Moin,
das Auswahlverfahren für Fi findet am kommenden Sonntag, den 29.10. um 16:00 statt.
Kommt vorbereitet.
Moin,
das Auswahlverfahren für Fi findet am kommenden Sonntag, den 29.10. um 16:00 statt.
Kommt vorbereitet.
Moin,
das nächste Atin Auswahlverfahren findet am kommenden Sonntag, den 22.10. um 16:00 statt.
Moin,
Chris hat das Auswahlverfahren bestanden und erhält eine zweiwöchige Testzeit.
Viel Glück und Erfolg.
Moin,
das nächste Atin Auswahlverfahren findet am kommenden Sonntag, den 22.10. um 16:00 statt.
du zahlst deine schulden nicht raus mit dir
Florian/Coin ich hoffe wir können auf dich in league zählen
leider ist murphy wirklich sehr cracked in rocket league, obacht
Moin,
das nächste AV für Atin findet am Sonntag, dem 15.10. um 16:00 Uhr statt.
Kommt vorbereitet.
Moin,
niemand konnte das Auswahlverfahren bestehen, weswegen demnächst ein weiteres angekündigt wird.
Moin,
das nächste AV für Atin findet am Sonntag, dem 15.10. um 16:00 Uhr statt.
Kommt vorbereitet.
weiß ich jetzt nicht noich, aber weißt ja selber wieso
Moinsen,
das Auswahlverfahren für Atin wird am kommenden Samstag, den 07. Oktober um 16:30 stattfinden.
Kommt vorbereitet.
Moin,
niemand konnte das Auswahlverfahren bestehen, weswegen demnächst ein weiteres angekündigt wird.
Moinsen,
das Auswahlverfahren für Atin wird am kommenden Samstag, den 07. Oktober um 16:30 stattfinden.
Kommt vorbereitet.
Das Auswahlverfahren wird aufgrund einer lookin' ass map auf den nächsten Map change verschoben.
ungewiss, weißte selber nh
Im gleichen Zug könnte man ja ein Hunger/Food System einführen
behalt nächstes mal für dich
Moin,
da ich mich vom 04.10 bis zum 01.11 abmelde, wird für diesen Zeitraum ein VT Darman gesucht.
Bei Interesse, eröffnet ihr bitte eine Konversation mit mir, ChestoMesto , @xXRyanXx , Lewisch und DerAlilek , schreibt uns etwas über eure Person und weshalb ihr den VT spielen möchtet.
Viel Erfolg!
Hallo Leute,
Mastery spielt bis einschließlich den 17.10. VT Darman.
Cast spielt vom 18.10. bis zum 01.11. VT Darman.
Viel Spaß, oder so
Spoiler anzeigen
Haha, das ist lustig.
Du beschreibst exakt mein Empfinden gegenüber Ahsoka in den ersten 2, vielleicht auch noch der 3. Staffel von Clone Wars.
Musst nur Ahsoka als Sabine in dein Zitat einsetzen und Anakin, Obi-Wan oder Plo Koon in Ahsoka.
Nur mit dem Unterschied, dass Clone War’s eine Kinderserie ist und Ahsoka zu dem Zeitpunkt ein Kind und keine grown ass woman wie Sabine.
Spoiler anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass Ahsoka oder Sabine mit ihm über Kanan geredet und den Namen verraten haben. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas ausversehen passiert, dafür ist das zu offensichtlich.
Baylans Darsteller ist soweit ich mich erinnere doch verstorben? Denke, dass das Thema damit nicht weiter verfolgt wird.
Aber irgendwie war die Folge nicht wirklich stark. Im gesamten habe ich auch das Gefühl, dass die Serie sich weniger um Ahsoka als um Thrawn & Co. KG drehte. Klar eine gewisse Erzählung muss man schon aufbauen, aber vielleicht nicht in der Art von Rebels II.
Seit Folge 1 ging es fast ausschließlich darum, dass Sabine einen Fehler macht und Ahsoka kam, um ihn auszubessern. Muss generell sagen, dass ich Sabine als absolut nervig empfunden habe und meiner Meinung nach - dafür das die Serie Ahsoka heißt - viel zu viel screentime hatte.
Moinsen,
aufgrund von Verstoß gegen § 3.1 des Einheitsregelwerks erhält Assault einen Strike, der einen Monat andauert.
Warum werde ich nicht markiert, wenn mein bester Freund ihm Krankenhaus liegt?
Ganz viel Erholung wünsche ich dir. Werde schnell wieder Gesund mein bester!
lösch das