Beiträge von Raack

Schade da sprechen wir wohl aneinander vorbei... ich bin der 501st beigetreten weil ich einen Lore Charakter spielen möcht wie z.b Hardcase und das würde ich auch machen sollte ich nicht angenommen werden... aber durch die Ehe weniger aktive führubgsebene habe ich einfach das Gefühl das es sich nur für ein paar Wochen ändern wird... und da ich 2 mal in einer führubgsebene war denke ich das ich der 501st ein sehr gutes Roleplay hinzufügen kann und vor allem ein klares transparentes öffentliches Bild ... ich setze mich an Aufgaben die an mich übergeben werden mit 1000% Liebe ran

Siehe meinen Einheitsbeitrag der DOOM Unit oder meine Aktivität auf dem Server

Ich gebe nicht auf doch ich würde gerne meinen Traum Charakter spielen und alles um ihn herum mit Geschichte füllen

Demitos ich schätze was du tun möchtest aber die Chance ist zu groß das ein Einheitsclear passiert was zB. Den aktiven aus der Einheit alles versaut was sie aufgebaut haben ich habe mir meine Echo so wie meinen Fives Platz erkämpft und ich will ihn nicht wegen einem doofen Einheitsclear verlieren. Ich sehe Hevy einfach mehr in der Rolle. Meine Bewerbung ist mir Schnuppe. Die 501st aber nicht.

Also nur,weil ich einen CT char habe heißt das gleich ich Trolle? Ich bin in den TS Channel gegangen zu Luke daraufhin meinst du "verpiss dich aus dem Channel niemand will dich hier haben " ich brauche mit dir nicht weiter zureden,weil ich mir das nicht nochmal antue.

Also ich werde heute nachtmittag nochmal alle aus der Einheit fragen die dabei waren und schauen was ich sagte

Wtf das To hat nicht Mal begonnen und bin rausgegangen du hast doch im TS mich Beleidigt und desweiteren warst du doch der der von Anfang gesagt denn will ich nicht ich habe dich die PM von deiner Einheit gekriegt.

Weil ich von anfang an wusste das du zum trollen da bist und ich habe dich nicht aufm TS beleidigt ich habe gesagt du sollst aus dem Channel raus gehen da ich dich nicht drinne haben wollte, da du getrollt hast jeder aus der Einheit war der gleichen Meinung wenn es weitere Probleme gibt können wir uns in einem Talk-Channel treffen und alles inruhe klären.

+1

Zu mal du dich in den letzten extrem Negativ Verhalten hast, du hast dich als Fives Befehlen verweigert und denkst du kannst dich Respektlos verhalten.

Du machst was du willst und Abused deine Ausrüstung.

Dagegen.

Vielleicht ändert sich deine Meinung nach der UEB phase aber ich verstehe deine Entscheidung.

Also Mal ganz kurz ich habe dir nur im rp gesagt das man mit Spray Dosen nicht so umgehen soll danach würdest du agressiv und hast mich angefangen zu beleidigen danach bin ich wieder kommen habe das TO ordentlich mit gemacht und dann habe ich mich selber gewundert wie ich angenommen würde ich bin als einzelne Person nach vorne gestürmt ich weiß nicht ob die 501st Einzelkämpfer Brauch und das habe ich auch so gesagt wie ich dazu gesagt habe "wie könnt ihr bloß solange auf dem Schlachtfeld überleben ohne zu Sterben" was nicht Böse war sondern nur meine Meinung. Und ihr meintet dauerhaft im ooc zu meinen das ich Trolle wo ich vorher 4 TM gefragt habe ob das Trolling ist und jeder sagt Nein.

Mit den beleidigen ist mir neu. Wenn eine Person ohne PTS dauerhaft rum labert nervt danach gingst du und kamst wieder was deine Strike Anzahl auf 0 zurücksetzte. Dann hattest du im ganzen TO 2 strikes gesammelt. Ein und halb wegen dem Vorrennen und einen halben im Test von Anfang an zu planen ins TO zu gehen und wieder rauszugehen ist kein Trolling

Wo habe ich dich getrollt? Du hast ja im ooc die ganze Zeit nur geschrieben das ich Trolle ohne irgend eine Begründung.

Wenn man in ein Tryout geht vorher schon aus Spaß geht und meint irgendwas komisches Zusagen. Eine Minute wieder zukommen. Mexular eine Nachricht zuschreiben "das Ende wird witzig. Das Tryout zu bestehen und dann über die Einheit rummeckrrn. Das ist kein Troling ?

Also ich muss sagen, da ich Hevy mehr in der Rolle sehe, gebe ich ihm mein Dafür, bleibe hier allerdings Neutral. Das hat den einfachen Grund, ich meine klar es ist wichtig das die Einheit hinter dir steht, aber auch wichtig das die Person stimmt, was sie hier für mich nicht tut. Du bist als Fives sehr respektlos, wie soll das als Rex laufen:"Nein General ich nehme keine Befehle von ihnen an." So kann ich mir das nach dem letzten Vorfall denken. Und ich denke nicht das es ein Einzelfall war.

Wie schon oben gesagt das war ein Einzel Fall wo ich mich im Nach hinein bei dieser Person entschuldigte ich weiß den Namen von ihm gerade nicht aber diese Sache haben wir geklärt.

Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen

- Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab

- Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben

- Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch

Danke. Das du es so ehrlich sagst ich weiß das ich manchmal so bin das schlimme ist einfach das ich echt viel stress um die Ohren habe und deswegen auch sehr Salzig sein kann ich werde aber in meiner UEB zeit sagen das ich Respektvoll sein kann und auch meine Ausrüstung nicht Abuse.