Alles anzeigenHallo liebe Community,
wie jeder andere auch, bin ich auch zum Endschluss auch eine kleine Dankes rede zu schreiben.
Es fing damals an, als mich ein Kumpel auf den Server gebracht hat. Ich war damals so begeistert vom Server,
dass ich geblieben bin. Am Anfang hatte ich auch teilweise immer Angst Fehler zu mache aber nach seiner Zeit
ging es. Ich war damals in verschiedenen Einheit vertreten und die beste Zeit hatte ich als "ST Wache Steven".
Nach und nach wurde es allerdings immer besser. Damals weiß ich noch, war ich mega Stolz auf mich selber,
dass ich bei den Alphas Spar geworden bin und denn danach befördert wurde zu Muzzle. Ich bedanke mich
für die tolle Zeit bei .smitty und Marcelxc. Bis ich denn irgendwann die Einheit verlassen habe und meinen eigenen
Weg gegangen bin. Die beste zeit war aber immer noch als "ST CPT Stone". Ich konnte dort viele neue Leute kennen lernen.
Wie Nathan Sloger Neat TokanFX | Flo mehr fallen mir gerade nicht ein, Irgendwann später habe ich denn den lieben Rateto
auf den Server gebracht und dann ging seine zeit auch los. Wir haben sehr viel zusammen gemacht und hatten sehr viel Spaß dabei.
Irgendwann kam auch noch iqkflat hinterher worüber ich mich erstmal gefreut habe. Ich habe sehr viele verrückte aber auch geile Leute kennengelernt wie
Onkel Strelok .Lucky Jonny Cooper. Neifer Sypher Nathan mehr fallen mir gerade nicht ein.
Marcelxc ich warte immer noch auf meine Auszeichnung
Rateto Bester Boy
White Du geile Sau
Nathan Onkel Strelok Jonny iqkflat Beste Daten-Klau-Crew
Sypher Die habe und werde ich nicht vergessen
Fizzle Bester Streifen Kollege
Danke an euch für die tolle zeit.
Beiträge von TokanFX | Flo
-
-
Dagegen, wirkst unreif Wegen vorangegangener Ereignisse. In nem halben Jahr kann ich meine Meinung ändern.
Das meine ich. Immer gegen die jüngeren. Du magst das vielleicht in deinen Augen sehen, aber wenn du zwei Monate auf ein TO schufftest, und dann soetwas ist, kriegt man echt bisschen Ausraster.
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: SW:RP
Dauer: Permanennt
Gebannt von: PalielDein Steamname: xTokan
Deine Steam ID: STEAM_0:0:177926182Dein inGame-Name: Gregor
Der Grund warum du gebannt wurdest: MassenRDM und FailRP.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich war wütend, da ich aus der 501st ohne einen vernünftigen Grund geworfen wurde. Ich habe mich in dem Fall nicht mehr kontrollieren können. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei den Spielern und dem Team entschuldigen, denn ich habe einfach falsch reagiert. Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird nach einer Entschuldigung wenigstens noch durchgelesen.MfG
Tokan
-
Ehrlich. ICh kriege 10 Stunden Gefängnis für ein scheiße platzierten Text? Ich geh da so lang und sehe das auf KAmino nicht, das da Gefängnis steht!!!
Ich hab kein Bock mehr. Einer der wenigen Server wo ich noch Bock hatte zu streamen. Dreckig platziertes Schild und Drecks Mitarbeiter!!!
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: Star Wars RP | Garrys Mod
Dauer: 14 Tage
Gebannt von: AirfoxDein Steamname: TokanFX | Flo
Deine Steam ID:STEAM_0:0:177926182
Dein inGame-Name: Tokkan
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling & FailRP
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich wirklich das erste Mal auf einem SWRP-Server war und nicht wusste, wie man es genau macht und das man deshalb manchmal aus der Rolle schlüpft kann passieren. Ich versuche dies zu unterlassen und das es nicht nocheinmal passiert.MfG TokanFX