Ich würde mich gerne Als Vieze Comander oder 1 Leutnant bei den Galaktik Marins bewerben ich bin 15 jahre alt und habe ein mirofon und weiß wie man mit einer waffe umgeht und weiß wie man mit schweren leuten umgehen muss ich habe viel erfahrungen mit den waffen gemacht viel im trainingsraum und viel im gefecht mit droiden und Sith Loards ich würde mich freuen wenn ich einer ihes teams werde.
Vielen dank vür ihr ohr zum zuhören. VGG Decsder
Beiträge von Decsder
-
-
Schönen guten Tag
Liebe StarWars OwnerIch möchte mich bei ihnen als Ausbilder bewerben. Ich bin 15 Jahre alt und habe auch ein Mikro, es sollen alle spieler nicht das gelesene durchführen sondern meinen befehle die ich ausspreche. Jeder Rekrut soll die Chance haben der Republic beizutreten und guten dienst zu leisten. Ich bin ruhig und habe einen langen gedultsfaden, sodas ich jedem spieler alles hundert oder tausend mal erklären kann ohne wütend zu werden.
Ich würde mich auf eine Antwort freuhen
Decsder
Ingame Name nARK Jaing -
ich würde mich gerne als ausbilder bei ihnen bewerben, da ich anderen Leuten helfen will eine gute ausbildung zu bekommen, da sie auch eine chance haben sollen etwas gutes für die republic zu tun