Beiträge von Pound
-
-
Einheitsbesprechung vom 26.08.2018
Beginn: 18:00
- einheitsintern
- Vorschlag
Beförderungen etc.:
[↑] Julius wurde zum Staff Sergeant befördert
[↑] Ragnar wurde zum Staff Sergeant befördert
[↑] Dakut wurde zum Corporal befördert
[↑] Einheitsjedi Abiik Vendar wurde zum Major befördert
[▲] Schmerz wurde wieder in die Einheit als PVT auf Test aufgenommen
[] Eagle wurde zum Sergeant (Major) degradiert
anderes:
siehe Pound's Abmeldung ab 27.08.
Ende: 18:24
Spoiler anzeigen
Ich hoffe, ich könnt wesentliches wiedergeben, da erst vergessen wurde das Protokoll zu erstellen.
(#handyarbeit 20min)
Macht's gut Jungs, bis Freitag!
-
Als ich verschwunden bin war ich General. Und da ich noch nicht aufgetaucht bin, werde ich so als vermisster General angesehen.
bist aber nirgends mehr als General eingetragen. weder bei ST Channel oder Trello oder sonste wo
-
Leider dagegen. Deine Schwächen übertönen komplett und hab ich schon oft ingame bzw im TS mitbekommen.
So wirds auf keinen Fall gut gehen als Supporter!
-
Ich finde man sollte erst mal abwarten ob das System aufgeht und sich erstmal ein Bild davon machen wie es auf dem Server klappt. Ich finde diesen Schritt noch zu früh. Vorerst Dagegen
# dagegen
man sollte erstmal gucken on das System geht oder ob es vielleicht keine nSinn macht
Dem stimme ich deutlich zu. Dagegen!
-
Abmeldung im Voraus:
Name: PVT Crush
Datum: 27-31.08.2018
Grund: Oberstufenfahrt nach Köln
Bevor ich es nächste Woche vergesse, mach ich es jetzt schon.
-
Schon mal eine Abmeldung vorab, bevor ich es nächste Woche vergesse:
Vom 27.08. - 31.08. bin ich auf Oberstufen-/Klassenfahrt in Köln.
~ Jedi CPT Bruchpilot Abiik Vendar
Spoiler anzeigen
(wer dort wohnt, Sex Tape jede Nacht hust hust, Adresse)
-
@'Graves SearchName Apfel
Nicht nur Spaß am disliken haben, sondern Meinung drunter abgeben. :>
EDIT: SearchName Apfel Und da hilft es auch nicht, meinen Beitrag zu disliken. Ich forder euch nur darauf auf, Stellung zu halten!
-
Da du den Punkt "Ich baue öfters mit meiner Crew Scheiße" auch schon letztes mal genannt hast, würde ich gerne mal Situationen genannt bekommen.
Naja du weißt selber was er meint... Ihr macht öfters mal Blödsinn und nimmt nicht alles ernst oder Provoziert Leute.
Dauerhaftes hangar durchlaufen und so.
Das zähle ich darunter.
Dann streiche ich meine Meinung mit dem Überstürzen und würde mein Dagegen streichen zum Neutral.
-
Ich persönlich finde, dass du dich gerade zu sehr übernimmst...
Senior General Luminara Unduli
Rear Admiral
und damit 2 Führungsebenen,
501st RP Moderator
Deathrun Admin
Forumverwalter
und jetzt dazu noch CW:RP Teammitglied?!
Ich glaube, du solltest dich erstmal entscheiden, was dir wichtig ist und das du nicht alles mögliche dazu sammelst.
Wir hatten schon mal so ein Fall mit jemanden, der alles komplett unterschätzt hat und dann komplett überfordert war.
Dazu baust du auch mal gerne ingamr mit "deiner Crew" aka. Cretch,Cal und Mangle auch mal gerne Blödsinn.
Vorerst dagegen!
Hoffe auf konstruktive Kritik und nicht auf Dislikes von diversen Personen, die das gern mal machen, da ich auch nicht alle Dafürs Dislike.
mit Handy geschrieben
-
-
-
Wir beachten schon bei unseren Entscheidungen die Meinungen der User, dies ist aber nur möglich wenn diese auch Vertreten wird und nicht einfach überall +1 steht.
Ich kann gern nochmal die Meinung, die ich mit +1 genauso finde, wiederholen:
Warst als Klo Poon ein nices RMG und finde dich auch als None-Lore super und geeignet.
Dafür!
-
Dafür
Schade, dass du Plo Koon abgegeben hast, du warst als Plo Koon einfach klasse! Ich finde dich als Ratsmitglied perfekt und gut geeignet. Viel glück!
+1 dafür!
-
Auf jeden Fall dafür (allein weil du Zabrak werden willst hust).
Kenne dich bisher als guter RP'ler und die Bewerbung inklusive RP Story sieht sehr schick aus
-
-
Abmeldung:
Name: Private "Crush"
Dauer: 09. August 2018 - 17. August 2018
Grund: Schule beginnt, direkt anstrengen (macht doch sowieso jeder badum)
-
Eventleiter Pound Eventmoderator Veritas , Demitos aka. CHOSUKE und davor Kwick Eventcharaktere Pound
ImLain
Hard
ItzTinonTime | Julius
Ash
und viele mehr...Map Change Geonosis Vote 00:59:05 - Vote results: Option 'Gut' won. (15/41) Bericht Per Holoübertragung eines Geheimdienst Mitgliedes bekommt die Jörg einen neuen Auftrag.
Laut diesem Mitglied haben die Separatisten eine neue Superwaffe, die Geonosis stark schaden könnte.
Sofort starten sie den Hyperraum nach Geonosis, wo eine große Raumschlacht stattfindet und die Truppen Gesellschaft von der KUS bekommen. Nach dem Angriff reisen die Truppen nach Geonosis und werden von einigen Droidenbataillonen sowie General Grievous mit seinen Superkampfdroiden und Magnawachen erwartet. Nachdem sie diese nach einer großen Schlacht erledigt haben, schafft es SGT A-ARC Digger die Superwaffe zu deaktivieren - 20% vor dem Start dieser. Alle Truppen kehren zurück zum Lazarett und sammeln sich wieder und gehen als Sieger zurück nach Rishimoon, wo sie die Stellung halten...Bemerkung Das war mal ein etwas größeres Event, was wir länger geplant hatten. Großes Danke an Veritas , der die ganze Zeit geholfen hat.
Auch ein Dankeschön an die anderen EL-Mods sowie Eventcharaktere, die das sehr fein gemacht haben. ImLain hat das Event toll mit seiner Holoübertragung eingeleitet. -
Wir brauchen jedermanns Hand!
Nachdem der liebe @xXRyanXx schon vier Personen überredet hat, sich dieses Spiel anzuschauen und wir nun eine Gilde mit dem Namen Einfach-Gaming gegründet haben, brauchen wir natürlich auch noch ein paar Leute. Damit laden wir euch gerne ein, dieser Gilde beizutreten und gemeinsam Spaß zu haben!
Was ist Digimon Masters überhaupt?
Digimon Masters (kurz DMO) ist ein Multiplayer RolePlay Spiel von MoveGames. Es basiert auf der TV-Serie Digimon Data Squad. Es sind aber auch einige Story Elemente aus den Staffeln Digimon Adventure 1 und 2, Digimon Tamers und Digimon Frontier vorhanden. Man kann dieses Spiel ein wenig mit Pokemon vergleichen. Zusammen mit seinem Digimon kämpft man gegen andere Wesen, um aufzuleveln.
Wenn man dies mit mehreren Leuten in einer Gilde bzw. Party tut, levelt man sich gegenseitig auf. Die Digimons haben wie bei Pokemon mehrere Stufen: Rookie - Champion - Ultra. Natürlich möchte man so hoch wie möglich kommen.
Was hindert dich noch am Spielen. So geht's!
http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx - Dort könnt ihr euch anmelden und es euch herunterladen.
! Beachtet, dass ihr bei der ID und beim Namen keine Großbuchstaben habt, sonst braucht ihr wie CyberItachi und ich 30 Minuten für's Registrieren.
Downloadet und installiert dann den Client. Wenn ihr Digimon gestartet habt, wählt ihr dann euren Tamer (den Trainer, also ihr selbst) und Digimon eurer Wahl. Dort könnt ihr euch dann auch mit Großbuchstaben einen Namen setzen. Die ID wird nicht im Spiel angezeigt, sondern der Name, den ihr beim Tamer eingebt - mit Großbuchstaben.
WICHTIG: Ihr müsst auf dem Server "Beelzemon" spielen, da wir sonst nicht gemeinsam spielen können.
Wenn ihr uns beitreten wollt oder Fragen habt, könnt ihr gerne hier drunter etwas posten. Wir helfen euch sehr gerne am Anfang in das Spiel rein zu kommen!
-
Dazu kommt noch das man angeballert wird von den eigenen Leuten ... also bin Dafür!
stimme der und den anderen positiven Kritiken zu.
DAFÜR!