigt und wie man es sich denken kann ging es wieder los seit paar Tagen.
Wollte nämlich vor paar Tagen wieder on kommen, jedoch ging das dann wieder los wegen einzelner privater Dinge und kp ich will eigentlich auch mal wieder für die Einheit da sein aber komme im Moment nicht damit klar deswegen kann ich nur hoffen 1. das ich nix dummes anstelle und 2. wieder mal genug Kraft hab motiviert mich zu melden und wieder aktiv zu zocken
Bis dahin, Poundii (Aayla Secura)
-
Melde mich die Tage wieder, tut mir leid.
-
Muss mich leider nochmal abmelden, Gründe bleiben privat..
-
Hatte keine richtige Einweisung bisher bzw. wusste nicht, wann wir EB haben.
Und melde mich sowieso erst einmal für paar Tage ab, mir gehts nicht so gut
-
ehm ganz genau
-
[-] Private Pound verlässt die Einheit.
Es hat mir Spaß gemacht, aber hab irgendwie die Motivation leider verloren..
-
327th:
[+] Padawan Ryen Peters wurde in die Einheit mit dem Rang eines Corporals aufgenommen.
-
[+] Jedi Padawan Ryen Peters RedFox ist nun Einheitsjedi mit dem Rang eines Corporals.
-
[-] Private Cast wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Teto wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Teclis wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Falke wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Spax wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
Falls es zu Missverständnissen kam, kann man sich gerne bei der Führungsebene melden!
-
PVT Pound ist nicht da wegen privaten Grund, der eigentlich in der FE bekannt sein sollte [E.M.A] Ernergiker
-
Ich sehe ihn definitiv nicht auf den Posten eines Commanders.
Ich wollte ihm damals etwas wichtiges erklären bezüglich der 327th aber er wollte nicht zuhören und hat mich nur schlecht geredet in der Einheit und daher finde ich nicht das du auf den rang eines Commanders passt.
Denke man muss da mal Vergangenheit abschließen, kann immer passieren. Denke vertrete da seine Meinung
-
Ich werd mir das mal richtig anschauen, bin da noch gespaltener Meinung.
Aber was mich mehr interessiert: Lars | LaBambus Hacki Kippo Ravix Zugspitze
Euer Grund für die negative Bewertung, da kann man ja mal Feedback da lassen?
-
Fortbildungsnachweis
Miriela Chaz hat die 1. Flugfortbildung bei Aayla Secura bestanden.
-
[ + ] Private Teclis hat den TX-130 Schein bei General Secura absolviert.
[ + ] Private Falke hat den TX-130 Schein bei General Secura absolviert.
-
[ + ] Private 65-7534 Cast wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private 65-9534 Teto wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private 65-6534 Teclis wurde in die Einheit aufgenommen!
[ + ] Private 65-2514 Falke wurde in die Einheit aufgenommen!
Willkommen in der Einheit!
-
-
Hab derzeit Stress in der Familie und auch so gehts mir relativ kacke, hoffe melde mich spätestens Freitag..