Beiträge von Travar
-
-
~SGT Gaffa wurde umstationiert und SMJ Overclock ist verschollen
Ich muss leider fürs erste die Einheit verlassen, da ich aktuell keine Motivation an Gmod finde. Ich möchte auch nicht einfach ewig abgemeldet bleiben, da das sowieso nen deutlich schlechteren Eindruck hinterlässt. War eine sehr geile und lange Zeit in der Einheit in der ich war seitdem ich mit CWRP angefangen habe und es ist bis ich wiederkomme eine tolle Erinnerung. Wenn ich wiederkomme ist mein erster Schritt selbsterklärend wir werden uns dann wiedersehen. Lojah als Commander war einfach der beste da kommt GeistImGlas nur knapp nicht ran aber er macht es top.
Es wird garantiert noch ein wiedersehen geben
Euer SMJ Overclock aka SGT Inaktiv
-
-
Gibt sowas, dass nennt sich Google
Dann erklär mal wonach zur hölle man dafür googlen soll?
-
Anstatt zu erklären
-
-
-
*Lars' PC ist mal wieder furzlangsam*
Lars | LaBambus : Ich hab grad mein Gehäuste zertreten.
Killluki : Selber schuld.
Lars | LaBambus : Die ganze Glasscheibe ist kaputt...ABER JETZT IST ER SCHNELL!!!!!!!!!!
Weird Flex but ok
-
-
-
-
-
kp habs nicht gesehn, ich geh jz nicht ~360 seiten durch um sicher zu gehen nichts doppeltes zu haben
kam schon circa 4x
-
einfach-gaming.de/attachment/23562/
versucht da jemand was zu verstecken Summe ?
Zitat von Meiner LehrerinHabt ihr es wirklich geschafft innerhalb von 2 Wochen weniger zu machen als Merkel?
-
-
-
21:10:32 - Darth Erebos sagt: "Ich habe eine Meinung die unveränderlich ist."
21:10:48 - Darth Erebos sagt: "Bier ist lecker, Bier ist toll, am liebesten bin ich Voll." [trinkt eine Flasche]
-
-
Das hilft ja nicht, außer man geht damit jede Map durch was ewig dauert und von vielen vsl nicht verstanden wird. Man muss angeben können, welche Map man auf keinen Fall will, welche OK ist, und auf welche man am liebsten möchte. Und das System muss dan rausfinden welche Map am besten zu allen Wünschen passt.
Das kommt ganz auf die votes an so leicht kann man das abwr nicht feststellen da nicht immer die selben leute da sind und das team die votes bastelt. Das system auf swtorrp zeigt als beispiel an:
2 Stimmen für Coruscant
4 Stimmen für Alzoc III
3 Spieler haben nicht abgestimmt
-
Dann setz dich ran und code so ein Votesystem
Siehe swtor rp dort wird angezeigt wer wofür gevotet hat und wer nicht abgestimmt hat
Edit: Damit sind nicht direkt Spieler gemeint sondern die zahl