Beiträge von Pound

Ich hab dich heute nochmal beobachten dürfen als C3PO und so richtig bist du nicht richtig in der Rolle drin. Du läufst einfach random mal in Trainings und nervst die... Irgendwie nicht 3PO-Style.

Da ich ja trotzdem schon die anderen Gründe genannt hab, weiterhin DAGEGEN!

Eventleiter Pound
    Eventmoderator Glow.
    Eventcharaktere Francis als Wookie
      Hyra als DW
    Erwin als DW
    .Nontix als DW
    @Kinski als Tarndroide
    Wotex als Tarndroide
    Maloney als Tarndroide
    @Marcher als Wookie
    Pound als Pre Vizla
    Eventinhalt Ein entspannter Tag auf Rishimoon...
    Doch dann ein Notruf: Wookies wurden gefangen genommen und von Kashyyk nach Nar Shaddaa gebracht.
    Eine Flotte ist bereits auf Kashyyk, um dort die KUS zu vertreiben. Währenddessen reisen die Klone nach Nar Shaddaa.
    Direkt werden sie angegriffen. Die Deathwatch hält 3 Wookies gefangen und wird direkt von allen möglichen Klonen angegriffen.
    Dabei geht schon ein Wookie drauf, da man nicht auf die Geiseln achtet, obwohl per Lautsprecher der Hinweis kommt, zu verhandeln. Schließlich wurde dann die Deathwatch vertrieben und die 2 der 3 Wookies konnten verletzt (von den Klonen!) rauskommen. Die Wookies auf Kashyyk sind mehr als enttäuscht das zu hören, da es einer der Stammältesten war.
    Eventmap rp_denon als Nar Shaddaa
    Eventvote Durch einen Serverabsturz gab es den nicht mehr.

Die Galactic Marines wurden eigentlich auf den Schiffen Platziert um sie vor Enterangriffen zu schützen, nicht um auf der Außenhülle rum zulungern.

Ich bin gegen den Vorschlag da ich euch eher im Schiff sehen würde als draußen.

Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden

+1

Dagegen!

Moin Community & andere Boooiis,

da ich in letzter Zeit wegen Sommerferien viel weg bin und keine Lust auf Zocken habe, werde ich nun erstmal einiges abgeben, um Plätze frei zu machen.

Auch wenn es mir schwer fällt und ich wahrscheinlich spätestens nach den Sommerferien wieder im Zocker-Modus bin, werde ich folgende Plätze abgeben:

Stoßtruppen
    Vor allem der LT Posten bei den ST, wo ich nun 7 Monate war, fällt mir sehr schwer abzugeben. Dennoch glaube ich, dass wir bestimmt gute Nachfolger kriegen und keine Trolls.

Ich bedanke mich für die tolle, manchmal anstrengende Zeit bei den ST!!!

Sloger  Nathan  Fazor | Soul

Clone Trooper Pilots
    Direkt 1 Woche nach der Aufnahme war ich dort inaktiv und die Sommerferien begannen.. Ich wollte gerne ins BSQ, aber dann kam ja sowieso dieser komischer Vorschlag.

Dennoch bedanke ich mich für die kurze Zeit und ich hoffe, man sieht sich!

Kisho  @Clone Trooper Pilots  Spoozi

Flottencrew
    Bei der FC war sowieso alles strange... Leute, die nie da sind bzw. von JCM instant auf CMD kamen, wurden weiter gepusht, und andere, die sich bemühten, wurden gar degradiert.
    Lust hatte ich schon lange nicht mehr, aber nun gebe ich den Posten ab.

Oninoni  tschubaki

Spätestens im August bin ich dann wieder da. Bei den EL ( DarkCringer  Roh ) werde ich mich in kurzer Zeit wieder melden und dort wenigstens aktiv sein.

Als Jedi werde ich mich wenigstens abmelden, damit ich nicht aus den Hütern und als Ritter rausfliege.

Also dann, bis nach den Sommerferien (spätestens) und genießt die Zeit draußen!

MfG,

Pound

mit Handy geschrieben:

Zitat Mastery

Padawane fliegen alleine mit angeblicher Erlaubnis

Padawane dürfen NIEMALS alleine fliegen. Nur in der Begleitung eines Ritters oder höhers.

Padawane dürfen laut bisheriger Regel nur mit Begleitung seines Meisters oder Erlaubnis eines RMGs fliegen und nicht Ritter. Ansonsten könnt ihr ruhig schreiben, das es sich geändert hat

Ich muss mich für meine aktuelle Inaktivität als PVT Crush entschuldigen, jedoch bin ich gerade eher draußen mit Freunden unterwegs und habe wenig Lust zu zocken. Fazit: Ich lebe aber noch!

Die Z-6 ist/war für einen Schlag von der Form und Haltung gut dafür geeignet. Schlag mal mit der Dc-15A während du sie nach vorne gerichtet hältst, geht schlecht.

Wenn du mit der DC17 jemanden an die Schläfe schlägst, kann der bewusstlos oder auch tot sein... geht schlecht? denkt wohl eher schlecht ;)

Dafür, weil Roger den Vorschlag geschrieben hat.

... unnötig