Ich war abgemeldet Kosmos (Bloodlust)
Beiträge von Travar
-
-
Jetzt mal ehrlich... Wenn du die Piloten einfach so entfernst nimmst du vielen Leuten den Spielspaß... Die Piloten sind ein großer Teil von CWRP und wie mehrfach erwähnt sind wir nur nicht da wenn wir mal wieder unnötigerweise auf Coruscant sind. Wo liegt das problem eine Einheit die nur ein einziges Aufgabengebiet hat zu verteilen? Die Piloten arbeiten für sich und machen ihrw Arbeit gut. Es gibt nicht einen sehr guten Grund wieso man so einen Schritt gehen sollte der den Piloten den ganzen Spielspaß raubt
-
Is das jetzt nach nem jahr immernoch nicht vorangekommen
-
Spongebob realistic ... wtf
LUSTIGE Bilder... Nicht verstörende...
-
-
Ich dachte so ok irgend n getarnter eventchar oder n RISler sich in meine Bude getraut hat.
Also meinte ich zu den beiden KGJs „Jungs schießt die Bude kurz und klein“ was sie auch taten, und dann kam Shady und meinte „Jo Boss haben da ein von diesen Schwarzen erwischt“ also habe ich geguckt und da lag der boi, ich dezent eine Panikattacke bekommen und versucht ruhig zu bleiben, draußen hat es sich angehört wie eine Weltkrieg als dann alles ruhig wurde kam dann wieder Ravix locker und entspannt und meinte „Bruder draußen liegen 5 weitere... (Panisch) und ein Schwarzer ist entkommen“ du da kam dann der Mental Breakdown.
War schon geil.
Klingt irgendwie nach Amerika
-
Als ich das letze mal sowas mitmachen wollte hat jemand geschrieben ich soll irgendein command eingeben, ich habe mir nichts gedacht
und habe es in die Konsole geschrieben.... Spiel aus.
cc_random
-
Oh ein neuer Rekord von dir? Oder konnteste deinen Rekord gebannt zu werden nicht unterbieten?
-
-
-
Am Montag endet meine Abmeldung da ich mein Garrys Mod wieder hinbekommen habe ~Bloodlust
-
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber... Wenn nur wenige da sind und Geschütze verwendet werden sollen... Was verbietet der 187th denn dann eine Erlaubnis für das Event am bestimmte Personen/ Einheiten zu verteilen? Der Vorschlag betrifft ja nur die grundlegende Regelung dass nicht jeder einfach so dran darf
-
-
-
-
-
-
-
-