Steam Spiel nach Wahl, bis 30€. Warum 30€? Weil ich Voodoo überbieten muss und zu Weihnachten gönne
30€ wenn du in der einheit bleiben willst
Steam Spiel nach Wahl, bis 30€. Warum 30€? Weil ich Voodoo überbieten muss und zu Weihnachten gönne
30€ wenn du in der einheit bleiben willst
Moin,
entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung. Der Antrag wird in der nächsten Sitzung der Community Leitung besprochen. Wir bräuchten übrigens auch noch die GExtension-Accounts für eine potentielle Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leomon,
hier Hays GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198331107074
und hier Strikers GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198069112463
Ebenso mit der Frage, wann die nächste Besprechung der Community Leiter stattfindet und wann mit einer potenziellen Entbannung zu rechnen ist.
Vielen Dank im Voraus.
Das Kal Skirata Auswahlverfahren findet ebenso am Sonntag um 16 Uhr statt.
Du auch! (bestimmt) lass zocken! (wenn du gut bist) (was du bestimmt bist)
du bist ja echt mega gut wow
Das Auswahlverfahren für Atin und Darman findet am Sonntag, dem 17.12. um 16 Uhr statt.
Chris verlässt das Omega-Squad.
Das Darman und Atin Auswahlverfahren wird am selben Tag stattfinden, Ankündigung folgt.
ChestoMesto erhält seinen 2. Strike aufgrund von Verstoß gegen Regel § 3.1
Aufgrund des 2. Strikes wird er ebenso der Einheit verwiesen, bei Missverständnissen bitte ich darum, sich bei mir zu melden, um rückwirkend zu handeln.
Darman ist damit wieder unbesetzt, das Auswahlverfahren wird demnächst angekündigt.
Guten Tag liebe Einfach Gaming Community,
wir hoffen, es geht euch gut. Mit diesem Schreiben möchten wir, Hay und Striker, um die Aufhebung unseres Banns bitten. Diese Banns wurden vor über drei Jahren gegen uns beide verhängt.
Grund und Dauer der Banns:
Wir wurden beide am 27.07.2020 aus dem gleichen Grund – der Relativierung islamistischer Inhalte und der Kooperation mit bereits gebannten Mitgliedern, sowie Trolling – von .smitty gebannt. Die Banns sollten permanent verweilen.
Abschluss:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unseren Antrag zu lesen. Wir hoffen auf eine zweite Chance und freuen uns auf die Möglichkeit, wieder aktive und positive Teile der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Striker und Hay
Happy hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden. Herzlichen Glückwünsch, die Testzeit läuft 2 Wochen.
ChestoMesto erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
Bei Falscheinschätzung bitte bei mir melden.
Chris hat seine Testzeit als Atin erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch.
Das Auswahlverfahren für Fi findet am Sonntag, dem 12.11. um 16:00 statt.
ich liebe lain jaaaa
pass auf dich auf
hat damals mit mir rette die welt gespielt, toller typ
schule ist also angeblich anstrengend und stressig?