Der Post auf Insta wird gelöscht, die Seite allerdings wird weiterhin bestehen bleiben.
Beiträge von EGM Beichtstuhl
-
-
Und mit "einfach mal machen, vllt braucht es ja doch irgendwann irgendwer" kommt man weiter? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Hat Pascal den Server eröffnet weil er davor jeden gefragt hat ob die sowas brauchen? Ich denke er hats gemacht weil er Bock dazu hatte. Weit dahergeholter Vergleich - Selbes Prinzip
-
Ich hab das Gefühl du willst nur Abos geiern bei ne Community geiern vorallem hab ich das Gefühl das niemand dich vor dem Post gekannt hat.
Hab das Gefühl du hast den Beitrag nicht durchgelesen.
-
Seit wann bist du den hier in der Community?
Spielt das eine Rolle? ich sag mal so, jeder von uns hat mehr als 500h Spielzeit auf dem Server
-
Hätte man davor denn nicht fragen können, ob sowas überhaupt irgendein Mensch braucht?
Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.
-
Finde dafür ist das Forum da. So einer Instagram Seite fehlt der Bezug zur Community.
Danke für dein Feedback! Ja ich merke einige sind ein wenig verkrampft was sowas angeht. Ich will niemanden Zunahe treten, aber ich weiß welche Vorurteile ihr vielleicht gegenüber solchen Seiten habt. Wir sind auch keine Sympathisanten des Mainstreams aber wir fanden die Idee einfach lustig.
-
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Es sollten nicht solche Sachen wie "Ich liebe meine Lehrerin" usw. gebeichtet werden, sondern wirklich nur Beichten bezogen auf EGM. Beispielsweise jetzt kam eine Beichte rein die ganz gut ins Schema passt
-
OMG
Weiß nicht was man dazu sagen könnte.
Könnte aber lustig werden.
Hatte mit solchen Reaktionen gerechnet, aber ja es könnte lustig werden wenns nicht direkt von vornherein gehated werden würde.
-
EGM has hit a new Low
Wie gesagt, man kann der Seite eine Chance geben
-
P4sca1 weißt du davon?
Nein weiß er nicht. Pascal, wenn du nicht willst dass wir das EGM Avatar verwende dann sag mir einfach Bescheid.
-
und haben uns gedacht "Eine stinknormale Beichtstuhl Seite wie es sie schon hunderte male gibt wird Niemanden ansprechen."
Also kam uns die Idee eine Beichtstuhl Seite, speziell der EGM gewidmet, zu gründen.
Um Eines klarzustellen: Wir haben die Seite nicht mit der Erwartung erstellt,
Abo-technisch durch die Decke zu ragen.
Wir wollen nur miteinander und übereinander lachen können, deshalb wäre es korrekt wenn ihr der Page eine Chance gibt.
Folgen ist kein muss, alleine ein vorbeischauen würde uns freuen.