Beiträge von Raack

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Same, ich habe nichts gegen dich, aber es sieht so aus, als hättest du dir nicht so besonders Mühe gegeben.

Also eine Bewerbung zum Commander sollte schon mehr sein, als diese Bewerbung ... bessere Formatierung etc. die Bewerbung sieht eher aus als wäre sie auf 10 Minuten geschrieben worden.

Nichts gegen dich ... in dieser Bewerbung sollte mehr Mühe reinfließen.

Ich danke euch für das Feedback, ich würde mir ja gerne mehr Mühe geben jedoch habe ich keine Ahnung vom dem Schreibsystem hier und bin im Designen eine Null das hätte ich wohl noch bei Schwächen dazu schreiben müssen. Wenn ich es könnte würde ich es machen.

Who the fuck bist du?

Mandelcar kennst du den?

Normal kannst du mich nicht kennen, habe Anfang 2018 aufgehört und du bist erst Mitte 2018 aktiv auf dem Server gewesen.

Vielleicht kennst du Lucky, Sypher, Milan etc. das waren die Jungs damals.

Wcar kennt Wahrscheinlich nur meinen Namen da ich kein TM oder sonstiges war sondern nur ein aktiver User vom Server.

Shuuuu,

Ich bin zurück 4-5 Jahre ist es her, und mich hat die Lust wieder gepackt.

Ich hoffe das sich noch ein paar alte Jungs von damals hier verstecken und ich nicht wie ein Dulli von vorne alle kennenlernen muss. :P

Ich habe leider meinen Steam Account nicht mehr von damals, ist es noch möglich seinen Unterstützer von damals auf meinen neuen Steam Account zu listen oder muss ich wieder tief in die Tasche greifen.

Ich freue mich das der Server sich so stark weiterentwickelt hat, und hoffe das wir alle gemeinsam Spaß haben werden.

Wenn man wirklich aus einer Einheit so viel machen will dann sollte man sich dem 501st RP Server anschliessen ! Das hier ist ein Server wo es mehr einheiten als nur die CT's und die 501st gibt um sie interessanter zu machen sollte man Aktivität zeigen und irgendwas machen was sich abschottet von anderen Einheiten zB. ein spezielles Training, Demitos wir wissen alle das du das kannst ! Dazu möchte ich sagen das du die Dooms Unit ohne viel Aufwand aufgebaut hast und diese Einheit ist weitaus Unbekannter.

Hast du keinen Deutschen/Österreichischen/Schweizer/Kroatischen (oder wo auch immer du lebst) Pass oder warum bezeichnest du dich als Ausländer?

Im allgemeinen zählt ein Pass nicht zu der Herkunft einer Person, mein Vater hat einen deutschen Pass kann trotzdem kaum Deutsch und in der heutigen Gesselschaft geht man meist auf das Südländisches aussehen was die Person mit Immitgrationshintergund hat. Schwarze Haare schwarze Haut = Ausländer. Und da ich meist mit meiner Familie auf Kurdisch spreche habe ich manchmal Probleme mit der Deutschen Grammatik also kann ich es schon sagen das ich Ausländer bin und dadurch Probleme haben kann.

Wow. Sowas brauch man in einer Community auch nicht wenn man die Leute so anmacht bloß weil sie etwas fragen.

hahahahha. Dies nennt man Sarkasmus genauso wie deren Nachrichten. Na gut nicht jeder hat Humor trotz alledem wünsche ich dir auch viel Glück und Humor auf dem Weg ;)