138 mal durfte ich Error 404: .exe Datei wurde nicht gefunden lesen
Beiträge von Speedcup
-
-
136 mal habe ich wirklich darüber nachgedacht wie man 135 mal sein PC Restarten kann
-
132 mal hatte Windows versucht Minecraft zu verbessern
-
126 Mal schreie ich nun rum, weil Speedcup sich verzählt hat (es sind nur 4 Seiten)
127 habe ich über Julian seine Blindheit nachgedacht
denn es sind bei mir 7 Seiten -
Nein
Der User unter mir schreibt zum ersten mal in diesem Thema ein Kommi
-
125 Unnötige Kommentare habe ich auf 7 Seiten verteilt gelesen
-
The Ting goes Skraaa Traitor Gun.
Keine Schlechte Idee...so wäre der Friendship Beem nur noch die 2te wahl
-
Wäre es nicht vom Vorteil wenn der SGT geschweige denn der CPL sogar schon ein Fernglas Bekäme? Würde den 91st einfacher machen zudem sie (CT) denn nicht nur vorlaufen müssen sondern eben auch mit dem Fernglas etwas schauen können
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: tobias
Dein Steamname: Speedcup
Deine Steam ID: 76561198261053079
Dein inGame-Name: Speedcup
Der Grund warum du gebannt wurdest: Massives FailRP; Trolling; Respektlos im Support
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ICh habe nun sehr lange gebühst und habe gehört das sich an CW:RP viel geändert hat. Das erweckte die Lust in mir das ich wieder ein normaler User auf CW:RP sein möchte der schwört keine Fehler mehr zu machen. Ich möchte das die Vergangenheit mal hinter mir bleibt und ich habe lange darüber nachgedacht mal wieder auf CW:RP zu spielen. Der Tag an dem ich gebannt wurde war der 9.12.17 und dies sind nun schon fast 3 Monate die Rum sind und ich fühle mich bereit wieder ein stressfreier User auf dem Server zu sein der keine Probleme mehr macht! Ich hoffe ich verdiene noch eine chance.
-
Warum verbringt man Zeit auf so einer Seite.
-
Bah stell dir vor du isst dieses Brot. 2x 10 cm dicke Butterscheiben xD
-
Hevoc Massen Suicid ist keine Lösung!
Das wär dann mal ein 28 mal gestorbener Skywalker
-
Boar Aalda ich gehe durchs Forum und sehe 50 Likes auf dieser Bewerbung, du solltest den Community Award 2018 "Die meisten Likes auf einer Bewerbung" gewinnen xD. Ich bin auch #Dafür [Für den Award und die Bewerbung :D]
-
Ich gebe jetzt auch leider mal meinen Senf dazu....
Speedcup ich weiß wir sind nicht sehr einander nett und
haben Meinungsverschiedenheiten....doch leider muss ich
da widersprechen du hast mir und anderen noch gesagt [Namen
weiß ich nicht mehr] kommt mal auf meinen Server ich habe
dort die CW:RP addons draufgeladen und man konnte drauf
spielen....ich weiß man glaubt mir das weniger aber leider ist
es so...ich will dich auch nicht angreifen, doch muss ich da auch
etwas zu sagen....
MFG
HerrUnlogika
Das Stimmt so nicht, und wenn dann belehr mir eines besseren und beweise es.
-
Es macht mich neugierig und ich denke jeder Stellt sich die Frage EGM Prophet wirst du den Auschluss zurück nehmen und mich auf allen Servern entbannen?
-
Ich frage mich ehrlich warum einen Communitybann, wenn er doch keine Addons gestohlen hat. Ebenso scheint das FO:RP Team sich ja nicht zum Verlauf auskotzen zu wollen finde ich ehrlich gesagt traurig, da so häufig von Transparenz gesprochen wird und dass man seine Meinung Kund tuen dürfte und letzten Endes wird man nur im dunkeln gelassen, da jeder Versuch auf Antworten zum C-Bann auf diesen Antrag abgeschoben wird, obwohl nicht ein gottverdammter Grund drin seht der selbigen C-Bann begründen würde. Aber stattdessen geht das FO:RP Team im die defensive und scheißt wortwörtlich auf die User die dannach fragen.
Korrekt!
-
Bitte? Welche und wie?
Ich habe keine GEstohlen, ich habe es nur angedeutet. Wie gesagt ich habe mir was ausgedacht wo mit ich sein Vertrauen Testen kann. Sammy war auf meinem Server und hat gesehen das ich keine EGM Addons habe.
-
ich würde die Beschwerde ja mit Verlinken das jeder bescheid weiß...
// Edit Vorschlag angenommen
-
Hallo Liebe EGM-Community, hiermit schreibe ich eine Unban-Request auf euren tollen Servern!
Antragsart: Entschuldigung
Server: Alle + TeamSpeak
Dauer: Community Auschluss
Gebannt von: Prophet, Snowcar, Mapu
Dein Steamname: Speedcup
Deine Steam-ID: 76561198261053079
Dein Ingame-Name: Slasher, Thorn, Speedy
Der Grund warum ich gebannt wurde: MassenRDM ; FailRP ; Abwerbung
Warum sollten wir ein Unban in Betracht ziehen?: Ich bitte um vergebung da dies keinerlei gewollt war! Ich hatte mit ihm doch nur in einem TS gehockt und wollte sein Vertrauen Testen. Wenn ich es hier bitte nochmal ausführlicher schreiben könnte wie es war:
1. Ich saß mit ihm in einem Channel und sagte Hey kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?
2. Er sagte: Ja und ich sagte: Ich habe EGM Addons "gestohlen"
3. Er fragte wiederum hast du einen Server?
4. Ich sagte ja und er wollte die IP
5. er nahm auf wie ich die IP sendete und nahm das auch zu seiner Verteidigung
6. Er kam kurz auf meinem Server
7. Er meinte er müsse noch was mit Mapu klären um dies zu Petzen.
8. Ich wurde in Support 2 gemovt und mir wurde verkündet das ich wegen Abwerbung Permanent von allen Servern ausgeschlossen bin obwohl der User keinerlei interresse zeigte auf meinem Server zu spielen. Er wollte jedeglich nur mich austricksen
Es tut mir Leid was in letzter Zeit passiert ist und ich hoffe auf einen Neuanfang bei EGM weil gerade alles schiefer als schief lief, Beschwerde etc. Ich würde es mir wünschen wieder ein Teil der Einfach Gaming Community zu sein da es ja immer spaß machte mit Spielern zu zocken auf Jenerlei Server. Deswegen bitte ich hier um vergebung und wende mich den Kommentaren zu!
Personen die den Unban Request wissen müssen: @Flo mit O Falcon_GER|Nemesis Senseless Blackhand Wolfi |Scout | Agent .Hawks Varani .Vorex @FlashWars C: Razaph Koneko Zachary Nasa100 Peter Henson Xeno TheRealCursed Apex[Diese Personen haben auch schon meine Beschwerde geliket und sollten wissen das diese Abgelehnt wurde und ich einen Unban Request schreiben sollte. Damit sie auf den Neuesten Stand der Dinge sind.] ---> Hier die Beschwerde: Beschwerde gegen einen Grundlosen Ban
-
Melde mich vom 25.10-28.10 ab. Ich fahre weg und es kann sein das ich an dem alten Lappy in der zeit von 9-13Uhr online bin.
Schönen Tag euch noch